• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destiny 2: Prestige-Inhalte nur noch mit DLC spielbar

eax1990 schrieb:
... Hatte eig. soweit ziemlich viel Spaß und trauere dem Hauptspiel keinen Pfennig den ich gezahlt habe nach ... 1/10-20.
Das Spiel hat mich leider nicht lange gefesselt. Grafik sehr schön aber im Grunde nur primitivste Rumballerei. Das DLC interessiert mich darum nicht die Bohne. Ich glaube auch nicht, dass aus dem Spiel noch viel Profit rauszuquetschen ist. Ganz so stupide sind die Zocker vermutlich dann doch nicht.

Bei Power Level 140 und auf Io war meine Motivation bereits aufgebraucht. Das Endgame ist mir deshalb auch egal. Ein Speedrun für das kompette Erleben der Story ist auch nicht mein Stil. Ich grase eher alle Schauplätze gründlich ab, weil ich solche Spiele eh nicht nochmal von vorne anspiele. Meine 60€ sind zwar nicht fürs Klo gewesen aber für Prey(2017) waren die besser angelegt.
 
Bin wirklich froh, dass ich mir D2 nicht gekauft habe, sondern bei meiner Graka dabei war.
Ich bin noch nicht mal beim max. Lichtlevel ohne DLC angekommen und kann das jetzt scheinbar ohne Kauf des DLC auch nicht mehr wirklich erreichen?
Was aber eigentlich nicht so schlimm ist, die Missionen sind immer die gleichen (ich sage nur "Glimmer-Extraktion"), die Story ist einfach nur langweilig und die Charaktere wechseln von erzwungen lustig (Cayde) bis pathetisch (Zavala). Der einzig sichere Gag war der Computer mit der gespaltenen Persönlichkeit.
 
spezialprodukt schrieb:
und der shice läuft auch noch übers battle.net ^^ imageschaden für blizzard.

das spiel hat mit blizzard nichts zu tun, sondern ist ein reines activision ding. da blizzard aber seit geraumer zeit zu activision gehört, nutzt activision das battle.net um es zu verbreiten, "bewerben" etc;). was regt ihr euch so auf, cb hat doch gesagt das destiny 2 ein supertolles spiel ist;).
 
Was glauben die Spieleentwickler eigentlich wie lange Spieler das Aussaugen noch mitmachen.
Ich bin sehr gespannt!
Für mich ist es jetzt schon so dass ich kein Spiel mehr vorab kaufe und die Spieletests abwarte.
So blieb mir das Desaster wie mit Battlefront2 (P2W) erspart.

Es ist an den Spielern P2W und ähnlichem wie hier bei Destiny die rote Karte zu zeigen.
 
Was mich serh sauer anstößt ist das ich mir erst vor einer Woche fuer 60 euro Destiny gekauft habe
Als ich dan gesehen habe das jetzt ein DLC kommt und ich nochmal 40 euro zahlen muss weil alles was ich
jetzt mache eh fuer die katz is dank des DLC habe ich es deinstalliert

nie wieder, ich zahle keine 100 euro fuer ein spiel in einem monat
 
kelzinc schrieb:
...mir erst vor einer Woche fuer 60 euro Destiny gekauft habe ... habe ich es deinstalliert ... ich zahle keine 100 euro fuer ein spiel in einem monat

Seltsame Logik?!? Jetzt hast Du 60 Euro für gar kein Spiel in einem Monat gezahlt... :freak:
 
Durch meinen Kauf meines Asus Mainboards und der AMD Ryzen CPU dürfte ich mir 2 Spiele aussuchen.
Und man bin ich froh Total War Warhammer 2 genommen zu haben statt Destiny.
Was ich alles zu Destiny 2 lese ist alles andere als geil, das Spiel wir in Activisionischer Manier gemelkt bis zum geht nicht.
Die Community wird gespalten, und abgezockt.
Aber leider hat der Titel genug Lemminge die auch auch noch stolz die Fahne dafür halten.
 
Die nächste Dreistigkeit nach der ganzen Sache mit Battlefront 2 und EA. Vermutlich kann man da klagen wie man will, weil in irgend einer Klausel drinsteht, dass Bungie bzw. Activision das Spiel verändern dürfen wie sie wollen.

Man kann Destiny 2 aber sowieso nur bedingt empfehlen. Hab mich natürlich überreden lassen und das Game gekauft, obwohl ich mit Destiny 1 jetzt nicht sooo warm geworden bin. Doch das Spiel ist an sich gut gemacht, hat tolle Welten, schönes Waffen-Handling und die Kampagne sowie die ganzen Miniquests sind aufwendig inszeniert. Die Technik ist sauber und die Grafik sieht auch auf mittelklassigen Rechnern toll aus. Zudem sind die Welten endlich auch mal voll mit Feinden und kein Ödland. Mit Freunden macht das Ganze schon Spaß - bis man nach zwei Wochen mit der Story und allen angebotenen Quests zweimal durch ist. Da muss man sich fragen, ob 30-50 Stunden Spielspaß das Geld wert ist oder nicht. Vergleicht man das Spiel mit normalen Einzelspieler-Games dann ja, aber als Onlinetitel würde ich eher verneinen.

Das Endgame ist wie beim Vorgänger nämlich tot langweilig und bietet nur wenig bis gar keine Motivation weiterzuspielen. Das Finden besserer Waffen und Ausrüstungsgegenstände wird schnell mühselig und motiviert mich zumindest nur wenig.
 
Die Hersteller probieren grade aus, wie weit sie gehen können.

Wer denen jetzt noch Geld in den Rachen wirft, bestätigt sie in ihrem Tun.
 
Ich brauch nur Destiny hören und weiß hier geht es um ein Spiel in dem man wie am Fließband gleiche Dinge macht wie ein Affe. Wer sowas länger spielt ohne doof zu werden, Hut ab

Das Spiel kann ja nicht mal eine richtige Story vorweisen, ja warum spielen Menschen so einen Krempel überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir Destiny 2 (PC) für knapp 40€ gekauft gehabt, da wir es in einer kleinen Gruppe zusammen spielen wollten und etwas Abwechslung zu Overwatch gesucht haben. Natürlich sind beiden vom Spielprinzip her unterschiedlich, aber bei Destiny nerven mich schon nach den 6 Wochen gibt es schon viele Dinge die mich nerven.

- bei Start des Spiels ist der Ton so extrem laut, das man seine Freunde im Teamspeak nicht versteht
- das bilden von Gruppen will nicht immer so gut funktionieren, Nachrichten wie "Netzwerkfehler" stören einfach und helfen einem nicht weiter
- diese ständige Laden, wenn man zwischen den Welten reist (oder nur zur Farm) will ist einfach nervig, es gibt keine Ladebalken und man weiß somit auch nicht wann es fertig ist
- bei PvP ist das Matchmaking total grottig
- nachdem der erste DLC jetzt verfügbar ist wird man überall im Spiel auf diese Elementen hingewiesen. Ich will nicht wissen was es für tollen Waffen usw. im DLC gibt, wenn ich diesen nicht besitze

Wenn ich noch länger drüber nachdenken würde, würde mir bestimmt noch viele andere Sachen einfallen.
 
In der Verpackung lag ja lediglich der Key zum Freischalten im Battle.net, das Spiel ist somit an den Account gebunden.

Aber das wusstest du sicherlich auch vorher schon.
 
Puuuh, wollte mir das spiel vor kurzem erst kaufen, habe zum Glück auf bessere Preise warten wollen.

Mit der Aktion ist es nun wieder von der Wunschliste der Spiele gestrichen...


Nun steckt meine Hoffnung auf South Park als nächstes Wunschgame :D
 
Krass das Bungie genau den gleichen mist wie bei Teil 1 abzieht. Schon traurig das sich Dest 2 so gut verkauft hat.
Der erste richtige DLC wird dann wohl Nummer 3 werden und muss extra gekauft werden bzw. ist nicht im Season Pass enthalten.
 
spezialprodukt schrieb:
und der shice läuft auch noch übers battle.net ^^ imageschaden für blizzard.

Ich frage mich eh wieso Blizzard mit dem Saftladen von bungie zusammen arbeitet. Ich würde die sofort aus dem Blizzard launcher entfernen. Das wirkt sich doch alles negativ auf warcraft, starcraft, overwatch, Diablo usw aus 😂
 
spezialprodukt schrieb:
und der shice läuft auch noch übers battle.net ^^ imageschaden für blizzard.

Dieser Schaden von dem du sprichst ist längst entstanden seit dem sie mit Activision fusioniert sind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wieso sind sie denn mit Activision fusioniert? Das ist doch ziemlich dämlich sowas. Blizzard hat doch super Produkte und macht sich Kohle ohne Ende. Wieso lassen sie sich von einer Firma aufkaufen die jedes Jahr das exakt gleiche Spiel für einen Vollpreis raus bringt (gemeint ist natürlich cod). Also dämlicher geht wohl nicht mehr
 
Zurück
Oben