Devil May Cry Devil may Cry 4 - win7 direct x 10.exe error

S

Scrush

Gast
abend

direct x 9.exe geht einwandfrei.

diret x 10.exe bekomm ich den error.


treiber lad ich von nvidia grad runter aber den den ich drauf hab is max 2 monate alt. sonst is alles up to date.

in google find ich leider nigs hilfreiches und hier im forum auch nicht:mad:

 
S

Scrush

Gast
direct x hab ich 11 drauf was mir ja nigs bringt aber 10er sollte ja auch neuste sein hoff ich
 
S

Scrush

Gast
jo lad ich grad runter das von dir. ma sehen. 20 minuten -.-

neuer nvidia treiber hat schonma nicht geholfen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

eikira

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.070
also wenn du dx selber noch nie upgedated hast nach der windows installation wirste noch gute
45-50 megabyte an daten ausm internet ziehen wenn du den webinstaller von microsoft benutzt.
da sind meistens noch updates von dx9 und dx10 intigriert die den standardmässigen dx11er nicht interessiert haben bei der installation.
 
S

Scrush

Gast
ich habe nach der win installlation dx 9.0c neuste runtergeladen und irgendwann nochma geupdated

habs geradew installiert den runtime dinges. geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

eikira

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.070
hat dmc4 nicht noch auf der dvd selber nen angepassten dx10 treiber drauf?
ist das spiel überhaupt bei dir auf dem rechner mit ner dx10 fähigen karte drauf?
 
S

Scrush

Gast
wie meins das mit dem rechner?

meine 285gtx kann dx10^^

ich teste das mal von der cd

edit : hat nigs gebracht. achja dx9 geht auch nciht. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

eikira

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.070
o_0
du hast ja nen lustiges system wenn jetzt nicht ma dx9 funktioniert.
gehste halt zum letzten speicherpunkt von windows zurück vor dx update.

die unterschiede sind glaub ich sowieso nicht all zu gross bei dmc4 von dx9 auf dx10. das spiel macht in beiden fällen massig spass.

EDIT: also ich hab fix reingeschaut und vergleicht, rein optisch sieht man wirklich nicht viel, bei den schatteneffekten ist dx10 ein bisschen sauberer was die abstufungen betrifft aber ansonsten sieht es zumindest im benchmark sehr gleich aus.

lediglich die performance ist mit dx10 besser.
dürfte dich aber mit ner gtx285 herzlich wenig interessieren weil du damit ständig jenseits der 60fps grenze liegen solltest somit alles mehr als flüssig dargestellt werden kann selbst mit allen einstellungen extrem hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Scrush

Gast
die dx9 exe ging noch nie glaub ich. auch nicht vor dem dx update. dachte es starter weils schwarz wird und deshalb immer alt+F4. aber es bleibt einfach schwarz.

ich install heute nochma neu
 
S

Scrush

Gast
heute rechner plattgemacht. dirext installiert das was man von google bekommt wenn man directx eingibt. läuft :D
 
Top