DFI Lanparty Ultra-D und X2 4800+

3ass

Lt. Junior Grade
Tachchen zusammen,

da ich mich bei den günstigen Preisen nicht mehr länger zurückhalten konnte, habe ich beschlossen meinen 3700+ in Rente zu schicken und nun endlich auf einen X2 zu wechseln.

Entschieden habe ich mich für den X2 4800+ - wenn schon denn schon :D

Neue Rams kommen nächsten Monat auch dazu, da ich meine aktuellen verkaufen werde und mir stattdessen ein 2GB Kit kaufen werde.

Da habe ich zurzeit folgende im Auge:

Gskill F1-3200BIU2-2GBHX PC3200 2048MB Dual-Kit

Dort sind wohl Infinion Chips verbaut.

Denke mit diesem Speicher werde ich gut fahren, wenn ich in absehbarer Zeit auch mal ein wenig übertakten will.

Das habe ich jedoch vorläufig nicht vor.

Nunja, nun zu meiner Frage:

Aktuell habe ich noch das 702-1 Bios aufgespielt welches mit meinen TCCD´s auch einwandfrei werkelt.

Kann mir einer aus eigener Erfahrung ein neueres Bios empfehlen was mit x2-Prozessoren besser zurechtkommt ?

Oder kann ich bedenkenlos, auch mit Hinsicht auf das geplante Ram-Upgrade, die aktuelle Bios-Version beibehalten?

Unterstützung für X2 Prozesorren sollte die 702´er Reihe ja bieten.

Also ich finds super das du dich für das DFI board entschieden hast,
aber frag mich warum derzeit nen amd? weil intel derzeit für den preis was du für
den 4800+ ausgibst leicht nen E6600 bekommst und der leistungsmäßiger besser ist ^^,
aber das soll jeder selbst entscheiden (mein favorit is ja auch amd und hab 4400+ ;)).

So nun zu den ram :) da ich jez nciht nachschau wieviel die gskill kosten schreib ich dir
welche ich mir bestellt hab -> Corsair XMS PC4000 2048 Kit
immer hin unterstützt das motherboard bis zu PC4000 :) und mit den corsair hast
lebenslange und oc garantie ^^.

Also ich hab das DFI board nur als D/G version und glaub nicht das ich ein biosupdate
brauchen würde da alles reibungslos läuft..
aber erfahrungsmäßig wäre ich der falsche ansprechpartner :baby_alt:

mfg
adnigcx

702-1 funktioniert sehr gut, mein Tip wären nur Samsung UCCC pretested von h-h-e.

Ups, hab gerade gesehen, daß die nicht mehr im Programm sind...:(

Ich nutze selbst nocht das 702-1 und bin damit sehr zufrieden...:)

Zurück
Oben