deutsches win 8 englischer key

Glatisant

Ensign
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,
kann ich eine deutsche Windows 8 Version mit einem englischen Key aktivieren?
Ich habe eine deutsche Version aber nur noch Zugriff auf englische Keys und bei meiner Internetgeschwindigkeit keine Lust die englische Installationsdatei von Dreamspark zu ziehen.

MfG Glatisant

Welcher Key war denn bei der Deutschen Version dabei? Warum hast du den nicht mehr?

bei Win7 hat es funktioniert - probier es halt aus?

Der Key von der deutschen Version ist schon in Benutzung. Ich habe nur keine Lust die Englische komplett zu downloaden.

Bei Windows 8 kann man sich doch problemlos beliebige Sprachen(pakete) nachinstallieren bzw. aus dem Internet laden und die Sprache umstellen.

Daher sollte es eigentlich problemlos möglich sein einen Win 8 Englisch Key für ein Windows 8 Deutsch zu benutzen.

Andererseits warum holst du dir für dein Windows 8 Deutsch nicht mal eben nen neuen Key ... oder schon alle aufgebraucht ...

Die 2 Deutschen Keys hatte ich schon aufgebraucht

ja es geht, und du kannst auch die lizenz auf mehreren rechner benutzten, da die zu testzwecken ist, ist zu mindest bei mir so

Glatisant schrieb:
Hallo,
kann ich eine deutsche Windows 8 Version mit einem englischen Key aktivieren?
...
MfG Glatisant

Bei Vista und Win7 hat es problemlos funktioniert, bei Win8 habe ich es noch nicht versucht. Ich denke aber, dass es auch funktionieren wird.

"Hallo, kann ich eine deutsche Windows 8 Version mit einem englischen Key aktivieren?"

Diese Diskussion ist völlig überflüssig. Einfach Installation starten und den englischen Key eingeben, du erfährst sofort, ob er angenommen wird. Danach kannst du die Installation gefahrlos abbrechen, es wurde bis dahin nichts auf dem PC verändert.

@1668mib, durchaus, genauso wie der TE.
also bei steht das so in den Lizenzen bedingungen drinne

Hab des jetzt installiert. Lief alles ohne Probleme ab und mein scheiß Laptop hat ein neues System^^

@toebsi: Was ist denn "durchaus, genauso wie der TE" für eine Antwort auf meine Frage
Meinst vermutlich DreamSpark? Und kannst ja gerne mal den Teil der Lizenzbestimmungen posten, auf den du dich beziehst.

Zurück
Oben