News Deutsche Internetnutzer surfen im Schnitt über 2 Std.

es gibt ja auf der einen Seite die Phantasien vom idealtypischen I-net-User, der nonstop sein Wissen ausbaut & aktualisiert. Auf der anderen Seite ist dann die schwer erhebbare (Selbstwahrnehmung/Scham bei Umfragen) Realität, also das klassische im-Internet-versacken auf grenzdebilen Seiten oder der Forenstreit, sozusagen die virutelle Variante des Nachbarschaftsstreits. Prädikat: größtenteils charakterschädigend & Zeitverschwendung.
P.S. Ich schließe mich da durchaus ein :)
 
@pilzbefall: Genauso ist es. Surfen kann ja durchaus auch sinnvollen (oder gar produktiven) Zwecken dienen. Wenn ich mir überlege wie einfach es heutzutage ist Geschäftsberichte, statistische Zahlen und und und zu bekommen, wofür man früher fleißig Faxe und Briefe an Unternehmen geschrieben hat.
Gebe es aber auch gerne zu: manchmal werde auch ich zum grenzdebilen Nutzer, der einfach nur sinnlos durch die Bookmarks klickt...
 
Zurück
Oben