Hi,
2 Stunden offline ? Na das wäre ja noch akzeptabel gewesen, ich komme soeben das erste mal online, versucht habe ich dies bereits seit 07:20 Uhr heute morgen.
Ich hatte bereits 3 mal bei T-Online angerufen, diese meinten zu mir, es gäbe wohl Serverprobleme und es sei Gedult angesagt.
Dazu kann ich nur sagen, wer wie ich, beruflich das Internet nutzt und vorallem eben darauf angewiesen ist, für jene sind 6 Std. offline einfach nicht akzeptabel.Jedoch ist dies eben höhere Gewalt und somit nutzen weitere Schritte in dieser Richtung auch nichtsmehr.
Ich bin Internetdienstleister und mein Schwerpunkt, liegt bei "An/Verkauf von Domains" mir ist somit heute mittag gegen 10 vor 12 Uhr ein grosser Deal geplatzt, welcher im vierstelligen Bereich liegt.....mein Tag/Woche ist somit erstmal gelaufen.
Leider wohne ich nicht in einem solchen Ballungszentrum,das es an jeder Ecke nur von Internetcafes wimmelt und ich dort eine Alternative gefunden hätte für die Offlinezeit.
Mir ist es unbegreiflich wie man scheinbar hier nur ein System fährt, oder sehe ich das falsch ? Wieso werden hier nicht Backupserver oder ähnliches Gefahren, damit bei auftretenden Fehlern umgeswitht werden kann.Danke Telekom, bzw. Danke T-Online.
Gruss
Alexander