dfi nforce 3ultra + amd x2 2000mhz @ 26000mhz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graf-Chris

Ensign
hi
ich hab mir weil ich noch nich auf sli oder crossfire umsteigen will weil ich ne x800 xt habe

mir das

dfi lanparty nforce3 ultra
AMD64 X2 Manchester (Org. 3800+) der pretested 2600mhz läuft
dann meinen alten speicher mit dem ich nich zufrieden bin weiter zubenutzen wenn das geht
infinieon ddr 400
x800 xt

meint ihr das is ne gute lösung? reicht mein netzteil mit 350watt aus hab sonst du festplatte und ein laufwerk dran.
was ist eigentlich der unterschied zwischen dem x2 und dem opteron bei gleicher mhz zahl? gleiche leistung?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ob das so eine gute Lösung ist, kann man pauschal nicht sagen, aber ich würde nicht das DFI Board nehmen, da die nForce 3 Version des Boards sehr verbuggt sein soll. Zudem soll der Bios-Support auch nicht gerade das wahre sein. Und wenn du dich nicht den einzustellenden Timings auskennst, wird dir das Board keine Freude bereiten.

Meine Empfehlung ist das MSI K8N Neo2 Platinum, wenn du noch weiterhin auf AGP setzen willst.

Ehrlich gesagt würde ich versuchen die Grafikkarte zu verkaufen, und mit etwas Zuzahlung eine neue pci-e Karte zu holen, da es für den veralteten AGP-Standart (fast) keinen Support seitens der Hersteller gibt. (Biose für Boards und Grakas, Treiber usw...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben