• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deus Ex 3 kommt | erster Teaser online

MonztA

Lieutenant
Offizielle Ankündigung und erster Teaser-Trailer zu Deus Ex 3!
Nun ist es amtlich! Eidos gibt nun offiziell bekannt, dass das Entwicklerstudio in Montreal bereits eifrig an dem Nachfolger zur Deus Ex-Reihe arbeitet. Passend zur Meldung stellt Eidos auch gleich einen ersten Teaser-Trailer zu Deus Ex 3 ins Netz, den Sie über die offizielle Webseite zu Gesicht bekommen. Nähere Informationen zu den Plattformen und zum Releasetermin wurden noch nicht genannt. Jedoch lässt Eidos verlauten, dass die Entwicklungszeit des Ego-Shooters zwischen 18 und 24 Monate andauern soll, sodass wir vielleicht Ende 2008 in den Genuss des SciFi-Abenteuers kommen. Wir sind gespannt!
Teaser ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=HjSWPVkjExQ
Der Teaser in HD: klick

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch grad den Trailer auf gametrailers.com gesehen. Deus Ex war eines der besten Spiele, die ich bis jetzt gezockt habe. Der zweite Teil hat dagegen so ziemlich entäuscht. Mal schauen, wie der dritte Teil wird. Gespannt bin ich auf jeden Fall!

Der dritte Teil wird sich 100% noch weiter vom Ersten entfernen ... wenn sie es schon Ego-Shooter nennen. Echt Schade. Shooter an jeder Ecke. Bioshock ... Shooter. Deus Ex 3 ... Shooter. Wo sind die geilen 3D-Action-Adventures wie Deus Ex, System Shock 1+2 und Bloodlines hin? Mag keiner mehr Spiele spielen, die übers Ballern hinausgehen? :(
Ich mein, so ein guter Shooter ist ja nix schlechtes, aber wenns kaum mehr was anderes gibt, wirds echt langweilig.

Sehe ich genauso wie du Wintermute. Die Action-Adventure-Sparte nimmt immer mehr ab, gerade jetzt, wo der Markt von Shootern überfüllt wird.

Oh je, Deus Ex war so ziemlich das geilste Spiel was ich je in Händen hielt brilliant inszeniert, einfach traumhaft Deus Ex 2 war ne Enttäuschung weniger weil das Spiel als solches schlecht war, sondern mehr weil es kaum an den Vorgänger anknüpfen konnte was man doch so inständig gehofft hat.

SO kann ich nur hoffen das sie bei Deus Ex 3 nicht den selben Fehler machen sondern sich stattdessen auf alte Tugenden besinnen.

Jigsaw schrieb:
Sehe ich genauso wie du Wintermute. Die Action-Adventure-Sparte nimmt immer mehr ab, gerade jetzt, wo der Markt von Shootern überfüllt wird.

Naja ist nun mal so. Es werden viel Marktforschungen betrieben. Und wenn das Genre Egoshooter mehr Erfolg versprcht, dann gibts halt auch mehr davon.
Vom technischen her gesehen fand ich Bioshock erste Sahne. Vom spielerischen kommts aber auch meiner Meinung nach an die Vorgänger Systemshock 1+2 nicht ran.

Genauso wie damals das Spiel "Schleichfahrt" die Nachfolger fand ich auch nicht so prall. Die hatten viel an Atmosphäre eingebüßt.

Einfach X360 kaufen und Mass Effect spielen - oder warten, bis es in 2 Jahren auf PC kommt.

Ist es eine Schande wenn man noch nie Deus Ex gespielt hat? ^^
Lohnen sich die beiden ersten Teile heute noch?

Hab mir gerade den Teaser angeschaut,hab direkt ein Gänsehaut bekommen wo die typische Deus EX Musik lief.
Und ja es ist eine Schande Deus EX nicht gespielt zu haben.Also Teil 1 rausholen und zocken,man bereut nichts.Eines der besten Spiele überhaupt.

MfG =Gogo=

Ist es eine Schande wenn man noch nie Deus Ex gespielt hat? ^^
Lohnen sich die beiden ersten Teile heute noch?

Wenn du nichts gegen die gute, alte Unreal Tournament Engine hast, wirst du bei Deus Ex spiel- und storytechnisch überdurchschnittlich gut bedient. Ist zwar schon eine Weile her, dass ich das gespielt habe, aber die Story war sehr atmosphärisch und gut inszeniert. Bin auch grad am überlegen, ob ichs noch mal raushole. Seit längerem schreckt mich auch angestaubte Grafik nicht mehr ab... :-D

Deus Ex II kannst du aber hingegen gleich liegen lassen. Wenn du den ersten Teil gespielt und genossen hast, wirst du von zweiten maßlos enttäuscht.

Grafik stört mich nicht wirklich, ich spiel immer mal wieder gerne LBA 2 und das ist ja Grafiktechnisch auch nicht auf dem neusten Stand :D

Dann werd ich mal schuan wo ich das Spiel herbekomme.

NutsGul schrieb:
Grafik stört mich nicht wirklich, ich spiel immer mal wieder gerne LBA 2 und das ist ja Grafiktechnisch auch nicht auf dem neusten Stand :D

"Grafiktechnisch" ist kein Nomen sondern ein Adjektiv, und wird deshalb kleine geschrieben. Der Fehler passiert oft auch bei anderen Wörtern weil, man als erstes "Grafik"liest und es automatisch groß schreibst.

Gruß
Jan :D

Hoffentlich werden meine Gebete hinsichtlich Skillsystem, Modifikationen, Story und besonders Portierung erhört. Invisible War ist kein schlechtes Spiel, für Fan(atic)s des großartigen aber leider nicht besonders umsatzstarken ersten Teils waren es jedoch mindestens 3 Schritte zurück. Höchstwahrscheinlich der Tribut, um der shootergeilen Konsolengeneration (Hauptsache unkomplex!) zu gefallen. :(

Deus Ex 1 hatte auch einen großartigen Soundtrack. Ich hab das Ding glaube ich 4x durchgezockt im Laufe der Jahre. Immer noch ein nahezu perfekt funktionierendes Spiel, das man auf vielerlei verschiedene Arten durchspielen kann und immer noch was neues entdeckt. Ich befürchte grausames beim dritten Teil. Aber wenigstens den Soundtrack lassen sie wieder aufleben. Immerhin etwas. ;)

@Biggonzo:
Richtig. Leider. Mal sehen, wann der Markt mal wieder auf den Geschmack kommt. Geht ja immer Sinusartig hoch und runter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Ich erinnere mich noch gut an die ersten Berichte über Bioshock. Ein Spiel von den ehemaligen System Shock Machern mit dem altbewährten System Shock Spielprinzip sollte es werden. Und was ist im Endeffekt rausgekommen? Ein strunznormaler, fast ausschließlich linearer und recht anspruchsloser Ego-Shooter. Die im Vorfeld so hoch angepriesenen Plasmide waren im Grunde nichts Anderes als normale Waffen mit anderen Namen. Die Atmosphäre des Spiels war sicher nicht schlecht, aber ich habe VIEL mehr erwartet, insbesondere bei Handlungs- und Spielfreiheit.

Aufgrund dieser enttäuschten Erwartungen werde ich meine Vorfreude auf Deus Ex 3 extrem zügeln. :D

Vielleicht bin ich mit den Jahren auch zu anspruchsvoll geworden, aber die ständigen 0815-Shooter wie Crysis oder COD4, die immer spektakulärere Grafik und stetig steigendes Gewaltniveau als Spielspaß und Innovation preisen, öden mich nur noch an.

MfG tuem

Zuletzt bearbeitet:
Ähh ich glaube du verwechselts da was, die Bioshock macher haben doch System Shock gemacht und net Deus Ex.

lol Deus Ex, Teil 1 eines der schlechtesten Shooter den ich je gezockt habe, so meine Meinung darüber
aber ich werde mir mal Teil 3 genauer angucken

Zurück
Oben