• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Destiny Destiny 2 funktioniert nicht - "Initialisiere..."

D

DivineLight

Gast
Folgendes Problem: Ich habe Destiny 2 geladen aber nun kann ich es nicht spielen. Es hängt bei "Initialisiere..." und das geht auch nach Stunden nicht weg. Cache-Ordner löschen, Administratormodus, Verschieben des Spielverzeichnisses, alles erfolglos. Ich kann das Spiel manuell öffnen dann hängt es allerdings bei "Connecting".

Wie kann ich das Spiel nun spielen? Ich wollte es zumindest noch einmal antesten bevor ich morgen kein Internet mehr habe.

• Windows 8.1 64-Bit
  • Keine Virenschutzprogramme (Windows Defender)
  • 2,2 / 1,5 MBit/s ADSL, EasyBox 904 xDSL
  • Intel Core i7-5820K
  • 16 GB DDR4-2666
  • 500 GB 960 EVO, 1 TB 850 EVO
  • EVGA 1080 Ti FTW3
  • ASUS Xonar STX-I
  • Seasonic Prime Titanium 650 W

Der "Support" will mir nicht helfen. Die Sachen die sie mir vorschlugen habe ich schon alle durch. Cache löschen, Spielordner verschieben, Neuinstallation.

Kann es sein, dass deine Internetverbindung zu langsam ist und das iwie auf ein Timeout stößt..!?

Das wäre echt scheiße. Aber für einen Download müsste es doch immer reichen? Die Leitung ist extrem stabil, nur eben arschlangsam. Es hat mich zwei Tage gekostet das Spiel zu laden und jetzt kann ich es nicht einmal spielen. Die Leitung hat um die 300 KB/s, schwankend nach unten.

Bei Google findet man auch nichts wirklich hilfreiches.

Zurück
Oben