Deutscher Treiber für Plotter SECABO C60 gesucht

Postman

Captain
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.782
Hallo zusammen,

habe bei ebay einen Plotter ersteigert bei welchem leider nur der Treiber in englischer bzw. chinesischer Sprache vorliegt.

Der Hersteller (Nepata GmbH in Güntersdorf) will leider nur das deutsche Treiberpaket herausrücken, wenn:

- ein neues Gerät gekauft wird
- die Rechtsnachfolge des Gerätes schriftlich bestätigt wird

was ja wohl ein Witz ist :-(

Wer kann helfen und stellt mir einen deutschen Coreldraw Treiber zur Verfügung ?
 

Tarzan100

Newbie
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1
Hallo Postman,

wollte nur mal nachfragen, ob Sie einen deutschen Treiber bekommen haben, bräuchte nämlich jetzt auch einen für das Gerät!

Mir geht es jetzt ähnlich, noch dazu scheine die Firma NEPATA GmbH pleite zu sein!

Zauberhafte Grüße aus Erding

Tarzan100
 
Anzeige
Top