• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

deutsche LF4D 2 Version - irgendwie Uncut machbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mightymartin

Commander
Hallo Leute, hab mch grad durchs halbe Internet gegooglet.. aber nichts gefunden was hilft.

Habe ein per Steam gekauftes Left4Dead2 und somit leider CUT.
Gibt es Möglichkeiten diese Version auf Uncut umzustellen, so das man noch mit Freunden spielen kann ?

Steam appid 550 to 510 habe ich probiert, das funktioniert so nicht.

ob cut oder uncut wird soweit ich weiß über den key bestimmt.

ja - habe keinen Key da ich mir das 20€ 4erPAck geholt habe, will dieses nun irgendiwe UNCUT machen könnne.

ichd enke das wird so nicht möglich sein. was du noch probieren kannst: im steam bei der liste deiner spiele auf L4D2 gehen und unter eigenschaften auf english umstellen. hab mir damals zum glück meine version in UK bestellt. zombieshooter ohne blut?! ne danke...

MfG XxPvtPaulaxX

ist in deutschland doch mitlerweile auf dem index oder? also die uncut ... ich denke nicht dass das so einfach geht.

Nunja..... deswegen frage ich ja hier, vielleicht weis jemand was oder hat gute ideen die schonmal funktioniert haben. habe ebenfalls keine lust auf die geschnittene version.

es gab mal ne möglichkeit es umzustellen aber nur im offline modus...sobald steam on geht wirds wieder umgestellt...lännte auch passiern dass dein acc gesperrt wird! einzige möglichkeit es uncut zu haben ist es aus dem ausland zu beziehen...aber ich hab vor kurzem gelesen dass man mit nem deutschen steamacc (ip wird gecheckt) keine keys aus dem ausland mehr regestriern kann...ob das stimmt weiss ich net

also ich hatte das selbe problem mit team fortress 2...der steam support hat mich dann darauf hingewiesen, dass es aufgrund des jugendschutzes nicht machbar ist, meine deutsche version zu "tauschen"..hab mir dann die englisch version aus uk gekauft und durch den steam support auswechseln lassen..hab das spiel also 2 mal gekauft..den fehler hab ich bei left 4 dead 2 nicht nochmal gemacht;)

Du kannst es Uncut spielen, aber nicht mit wirklich vielen Leuten.

Das mit Steam appid war schon garnicht so falsch, nur musst du L4D 2 dann über eine Verknüpfung auf dem Desktop starten. Wenn du es mit 4 Kollegen gekauft hast, dann könnt ihr es uncut spielen, auch mit Freunden, aber die müssen es denn auch über diese appid Datei auf Uncut umstellen.

Zum Glück lebe ich in Österreich und bekomme keine kastrierten Shooter ^^ Aber von cut auf uncut umstellen geht nicht

Hallo hat jemand eine gute Seite, wo ich mir eine Uncut-Version bestellen könnte. Hatte die Aktion von Steam gesehen, aber extra nicht zugegriffen, da ich kein Bock auf die geschnittene Version hab.

Was braucht man alles um bestellen zu können?

Das wäre krass! Hoffe dass das nicht stimmt ansonsten wäre steam komplett uninteressant für mich. Ich hasse die Zensur die hier in Dtl herrscht und kaufe alles was irgendwie KJ ist im Ausland ein.

@ über mir: amzon.co.uk

AsusFreak80 schrieb:
Du kannst es Uncut spielen, aber nicht mit wirklich vielen Leuten.

Das mit Steam appid war schon garnicht so falsch, nur musst du L4D 2 dann über eine Verknüpfung auf dem Desktop starten. Wenn du es mit 4 Kollegen gekauft hast, dann könnt ihr es uncut spielen, auch mit Freunden, aber die müssen es denn auch über diese appid Datei auf Uncut umstellen.

okay..... wie? :-)

Am besten "solche" Spiele gleich nur mit VPN über Steam kaufen oder schenken lassen.

Nachträglich ist mir auch nicht bekannt, wie man L4D(2) (online) "entschneiden" kann.

Nein, geht definitiv nicht.

Wenn Du irgendwie an Dateien rumfummelst und Valve davon Wind bekommt, wird dein kompletter Account dicht gemacht. ;)

wir habens damals so gemacht, dasses und ein kumpel in England gekauft hat und uns dann als "Geschnk" in Steam geschickt hat. Das ist die einzige Möglichekeit es in Deutschland uncut zu zocken.
Es gibt vllt ne Möglichkeit in einen Laden zu gehn und dort die Englisch Version zu verlangen.
Oft wird diese unter der Ladentheke verkauft, das ist nicht illegal, allerdings darf man keine Werbung dafür machen.
Umstellen von der Cut auf die Uncut ist meines Wissens nicht möglich.

Lg cinq5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben