Detonator, welcher für mein System?

U

Unregistered

Gast
Detonator

Hallo,
ich habe eine Frage an alle die sich so ziemlich mit dem Detonator Treiber beschäftigt haben. welche Version haltet ihr für die beste für W2k. hier ist mein System welchen Detonator Treiber würdet ihr mir raten zu benutzen.

Windows 2000 Pro.
Grafik Elsa Gladiac Ultra
Asus P2 BF
400 MB Ram
60 GB HDD
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
12.90 oder 21.81, mal testen, ob dir der neuere mundet, ansonsten geh halt wieder auf 12.90 zurück...

hth Quasar
 
Zuletzt bearbeitet:

John Doe

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.023
sehe ich genauso.
es wurde ja viel erzählt von wegen ..% schneller und so. hab auch die neuen detonator treiber drauf, kann aber nicht von einem merklichen geschwindigkeits schub sprechen.
ich denke, wenn die nicht das erhoffte bringen, würde ich zu den neuesten treiben des grafikkartenherstellers greifen (also keine detonator treiber), denn meistens bringen die noch ein wenig mehr.
zummindest ist das meine erfahrung....
 
Zuletzt bearbeitet:

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Nach meiner erfahrung bringt der 21.81 nur ein richtigen Leistungsschub bei der Geforce 3. Würde aber auch mal die Treiber gegen einander austesten. Und den schnelleren dann verwenden. Also 12.90 oder 21.81.

JC
 
Top