• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Destiny Destiny 2 Single Player Kampagne

Das Radar zeigt nur was an wenn sich etwas oder jemand in Reichweite befindet. Und wenn mit einer Waffe über Kimme und Korn (ADS; Aiming down sights) gezielt wird, schaltet sich das Radar mit den meisten Waffen komplett ab (es verschwindet). Es kann auch von Feinden kurzzeitig gestört werden. Das ausblenden des Radars lässt sich beim Jäger z.B. mit dem Knucklehead Radar/Schwachkopf-Radar verhindern, für Titanen und Warlocks kenne ich keine Rüstung. Waffen die das Radar beim ADSen nicht ausblenden wären Ace of Spades/Pikass oder MIDA Multi-Tool/MIDA Multi-Werkzeug. Gibt vielleicht noch mehr.

Mehr zum Radar:


Geister-Mods empfiehlt sich die 6er XP-Mod und 4er Glimmer-Mod oder umgekehrt.

Einfach weil du für die Endgame-Aktivitäten so schnell wie möglich die Artefakt-Mods und Sessionpass-Belohnungen (F2p oder gekauft ) mit dem Sessionrang freigeschalten solltest, inklusive dem Power-Bonus des Artefakts. Und da der Wechsel der Geister-Mods momentan Glimmer kostet und sich deine Prioritäten ändern können, solltest du mehrere Geister auf Energie-Stufe 10 mit unterschiedlichen Mods besitzen um kostenlos wechseln zu können.

Glimmer hat auch eine Begrenzung von 250k und bevor es voll ist sollte es bei Meister Rahool für Ressourcen und bei den anderen NPCs für Beutezüge ausgegeben werden. Oder wo auch immer Glimmer nötig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73
Falls du es nicht schon kennst können Exo-Waffen und Rüstungen neben den zufälligen Drops auch von Xur gekauft werden, der jeden Freitag bis Dienstag erscheint. Bei manchen Exos sind aber die entsprechen DLCs nötig.

https://mein-mmo.de/destiny-2-xur-heute-standort-und-angebot-am-06-05/

https://whereisxur.com/

Außerdem schadet es nicht Ada-1 und Banshe-44 im Turm zu besuchen und dort jede Mod zu kaufen die dir noch fehlt. Jeden Tag ändert sich deren Inventar.

Beim warten auf eine bestimmte Mod kann https://destinyreminders.net eine Benachrichtigung schicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73
@Hardkorn vielen Dank dir! toller Input

  • Macht es wirklich Sinn, jede Mod zu kaufen, die mir noch fehlt? (habe meist nicht so viel Glimmer, da ich gerade so viel kaufe...)
  • Xur kannte ich. bisher kaufte ich nur Sachen, die auf meine Hunter Klasse passen. Macht es Sinn, alles zu kaufen, falls ich später mal Titan oder Warlock spielen möchte?
  • merke manchmal, dass mir nach zu vielen Destiny Sessions der Kopf schwirrt ;-) gibt es eigentlich auch ein langsames Gameplay im Vanguard / Gambit, wo man mehr strategisch vorgeht? ich empfinde es teilweise als total hektisch. vielleicht positioniere ich mich auch zu schlecht...
  • und: mein häufigster Tod ist ein falscher Sprung in den Abgrund (die anderen Spieler jagen immer nur so durch die Levels und wenn ich den Level nicht kenne, springe ich schnell man daneben...)

Schöne Abend un danke an alle :-)
 
Ja es macht Sinn jede Mod zu kaufen. Wenn du es dir eine Mod mal nicht leisten kannst lies die Beschreibung der Mod und überlege für welchen Build du die Mod mal brauchen könntest. Waffen Mods für Munition kann mal alle brauchen. Früher und vielleicht aktuell noch konnte es manchmal auch Wochen oder Monate dauern bis die Händler wieder genau die Mod anbieten die man für einen bestimmten Build braucht.

Bei Xur genau so, wenn du irgend wann mal die Klasse wechseln möchtest, hast man zum Start der neuen Klasse schon mal eine Grundlage für einen Build auf den aufgebaut werden kann und musst nicht erst darauf hoffen das es irgendwann mal dropt.

Mission mit langsamen Gameplay wo man strategisc h vorgehen muss (Solo und im Team) sind eigentlich nur die schweren Nightfall Strikes (ganz besonders wegen den Champions), Dungeons, Raids und allgemein alle hochstufigen Missionen in der die Gegner einen mit 1-2 treffen töten können. Sind aber auch meist anstrengend, besonders für Anfänger.

Und Tod beim falschen Sprung: Learning by Doing und Map Awareness.

Edit: Xur verkauft auch legendäre Rüstungen. Wenn dir bei den Rüstungen (egal mit welcher Klasse) das Design gefällt und du es dir leisten kannst, dann kaufen.

Die legendären Rüstungen können in einen Skin umgewandelt und auf jede legendäre Rüstungen drauf gepackt werden. Die Rüstungen können von vergangenen Sessions stammen und sind sonst nicht mehr erwerbbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der einzige, der findet Bungie soll langsam echt mal aufpassen den Bogen nicht zu sehr zu überdehnen? Ja Witchqueen Kampagne war gut, aber die Season war wirklich schlecht.
Jetzt gucke ich mir gestern den Trailer an und bekomme das kotzen. Erst klauen die uns durch das Sunsetting der Waffen die ganzen Menagerie Waffen für die man damals auch extra bezahlt hat und führen die nun zum 2. Mal als Season ein? Dazu noch Geld für die Dungeon zu nehmen, die normal auch immer in den Season drin waren. Ja ich weiß, das haben die beim 30 Jahre auch schon gemacht. Da dachte ich aber ok, das war jetzt nur wegen dem Geburtstag usw.
Ich habe mir zwar damals die Witchqueen Digital Deluxe geholt und da alles drin, aber irgendwie bekommen die einfach den Hals nicht mehr voll.
 
Zurück
Oben