Detonator auch für Nvidea go-prozessor?

Glasnost

Lieutenant
Also mein Laptop erzählt mir, dass mein Treiber für die Grafikkarte veraltet ist (momentan 27.24) in meinem Toshiba 5100-201. Jetzt suche ich bei Nvidea einen nachfolgenden Treiber find aber nur den Detonatortreiber. Geht der auch für den Laptopgrafikchip? Ich habe den Nvidea Geforce4 440 Go drin.
Danke schon mal im voraus.

Ich habe zwar noch nie ein Notebook mit Nvidia grafikchip besessen aber da der Detonator ja für alle chips gilt wird er wohl bei dem gf4 go keine Ausnahme machen.
MfG
STFreak

Na ja, beim Laptop verhält sich aber einiges anders als sonst. Außerdem gibt es ein Treiberupdate bei Toshiba, welches allerdings mit einem wahnsinnigen Download von 2.34kb downloaded (Scheiß Toshiba!). Das Update soll dann auf 28.46 aktualisieren. Warum sollte ich, wenn es möglich ist nicht einfach den neusten Detonatortreiber 29.42 nehmen?

Zitat von nvidia.de:
*Die mobilen Produkte werden nicht von den NVIDIA Referenztreibern unterstützt. Bitte setzen Sie sich mit dem Hersteller Ihres Notebooks in Verbindung, um den aktuellsten Treiber zu erhalten.

Daher musst du wohl oder übel den von Toshiba nehmen!
der neuste detonator ist übrigens 30.30

Alles klar, danke. War schon kurz davor den Detonatortreiber drüberzuhauen.

... macxh doch, ich will wissen was dann passiert... *gggg* ;-)

...nein, ich denke der würde den nicht installieren, der würde es merken!

Aber ohne Setup müsstest du doch die OpenGL & die D3D Dateien austauschen können, die Schnittstellen sind ja auf dem Notebook auch nicht anders!

Dann könntest du die (*.DLL???) Dateien vom 30.30 nehmen!

NO RISK - NO FUN (sollte aber kein Problem sein...denke ich)

Gruß
Be§§eN

Zurück
Oben