• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Destiny im Test: Kein großes Kino, auch nicht nach 30 Stunden

gh0 schrieb:
Hab mir gerade die Stats von den Typen angesehen, die den Raid in 10 Stunden gemacht haben. Bei einem steht ein Killstreak von 22 Kills hintereinander bei PvP und 14 davon waren Instant Kills (Headshots?)

Sowas ist nur mit Maus und Tastatur möglich meiner Meinung nach -> Titan One User.

Vlt skill? Hab im PVP auch nen max Killstreak von 16, instant Kills waren Shotgun oder Headshot mit Sniper gegen low lvl :)

Doof finde ich in dem Zusammenhang dann halt nur, dass ich in Destiny ohne PvP solche besonderen Items nicht bekommen kann.

Vorhut Marken durch Strikes und Beutezüge sammeln, da bekommst du auch das full legendary set :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Kryptarch ist mein Freund... :) Ich hab zwar bissl Pech mit dem blauen Gear auf Armor Slots, da ich das Lichtlevel nicht höher kriege aber gestern ne blaue Waffe zu legendär identifiziert. :D

Gibt's irgendwo nen kleinen Guide, wie man wo für was genau Gear bekommt?
Irgendwie wurde das überhaupt nicht erklärt, was dieses Ruf- und Markensystem jetzt soll.

Mir ist im Moment noch etwas unklar, was ich jetzt eigentlich farmen muss und wo ich das beste Gear erhalte.

Kann dir einen kleinen Überblick geben:

Also durch killen von Gegner hast du eine wahrscheinlichkeit, dass random sachen droppen bzw enagramme, diese können dann grün, blau, violett oder gelb sein und natürlich entschlüsselt werden beim Kryptarch. Gehst du da einen Rang höher bekommst du dafür ein Paket bei der Post, je höher der Rang desto besser die Belohnungen.

PVP ist auch random drop und da kann auch alles droppen, habe gestern bei Rumble gewonnen und eine exotische Waffe gefunden.

Hingegen beim Vorhut muss man Strikes machen um die Marken zu bekommen(100max in der Woche) und man brauch Ruf 2(bei jeder Fraktion wie Vorhot, toter Orbit, Monarchie, Schmelztiegel) dann kann man sich auch da den Lehrern im Turm was kaufen(ganze Ausrüstung + Waffe(ab Rang3))

Ebenso beim Schmelztiegel Händler, da brauch man aber PVP Marken. Pro Sieg gibts 3, verlieren bringen 2.

Am Wochenende(FR-Sontag früh bis 9Uhr früh) kommt im Turm gegenüber vom Schmelztiegel ein Händler (Xur heißt er) wo du dir exotisches Gear kaufen kannst mit seltsame Münzen(Raid,Heroic Strikes, weekly und daily) oder random drop aus Enagrammen oder PVP) oder ein exotisches Enagramm für 23 Lichtpartikel was auch random droppt durch Enagramme oder durch "Levelaufstieg" ab 20.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos, aber bei diesen Fraktionen wie "Toter Orbit" und "Neue Monarchie" muß man mit Schmelztiegel Marken zahlen soweit ich das gesehen habe.

Das heißt für PvE only sind die uninteressant. ;)

Xanta schrieb:
Kann dir einen kleinen Überblick geben:

Mal gucken, ob ich am WE Zeit für ein paar Strikes habe.
Hatte jetzt die letzten beiden Tage schon mal den ein oder anderen Strike absolviert und auch ein paar nette Items erhalten, aber mit dem Thema insgesamt hatte ich mich noch nicht so richtig beschäftigt.

Find ich etwas schade, dass kaum etwas vernünftig erklärt wird.

txcLOL schrieb:
Wenn du genug Marken hast, schon, da du den Ruf schneller hochpushen kannst.

Die Aussage verstehe ich nicht im Kontext. ;)

Bei diesen Fraktionen zahlt man mit PvP Marken, wenn ich aber den ganzen Tag PvE mache dann erhalte ich keine Marken. Oder kriegt man Schmelztiegel Marken zugeschoben wenn man deren Ruf Symbol trägt? (bei Strikes)

Ich denke er meint es so:

Monarchie und Orbit kann man sofern man die Umhänge anzieht, immer pushen. Also im PVE und PVP, da der Ruf immer der Fraktion zufließt.

Marken nicht, PVP Marken gibts nur durch Matches :)

Fire'fly schrieb:
Bei diesen Fraktionen zahlt man mit PvP Marken, wenn ich aber den ganzen Tag PvE mache dann erhalte ich keine Marken.

Deswegen hab ich gesagt, "wenn du genau Marken hast". Wenn du z.B. 150 Marken hast, ist es einfach die Fraktionen mit einem Umhang hochzupushen und dir eine Waffe zu kaufen als die einzelnen.

Ich finde das Design dieser Fraktionen aber auch irgendwie unglücklich gelöst. Ich habe sie nicht hochgepusht.

Ich finds eher schade das fast alles gleich aussieht :)

txcLOL schrieb:
Deswegen hab ich gesagt, "wenn du genau Marken hast". Wenn du z.B. 150 Marken hast, ist es einfach die Fraktionen mit einem Umhang hochzupushen und dir eine Waffe zu kaufen als die einzelnen.

Ich finde das Design dieser Fraktionen aber auch irgendwie unglücklich gelöst. Ich habe sie nicht hochgepusht.

Richtig, da mich aber PvP nicht reizt in Destiny bringen mir die Fraktionen gar nichts. Ich finde es Schade, daß es im PvE nur die Vorhut gibt.

Den Xur bitte nicht vergessen :D

Und im PVE bekommst ja durch Strikes und Raid(eigenes Raidset) was :)

Ich beschwere mich ja nicht... ;) Xur wird mir bestimmt auch noch was Tolles zustecken für die "seltsamen Münzen". :)

Übrigens soll ab heute dieses Event starten von der Riff Königin, da muß man dann meines Wissens Aufträge für sie erledigen und erhält diverse Belohnungen dafür.

Fire'fly schrieb:
Ich beschwere mich ja nicht... ;) Xur wird mir bestimmt auch noch was Tolles zustecken für die "seltsamen Münzen". :)

Übrigens soll ab heute dieses Event starten von der Riff Königin, da muß man dann meines Wissens Aufträge für sie erledigen und erhält diverse Belohnungen dafür.
Sounds good, wollte heute Abend spielen! Endlich lvl 20 ^^

Jo cool, dann mal reinschauen, 14 Marken noch dann endich level 27 :D

Kopf droppt so gut wie nie :(

Ich bin seit gestern Level 20 und ich hatte bisher das "Glück", dass ich nicht einmal grüne Teile gedroppt bekomme. Selbst das ist so selten, dass meine gesamte Ausrüstung bisher nur aus Käufen bei den Händlern besteht. Alles was ich bisher finden konnte, waren weiße Gegenstände und waren dann doch mal grüne dabei, waren diese von den Werten nicht so gut, als dass es sich gelohnt hätte, sie zu behalten.

Glück hatte ich gestern insofern, als dass ein Händler einen blauen Armschutz hatte, den ich mir direkt zugelegt habe.

Ah, dabei fällt mir ein, dass ich doch schon einen blauen Gegenstand gedroppt bekommen habe. Gestern auf Level 20 ein blaues Raumschiff. Da frage ich mich aber, was diese bringen sollen. Außer Kosmetik bringen sie doch nichts oder?

Zurück
Oben