News Deutsche Telekom: EntertainTV Plus mit 7-Tage-Replay und 500-GB-Receiver

Nein, neu gestartet Sendungen können nicht aufgenommen werden. Das finde ICH persönlich nicht so schlimm weil ich ja schon vorher weiß was ich sehen will und diese Sendungen kann ich ja sogar remote programmieren.
 

Anhänge

  • IMG_20170104_172758.jpg
    IMG_20170104_172758.jpg
    419,7 KB · Aufrufe: 473
Naja, ich plane meinen TV Konsum nicht. Die Argumente von der Telekom sind aber schon richtig:

Ich will mein eigenes 20:15.

Kann ja sein, dass ich bspw. Galileo anschaue und da kommt etwas, das ich aufnehmen will, oder ich vergesse einfach den Rekorder zu programmieren und komme zu spät nachhause will aber den Film doch erst morgen anschauen in Ruhe?
Man kann sich ja weder auf Replay noch Restart verlassen.

Echt schade, wie deutsches Entertainment durch Lizenzen kaputt gemacht wird.
 
Zurück
Oben