• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

deutsche LF4D 2 Version - irgendwie Uncut machbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buntstift23 schrieb:
Was ich definitiv nicht tun werde.....

Selbst schuld!

Es wird extra darauf hingewiesen, dass es sich um die geschnittene Version handelt! Wer dann trotzdem zuschlägt oder einfach keine 10 Sekunden hat, sich das Angebot genauer anzugucken, der hats meiner Meinung nach nicht besser verdient.

Zumal ich eh nicht verstehe, warum alle (oder die Meisten) von dem kürzlichen Angebot soo angetan waren. Über Amazon.co.uk gibt es das Spiel schon seit langer Zeit für umgerechnet etwa 13,75€ (ohne Steuer), was einen Endpreis von wahrscheinlich etwa 15€ zzgl. Versand bedeuten würde.

Gut, man muss länger warten und bezahlt dann evtl. doch ein wenig mehr, aber dafür hat man eine Uncut-Garantie, an der es nichts zu rütteln gibt.

Zum Thema "Steam tauscht Cut- gegen Uncut-Key aus":
Das geht nur, wenn Dir das Spiel jemand aus dem Ausland über Steam schenkt. Einzelhandelsversionen werden Dir nicht erstattet!
So ging es einem Freund von mir, der seine Import OrangeBox aus England reaktivieren wollte. Steam antwortete einfach dreist damit, dass Einzelhandelsversionen nicht erstattet werden - Rechnung hin oder her.

Zum Glück interessiert so viele hier ausgerechnet deine Meinung. Wenn du nichts konstruktives zu der Problematik beizutragen hast, dann poste einfach nichts. Du kannst bestimmt besseres mit deiner Zeit anfangen..back einen Kuchen oder so

Erst lesen, dann meckern. Ich habe durchaus Kunstruktives zur "Problemlösung" beigetragen.

Daher mein Vorschlag: Back Dir doch einfach selbst einen Kuchen. ;)

Diese Frage wurde hier schon mehrfach gestellt. Ich soll daher auch schön von der Suchfunktion grüssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben