• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Devolver Digital: Umgedrehter Horror, Splatter-Ninja und mehr

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, aid0nex, Ecoli86 und 3 andere
Ich wollte mir den Livestream gestern eigentlich anschauen, aber musste dann ziemlich am Anfang schon ausmachen. Die Veranstaltung war so unfassbar cringy. Mich nervt ja bei den meisten Vorstellungen das Gelaber drumherum. Auch die PC Gaming show war schon sehr viel fremdschäm potential, aber das gestern von Devolver war nochmal paar level drüber.
Wieso müssen die bei so Veranstaltungen immer so krampfhaft versuchen irgendwie lustig oder so zu sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, MeisterOek, aid0nex und 6 andere
HAse_ONE schrieb:
Wieso müssen die bei so Veranstaltungen immer so krampfhaft versuchen irgendwie lustig oder so zu sein?
Geschmäcker sind halt verschieden. Deal with it. Die Devolver Pressekonferenzen sind mit Abstand das beste was man damals schon bei der E3 gesehen hat und auch jetzt wurde ich wieder bestätigt. Ist nicht für jedermann, aber gibt genug die das sehr unterhaltsam finden.
Und gerade bei Devolver weiß man, dass es cringy ist. Wenn man da was Seriöses erwartet, hätte man sich das einschalten eigentlich auch direkt sparen können ;)

Das wird ja auch bei fast jedem von deren Spielen klar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, fraqman, aid0nex und 13 andere
Ich finde auch, die Trailer (insbesondere von Shadow Warrior 3) zeigen durchaus Humor über sich selbst und die Industrie als solche, zudem sehen wir hier doch ausnahmsweise mal wirklich eine größere Bandbreite an verschiedenen Gameplay-Ideen. Da sind die meisten größten Publisher sich doch längst viel zu schade für, weil es eben nicht ganz den Mainstream anspricht.

SW3 und Carrion sehen jedenfalls sehr interessant aus, behalte ich gern im Auge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne und SVΞN
also ich feier ja SS, aber die selben gegner seit 20 jahren?

und wieso werden 1080p videos hochgeladen mit kompression aus der hölle?
sieht man vor allem bei SW3

Phear schrieb:
Geschmäcker sind halt verschieden. Deal with it. Die Devolver Pressekonferenzen sind mit Abstand das beste was man damals schon bei der E3 gesehen hat und auch jetzt wurde ich wieder bestätigt.

naja beim ersten mal wars ja noch witzig, aber is schnell alt geworden die nr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Ich werde mit diesen Spielen wie Shadow-Warrior nicht so richtig warm. Habe Teil 2 gespielt und für die ersten ein, zwei Stunden ist es ziemlich lustig. Die Sprüche sind toll, die Kill-Animationen sind nett, die verschiedenen Waffen machen Laune. Aber irgendwie wird es dann doch ziemlich schnell repetitiv. Gehe dahin, befreie XY. Gehe dahin, sammle XY.
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden und ich freue mich für alle, die auf diese Spiele gewartet haben. Sieht danach aus, als würde sich das Warten lohnen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNRUHEHERD und Marc53844
Ich mag die Art der Devolver-Präsentationen auch nicht.
Finde ich null lustig. Nervt einfach nur.

Dass man jetzt so ne interaktive Expo hat, finde ich allerdings ne sehr geile Idee.
Und dieses Carrion sieht ja mal mega interessant aus. Direkt mal die Demo gesaugt.
 
Wow, eben das Serious Sam Video angeschaut, GENIAL! Gleich mal wieder eine Retro Büchse anschmeißen und Serious Sam Second Encounter spielen, Danke @AbstaubBaer, du hast meinen Sonntag gerettet! :D
 
Auf Carrion freue ich mich schon ewig und endlich gibts einen Termin 😁
Danke für die Zusammenfassung @AbstaubBaer ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: C3LLoX, Nero1, Col.Maybourne und 2 andere
Mir gefallen die bunten Farben von Serious Sam 4 sehr gut. Die schönen grünen Wälder sehen doch wesentlich besser aus als das immer triste Serious Sam 3 BFE.

Shadow Warrior 3 wird bestimmt auch wieder riesen spass machen im Coop.

Devolver Expo hat auf steam 90% Sehr Positiv ^^ Mal sehen ob ich noch Zeit hab das zu testen.


edit:
Zur Show lässt sich nur sagen:
1594579387796.png

xD Waren die 45 Minuten wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weird West spricht mich echt an.
Weiss einer ob man das "mit Freunden" im COOP (online oder couch... egal) Zocken kann?
Wär schon genial.

Shadow Warrior 3 ist natürlich auch Nice.
 
Fall Guys sieht wie das perfekte Switch Spiel aus, hoffentlich kommt das irgendwann auch für die Switch raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcOcram
Serious Sam wirkt seit einem Jahrzehnt so als ob sie alle Jubeljahre nur einen neuen Texture-Pack über das Spiel stülpen und den Rest gleich lassen. GÄHN.
 
Carrion und Shadow Warrior, thanks!

@ComputerBase
Könntet ihr vielleicht euren Video Player so einstellen, dass nur mit 50% Lautstärke gestartet wird?
 
Shadow Warrior 3 feiere ich jetzt schon. Wird definitiv gekauft.
Carrion finde ich auch ganz interessant vom Ansatz her, komme aber auf die Pixelgrafik nicht so ganz klar.
Weird West macht auch einen ganz guten Eindruck und wird mal im Auge behalten.
 
Sind das diese Spiele mit günstigen Entwicklungskosten die Sony jetzt anstrebt? Scherz. Aber vom Hocker haben mich die 3 Trailer leider nicht gerissen.
 
Zurück
Oben