• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Destiny im Test: Kein großes Kino, auch nicht nach 30 Stunden

Jop, sehe ich auch so. Wenn ich den PvP Ruf habe kann ich den Rest auch kaufen. Dann muss ich nur noch meine Bounty für den Exotic revolver fertig machen, dann sollte ich auch erstmal gut dabei sein.

Mal schauen was mein Freund Xur am Freitag so im Angebot hat :D

txcLOL schrieb:
Mal schauen was mein Freund Xur am Freitag so im Angebot hat :D

Jau bin auch schon gespannt,aber nur blöd, dass man nur ein exotisches Rüstungsteil und eine exotische Waffe tragen kann.

Hab mir letzte Woche auch schon mal für nen Warlock Twin ne exotische Brust geholt :D

Bzgl Revolver, damn die is sau schwer.. mit dem Strike auf dem Mond oder? Hol dir für den 2 gute Leute, echt nicht leicht, aber das Teil geht dann schwer ab :D

Ich überlege auch eine Brust oder einen Kopf zu holen, da sie ja alle (Armor) 13 Coins kosten. Naja mal sehen wie die Boni so aussehen.

Kumpel hat so gemacht, sich den Kopf geholt, weil der kostet ja 120 Marken beim Händler, so muss er immer nur 60 Marken sammeln, aber das Problem löst sich eh in die Strikes/Raids.. Kopf droppt sehr sehr selten, also lieber den holen.. Brust gibt halt am meisten Rüstung aber das muss jeder selber wissen :D

Kopf für Jäger letzte Woche sah schon sehr geil aus, meine Schultern für den Titan leuchten im dunklen, auch geil :D

Ne kostet doch alles 60 außer Kopf? :D

Nee, Kopf und Brust 120, Beine und Hände 65. Kann auch sein ich liege falsch, bin mir aber ziemlich sicher. Ist in den meisten MMO's so.

Ich schau heute Abend nach, weil ich mir zu 90% sicher bin, du verwirrst mich jetzt :D

Ok, bei den PvP Items hast du Recht, da kostet die Brust 65. Ich dachte ich hätte bei Vanguard 120 gesehen. Hab ich mich wohl geirrt, naja umso besser :D

Mal eine blöde Frage:

Spielen Xbox One-Spieler und PS4-Spieler eigentlich auf den gleichen Servern oder sind die beiden Plattformen voneinander getrennt?

Bisher habe ich nur mitbekommen, dass es eine Trennung zwischen Last Gen und Next Gen gibt.

@txcLOL okay gut :D hab mich schon bisschen gewundert :D

Ja jede Plattform spielt getrennt :)

Was geht denn mit euch ab Leute? Ihr seid ja krass unterwegs in Destiny. :P

Ich hatte bisher aber ganz gute Drops und werde vielleicht heute/morgen Level 22 sein. Ab da sollte man dann die Heroic Strikes angehen oder? Der Clou liegt ja darin das passende Gear zu finden. Gute Stats Verteilung und die richtigen Boni drauf.

Was nützt mir denn Handfeuerwaffe oder Automatik wenn ich Impuls- und Scout bevorzuge. ;) Das kann aber auch nervig sein.

Hatte letzte Woche Urlaub haha und genau da kam Destiny raus und ja, bisschen reingesuchtet :D

Hmm Heroic strikes beginnen ab 24 glaub ich oder? Jedenfalls immer die Strikes für dein Level machen(wenns heroic gibt dann diesen), aber sei vorgewarnt, nimm richtig gute Leute mit den heroic ist assi schwer und ohne der richtigen Taktik kommste nicht durch.

Exotisch/Legendäre Einhandwaffen machen schon mal 600 Krit Schaden pro Schuss, also die holzen schon die Gegner weg :D

Ich geb euch nen Tipp für Heroisch, jemand brauch ne Feuerwaffe um die Hexen und die Schweber zu killen, sonst bekommst du sie nicht weg.

Außerdem nochmal: ein Level drunter -30% und 2 Level sind -50% Schaden auf die Gegner.

Und freut euch auf den Raid, der ist episch!

Zuletzt bearbeitet:
txcLOL schrieb:
WoW-Progress läuft nunmal über Zeit. Wenn einem das nicht passt, spielt man eben im Casual Bereich, wo man keinen Druck hat. Oder zwingt dich WoW beim Programmstart hardcore Gilder zu joinen?

Wenn jemand ankommt und sagt "Morgen nimmst du dir nix vor, da haben wir Raid" da lach ich so Leute einfach aus und wechsel einfach die Gilde. Es wird nicht höflich gefragt ob man kommt, es wird verlangt ob man will oder nicht (Meist von Leuten die mit +30 noch bei Mama wohnten)
Ein Spiel soll Spaß machen und nicht zur Arbeit werden und wenn es den Leuten nicht gefällt dann können sie ja wieder in ihren Keller verschwinden.
Ich weis noch als ich damals zu BC Zeit aus ner Gilde geworfen wurden bin weil ich zwei Wochen im Türkei Urlaub war und nicht zum Zocken erschienen bin.

Danach habe ich WoW gequittet. Drecksspiel halt :D

Naja man verpflichtet sich halt bei Beitritt zu was bei so einer Hardcore Gilde, für mich wärs auch nix.

Aber jetzt für den Raid weiter zu machen haben wir auch einen Termin am Sontag, jedoch wurde da alle gefragt ob es zeitlich passt :D

Benoit schrieb:
Ich weis noch als ich damals zu BC Zeit aus ner Gilde geworfen wurden bin weil ich zwei Wochen im Türkei Urlaub war und nicht zum Zocken erschienen bin.

Danach habe ich WoW gequittet. Drecksspiel halt :D

Dann war dein Gildenleiter aber eine Pfeife und die Entscheidungsträger haben das verbockt... jetzt wälzt du es auf WoW ab. Ungerecht oder?

Im Classic herrschte damals noch eiserne Disziplin. Da gab' es leider viel zu viele Gilden die Progress-orientiert waren. Ich hatte Glück und hab ein gesundes Mittelmaß mit menschlichen Bedingungen gefunden. Dafür hab' ich in Naxx nie mehr als 5 Bosse gesehen, womit ich jetzt ehrlich gesagt leben kann.

Denke da hat sich bis zum jetztigen Stand einiges getan und das Spiel ist nicht mehr zwingend Core-Gaming orientiert. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann jeder für sich beurteilen ;)

Wie sieht das sonst mit Marken etc aus, bekommt man immer genug Marken in PvP auch wenn man "nicht" der Mega Killer ist?

Steht doch im Test: 2 Marken wenn das Team verliert, 3, wenn man gewinnt.

Zurück
Oben