• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

deutsche LF4D 2 Version - irgendwie Uncut machbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst bei den zwei Appid Datein auf 510 umstellen, speichern und fertig.
Dann suchst du im Steam Ordner die L4D2 Datei. Machst eine Verknüpfung drauß und kopierst sie auf deinem Desktop und die Köpfe können rollen.

Aber ihr müsst beim zocken leider einen Lokalen Server hosten, da ihr dadurch nicht mehr auf die offizielen L4d Server drauf seit...

Nachtrag an addicT*, das umstellen ist nicht nicht erlaubt, da man ja auf lokalen Server spielen muss und da kann man ja machen was man will. Sei es cheaten oder eben uncut zocken :)

Ich hab mir auch vor paar Tagen bei der Aktion die cut geholt. Ich hab bisher meistens mit nem Kollegen Gespielt, der auch die cut version hat und genau wie ich die 550 in ne 510 umgeschrieben hat. Wir konnten dann zu 2. online den Storymodus uncut spielen, doch seit heute kann ich auf diese Weise kein Spiel mehr öffnen. Weiß einer woran das liegen kann, dass es von einem Tag auf den anderen nicht mehr geht.

weiss denn wer ob man immer noch spiele aus österreich, schweiz, england etc in deutschland aktivieren kann?

jup..... "cannot connect. Please check your internet Connection"

irgendwie sowas kommt dort.

@ Buntstift, Ja habe ich auch gerade festgestellt-.-

Scheint Steam wohl nicht mehr zuzulassen. Früher (Februar2010) gings aber noch :D
Aber immerhin kannste es alleine im Single Player spielen:freak:

Ich guck aber nocheinmal ob irgendwo nen Fehler ist.

Super... singleplayer..... Zensur ist doch mal echt mist... zwingt ja fast zur Raubkopiererei... !

Hab mich nun nochmal an den SteamSUpport gewandt, notfalls können sie das Ding wiederhaben!

Patrickstolz schrieb:
weiss denn wer ob man immer noch spiele aus österreich, schweiz, england etc in deutschland aktivieren kann?
Kann man.

buntstift23 schrieb:
Hab mich nun nochmal an den SteamSUpport gewandt, notfalls können sie das Ding wiederhaben!

Habe ich auch schonmal gemacht. Da ging es um die Orange Box. Der Support hat mir dann gesagt, wenn ich zusätzlich die ungeschnittene Version kaufe, entkoppeln sie mir den anderen Key.:freak:

Was ich definitiv nicht tun werde..... dann auf auf zum Rückgaberecht und sich wieder den illegalen Versionen von L4D2 widmen. :( :mad::mad::mad:

kann man die cut version mit nem unut key ersetzen oder wie war das gemeint?

Patrickstolz schrieb:
kann man die cut version mit nem unut key ersetzen oder wie war das gemeint?

Meinst du mich? Wenn ja, hat mir der Support halt mal angeboten, meinen "eingelösten" cut-Key mit einem von mir besorgten(!) uncut-Key zu ersetzen. Also jetzt nix großartig entgegenkommendes. ;)

Was ich definitiv nicht tun werde..... dann auf auf zum Rückgaberecht und sich wieder den illegalen Versionen von L4D2 widmen.

I loled hard.

Dann versuche mal dein Rückgaberecht was es bei Steam noch nie gab durchzusetzen. :D Viel Spass

Läuft ;-)

Ich frage mich, warum jeden Tag immer die selben Fragen kommen. Einmal kann man im hiesigen Unterforum schauen, ob es diese Thematik bereits gibt. Zum anderen gibt es ein nettes Foren-Feature, was sich zufälliger Weise Suchfunktion nennt.

Die andere Sache, die ich nicht nachvollziehen kann ist, warum man sich nicht vor dem Kauf gründlich darüber informieren kann, welche Version man erhält. Es ist bei weitem kein Geheimnis mehr, dass man mit dem Kauf von Left 4 Dead 1 und 2 über Steam mit deutscher IP-Adresse die geschnittene Version erhält, weil Deutschland alles immer kompliziert machen muss.
Ein nachträgliches ändern der Dateien kann nur noch mehr Probleme mit sich bringen. Mit dem Kauf über Steam hast du nun die Cut-Version erhalten und es gibt keine 100%ige Möglichkeit, aus dieser Version die Uncut-Version zu zaubern. Der reizvolle Preis ist die eine sache. Zu schauen, ob man auch die Version erhält, die man haben möchte, ist eine andere Sache.
Drum gebe ich dir nun ein klares NEIN auf deine Frage. Du hast nun einen Key erhalten, der Steam dazu bewegt, die geschnittene Version runterzuladen. Ein nachträglicher Versuch, die Steam-Dateien zu verändern, kann weitere Probleme mit sich bringen, wie eben z.B. eine Account-Sperre.

Das nächste Mal solltest du dich vorher informieren und dann erst kaufen. Gutes Beispiel ist hierbei, wenn du dir Computer Hardware-Komponenten zulegen möchtest. Hierbei sollte man sich auch vorher gründlich informieren, was leider viele nicht machen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber für 20€bekommt man eben keine 4 Spielversionen ..... somit wars an demeinen Tag die Möglichkeit, da macht ma nsich direkt keinen Kopf das man ja im Zensurland lebt.. ^^

also auch in der schweiz ist die deutsche version, wenn über steam gekauft, cut gewesen. l4d2 einfach auf englisch umgestellt und es war wieder uncut. wie es wäre, wenn man das spiel als retail kaufen würde, wüsste ich jetzt aber nicht. aber hat schon was, ein unblutiges l4d ist einfach beschissen

Wie ich schon geschrieben habe, der Preis ist sicherlich reizvoll. Dennoch kann man meiner Meinung nach den orangenen Schriftzug "gewaltgeminderte Version" nicht übersehen.

wenn du es dir jetzt nachträglich noch im ausland ein 2. mal ungeschnitten besorgst kann dir auch niemand garantieren das es da nicht noch weitere probleme gibt.
denn:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1971

beschlagnahmt bedeutet ja das der erwerb auch verboten ist. also wenn du pech hast und der zoll in dein päckchen schaut haste nochmal ein paar € in sand gesetzt.

heftig..... dieses bekloppte Land hat auch echt sorgen... 140 MRD für Banke ndie sich verkalkulieren.. 14MRD für bescheuerte Bahnhofe ausgeben .... und böse böse Computersiele beschlagnahmen. :p :p :p

Naja 20 € fürn ... A ... bis es ne Lösung gibt, ansonsten ... andere Versionen.. ohne Geld verschwenden
Ergänzung ()

laut Steam:

hole ich mir eine Import-Version erstatten sie den Kaufpreis der Deutschen zurück.

Schonmal fair.... aber dann muss ich ja 4x L4D2 kaufen und nicht 1x mit dem 3x Geschenk Bonus. Ompf

Fragmaster4Ever schrieb:
Wie ich schon geschrieben habe, der Preis ist sicherlich reizvoll. Dennoch kann man meiner Meinung nach den orangenen Schriftzug "gewaltgeminderte Version" nicht übersehen.

dennoch konnte man die Version mit Freunden spielen, die die Dateien ebenfalls umgeschrieben haben. ich möchte wissen wieso das seit gestern nicht mehr geht.

jo..... das wäre wirklich interessant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben