DFI Expert und MDT?

Charles10

Cadet 2nd Year
Hallo!
Ich hätte gerne gewusst,ob diese "Mutter" mit dem MDT Speicher Probleme macht?

Ja. Allerdings ist totaler Blödsinn. Kauf lieber ein Epox. DIe meisten können mit den Settings des DFIs eh nichts anfangen.

Eigentlich ist mein Favorit:EPoX EP-9NPA+ SLI,nur ich hatte bis jetzt kaum etwas über diese Mutter gehört,aber ich denke man kann beruhigt zugreifen,oder?

Hi,

jo kannste,laut einniegen test ist das vom htt her fdast so gut wie das DFI,und wenn du null ahnung von OC hast kommste du mitm DFI wohl nicht klar da es zu viele einstellungen gibt die sher viel auswirkungen aufs OC haben.Mti dem Epox biste Bestens bedient,muckt nicht so rumm ^^

hi
eigentlich ist es unsinnig ein dfi zu kaufen und dazu mdt ram!
da das dfi bekanntlich ein übertaktungs mb ist und mdt ram sich nicht gut übertakten lassen bzw gar nicht!

dann kauf dir lieber wie oben erwähnt ein epox

cu
gamer99

Ich hatte das EpoX 9NPA+ Sli wirklich ein sehr stabiles Board hat auch 330HTT mitgemacht.

Dfi und mdt passt nicht zusammen.
Wenn du übertakten willst ist der mdt falsch, wenn nicht dann gibst du unnütz Kohle für ein kompliziertes Board aus.

Danke Jungs.Ein wenig würde ich schon übertakten wollen.Welchen Kühler würdet Ihr zu dem Epox empfehlen?

Kommt auf den Prozessor und das Budget an, wenn du wenig ausgeben willst, dann den Arctic Cooling Freezer64, wenn du mehr auf der hohen Kante hast z.B. den si-120.

Wenn es um den Kühler geht,können es auch 40 oder 50 Öre sein.Als Cpu würde ich den Dualcore 4200+ nehmen.

Ich habe vor meine neue Cpu zu übertakten.Nun lese ich,dass viele den Thermalright SI 120 verwenden und den SilenX iXtrema Pro Lüfter.Dass der SI 120 auf die CPU draufkommt ist klar,aber wo kommt der Lüfter hin?Verzeiht meine dilletantische Frage.

würd dir aber ehr nen sonic tower oder scythe mine empfehlen
sind atm die referenz und auch billig(er)

zudem is der silenx lüfter viel zu teuer
nen yate loon d12sl = genauso toll
oder nen scythe mit 800-1200rpm
aber wer kauft bitte 120er für 20+ euro?

Ich habe noch eine Frage bezüglich NT.
Ich habe BeQuiet 420W und es hat keinen blauen Stecker für die PCI Karte.Was mache ich dann?

Zurück
Oben