Deutschlandsim Erfahrungen?

Kaethe

Lt. Commander
Hallo,

möchte mal bitte wissen wie eure Erfahrungen dort sind da mein Vodafone Red M Vertrag ausläuft und ich den kündigen werde.

Was willst du wissen? Ich verstehe die Frage nicht... Meine Schwester ist mit einem 7,49er im Vodafone zufrieden...

Ich bin da schon ne ganze Weile.

9,95€ im Monat, 4 Wochen Vertragslaufzeit, 50 freie SMS in alle Netze, 50 Freiminuten in alle Netze, 500MB Datenvolumen und im Netz von Vodafone.

Bin da auch schon 1 oder 1 1/2 Jahre mit nen 10€ Vertrag.
Support ist schnell und nett.

Probleme hatte ich bisher keins.

Hi,

also ich bin auch seit diesem Jahr bei Deutschlandsim.
Am Anfang hatte ich ein paar Probleme mit dem Empfang aber nach kurzer Zeit war das auch weg.
Ich zahle 13€ für 100 SMS und 100 Freiminuten und 500MB im Vodafone Netz.

Bis jetzt kann ich nicht meckern. Netz ist okay und billiger kommst du im D2 Netz auch nicht an so viel Datenvolumen mit frei SMS und frei Anrufen.

Du kannst ja mal bei www.phonex.de schauen. Wenn du O2 Netz willst haben die auch ganz gute Angebote. Aber ich glaube Deutschlandsim ist doch etwas billiger da.

meine Schwester hat da die All-net FLat DeutschlandSIM O2 für 14,95€/Monat ohne Vertragslaufzeit und ist zufrieden ... ist halt das Netz von O2, da sollte man sich vorher erkundigen wie das bei einem ist. (außer du nimmst nen Tarif im D2 Netz)

DeutschlandSIM = eteleon AG

Ich habe die "alte" DeutschlandSIM O2 :) ...keine Probleme bis dato. Leider so nicht mehr erhältlich.

51jITWAcXTL.jpg

hab den O2 Tarif für 20 € (All Inklusiv + 500 MB Flatrate)

Probleme bisher: ab und zu kommen keine Daten durch das Netz obwohl Netz da ist. Freunde im gleichen Netz bekommen noch was.

Zurück
Oben