News Detaillierte Mainboard-Liste der Asus-900-Serie

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Bin schon gespannt wie schnell die Bulldozer CPU´s werden, die Mainboards von ASUS sehen ja schonmal nice aus:D
 
Will ein Foto von einem Crosshair V sehen das sieht bestimmt wieder lecker aus wie das C4F.

Und die Ausstatung des Boardes wird bestimmt wieder 1A
 
hört sich doch ganz nett an.
Ich bin mal auf die 970er- Mainbaords mit gutem Preis/Leistungs- Verhältnis gespannt.
 
ah nice, neu? :D

so gefällt mir das schon besser ;) Interessant das ThunderBold mit dabei sein soll. Lobenswert ist auch der Intel LAN Chip - leider nur beim HE Modell.
 
Mal schaun obs auch wirklich Light Peak sein soll...
Naja, beides gut. Letztlich werd ich mich wohl von der Optik leiten lassen. :D Siehts neue C5F besser aus als mein C4F, kauf ichs. :p
Ansonsten Jacke wie Hose.
 
Wenn ich alles richtig verstanden hab unterstützen die AM3+ MoBo`s auch AM3 CPU`s, also kann man einfach n neues Mainboard holen und die alte AM3 Cpu drauf laufen lassen und später erst n Bulldozer holen?
 
HLK schrieb:
Gibts schon Infos was für uATX / ITX Boards so kommen?

Würde mich auch interessieren. Bei den Llano's (FM1) sind mini-ITX Board's ein muss!
Wie sieht es aber beim Bulldozer aus?
 
ich werd wohl eher das sabertooth mainboard nehmen. hab nem kumpel die intel version verbaut und die is geil. finde die crosshair serie zu teuer...
 
omg.... lass es bald juni sein :D so aufgeregt war ich bis jetzt noch nie :D... interessante produkte dabei
 
@Krautmaster,
darüber hast du dich ja schon des Öfteren beschwert. Aber das Lupensymbol ist ganz und gar nicht neu. Das gibt's, seit große Bilder verkleinert dargestellt werden aber in besserer Bildqualität vorliegen - also bei so ziemlich jedem Bild, dessen Text schlecht lesbar ist. Vielleicht hätte dich mal jemand früher drauf hinweisen sollen. in diesem Sinne...
 
Zurück
Oben