Krümel-Hamster
Ensign
- Registriert
- Juli 2020
- Beiträge
- 192
So fortschrittlich? Hätte eher auf NT 3.51 getippt.Gamecollector schrieb:Windows Server 2000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So fortschrittlich? Hätte eher auf NT 3.51 getippt.Gamecollector schrieb:Windows Server 2000
CM286 schrieb:Die Russen waren es natürlich - vielleicht… Vermutungen 🙄
Immer dieses Bashing ohne Grundlage.
Vielleicht war es die eigene IT, die ein Update versammelt hat…
Trotzdem werden 7€ Bearbeitungsgebühr fälligHOCLN2 schrieb:Da wäre ich ziemlich entspannt. Falls der Kontrolleur eine Strafe verhängt, würde ich Einspruch erheben und die BahnCard nachweisen, sonald es wieder geht.
Und sicherlich wirst du eine Rechnung haben von deiner BahnCard. Speichere diese einfach aufm Handy und in der Cloud. Kannst dann diese vorweisen. Ob der Kontrolleur es kontrollieren kann, ist nicht dein Problem.
Das ist lustig. Da du keinen Fahrschein vorzeigen kannst, giltst du als Fahrgast ohne Fahrkarte. Siehe Bahn FAQ. Die Überschrift ist eher auf das Verschulden des Fahrgastes ausgerichtet, aber "infolge eine technischen Störung" (die Kunden und der Bahn auftreten kann), gilt hier, dass der Fahrgast dafür belangt wird. Heise hatte darüber berichtet.darth_mickrig schrieb:Da die Bahn einen zu immer mehr App drängt (z.B. BahnCard 25 und 50 nur digital, Komfort-Check-in), was passiert dann bei der Fahrscheinkontrolle? Wenn die App nicht läuft, kann man selbst ja nicht auf die Fahrscheine zugreifen. Können dann gedruckte Fahrscheine auch nicht gescannt und validiert werden?
Also es ist sicher so, das die offiziellen Regelungen eher zu Ungunsten der Fahrgäste sind.Penman schrieb:Da du keinen Fahrschein vorzeigen kannst, giltst du als Fahrgast ohne Fahrkarte.
Die du abweisen kannst, weil du ja nicht verantwortlich dafür bist, dass du deine BahnCard nicht vorweisen konntest. Es lag ja an der DB und nicht an Dir.nscharrn schrieb:Trotzdem werden 7€ Bearbeitungsgebühr fällig
hatten sie das irgendwann in den letzten 15-20 Jahren?Fujiyama schrieb:Hab das Gefühl Evelyn hat den Laden nicht im Griff.
Gamecollector schrieb:Hackerangriff oder bei DB: Putzfrau hat ausversehen den Windows Server 2000 vom Strom getrennt.
Würde mich nicht wundern - wenn man bedenkt das es Industrieanlagen gibt die noch mit DOS programmiert werden, oder eine Bäckerei in den USA deren Kasse auf einem C64 läuft. Ist das nicht abwegig.Hylou schrieb:Es gibt ja den Urban Myth das irgendwo bei der Bahn ein PC noch mit Windows 95 einige Systeme am Leben hält und niemand sich traut den anzurühren.
Obs stimmt.. Wer weiß![]()
Ist die Frage wer daran "Schuld" hat. DB, weil sie ein zu geringes Level vom DDOS-Schutz gebucht haben, oder AWS die nicht liefern können..Die betroffenen Systeme liegen bei AWS.wuselsurfer schrieb:Ein Großkonzern, der eine DDoS-Attacke nicht abwehren kann im Jahr 2026?
Sehr bedenklich.