Deutsch / Englisch programm gesucht

ultima

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
327
Hallo erstma

wollte ma wissen ob ihr ne Homepage kennt wo man sich die englisch grundlagen erlernen kann

Können auch Programme sein wenn es geht freeware .
Und zwar hab ich in einer woche montag en vorstellungsgespräch . Dort wird ein englisch Test gemacht und ich muss bis dahin irgendwie mein Englisch wieder aufbessern sprich die basics das ich ma so ungefähr ein kleinen Einblick bekomme .
Da der Beruf mehr in den Sicherheitsbereich geht weiss ich net ob da nur die Englisch basics genügen . Der ganze Beruf findet auf ner Airbase der US Army statt viele sagen es reicht wennich die basics lerne und halbwechs kann der rest kommt mit der zeit . naja ich hoff ihr könnt mir da en wenig helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ultima,

um die Grundlagen nochmal durchzugehen, solltest Du Dir mal Noctua ansehen:

http://www.vokabeltester-noctua.de/index.html

Das ist eigentlich ein Lateinprogramm, kann aber mit zahlreichen Lektionen auch anderer Sprachen umgehen. Eine Grundlagenlektion für Noctua und Englisch erhältst Du hier:

http://www.vokabeltester-noctua.de/mediawiki/index.php?title=Lektionen:_Englisch

Diese Lektion enthält alle Inhalte dieses Schulbuches:

http://www.amazon.de/English-2000-A...5700809?ie=UTF8&s=books&qid=1187956229&sr=8-1

Wenn Dein Test auch mündlich ist so empfehle ich Dir, ein englischsprachiges Buch laut und aufmerksam vorzulesen. Das hilft, die Aussprache zu verbessern und sich an das Aussprechen der ungewöhnlichen Laute zu gewöhnen. Zudem enthemmt es im späteren Gespräch.
 
vielen dank für die schnelle antwort . Ich werds mir ma anschaun und durchlesen thx nochma
 
ist zwar kein wirkliches Lernprogramm, aber es ist immer gut englische bücher zu lesen oder englische Filme zu gucken. Der Wortschatz wird dabei erweitert und man bekommt ein viel besseres Sprachgefühl. Allerdings sollten dabei schon gewisse Grundkenntnisse vorhanden sein.
 
Wenn ich mal ein Wort suche werde ich eigentlich immer bei http://dict.leo.org fündig.

Kannst da zwar nicht richtig lernen. Aber ist halt gut wenn du mal ein Wort nachschlagen möchtest.
 
Zurück
Oben