• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Devastation] Keine Server?

sebfreak-13

Cadet 4th Year
Hi. Bei dem Game Devastation (ist zur zeit in der PC Power Play zu kaufen) ist beim Multiplayer online zocken kein einziger server. Hat einfach niemand einen offen oder muss ich noch was einstellen oder so? Also bei den meisten Games klickt man ja auf Multiplayer und alle Server erscheine nur hie rnicht. Netweder weil keiner das game zockt oder wegen wa anderem? An was kann das liegen? Muss ich nen patch runterladen oder so?

edit: hab jetzt das game zum 3. mal installiert und jetzt gehts auf einmal. SInd nur leider sehr wenige Server offen.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Devastation

Vielleicht ist noch LAN eingestellt und du siehst nur die LAN Server.
Ist bei vielen spielen von haus aus so eingestellt.

So ich hab es jetzt installiert und gestartet.
Als die Videos zu ende waren geht er wieder raus . Und dann ist da nur noch dat logo von dem Game.
In der Taskleiste steht
Devastaion Key
aber ich weiß net wo ich den da eingeben soll
hilfe!!!

Der Schlüssel steht auf der Papphülle im Heft. Der wird abgefragt bei der Installation.

Ich frage mich nur, weshalb da keine Musik o.ä. zu hören ist. Möglicherweise hat man die aus Platzgründen gestrichen.
Der Sound des Spiels ist aber auch nicht optimal...

Übrigens:
Wer das Problem haben sollte bei der Aufforderung "bitte Maustaste drücken" nicht weiterzukommen, der muß nur kurz in die Optionen und unter "Steuerung" bei der Festlegung für die linke Maustaste wieder die betreffende Funktion eingeben, denn das Spiel setzt die linke MT einfach auf "Joystick", auch wenn keiner angeschlossen ist. Der Fehler tritt nur einmal auf.

Zuletzt bearbeitet:

wenn es noch mehr installiert können wir ja mal nen server aufmachen. Nur wie geht das?

Neene Bluti bei der installation wurde ich nicht aufgefordert. Da war nur der normale Ladebildschirm. Aber ich habs auch inzwischen gefunden.
Man geht in den Spiele Ordner und dann auf c.exe
dann da den key eingeben
Aber der SOund war da

Zurück
Oben