Dfis Lanparty ist wohl am Ende angelangt

Teropet

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.435
Ich war gerade auf der Suche nach ein Paar Informationen zwecks Geschwindigkeitsbeschleunigung des Bootvorgangs auf meinem dfi board, und wurde auf folgende Seite aufmerksam: Klick

Wäre jedenfalls schade wenn dem so ist, und mit bios updates ists dann wohl auch vorbei.
Kenne die Seite nicht und kann das nicht verifizieren, vielleicht weiss einer von euch mehr.
 
jap es kursierten doch schon dezember letzten jahres gerüchte darüber....
 
Es gab im Dezember eine entsprechende NEWS. Es kam zwar kurze Zeit später das Dementi von DFI, aber das will nichts heissen. Es gab in der Vergangenheit schon oft spekulationen bzw. Gerüchte zu Firmenschließungen oder die Aufgabe einzelner Geschäftsbereiche von Unternehmen, die dann, von den entsprechenden Firmen dementiert wurden. Kurze Zeit später haben sich die Gerüchte dann doch bewahrheitet. Ich denke die Firmen/Unternehmen wollen durch ein entsprechendes Dementi verhindern, das der Abverkauf der Restbestände erschwert wird.

Nach ABIT wäre es gut möglich, dass jetzt DFI die Segel streicht. Es gab mal vor ein oder zwei Jahren irgendwo eine NEWS, in der es hieß (ich glaube es kam von Jon Peddie Research) , dass sich die Anzahl der Grafikkarten- & Mainboardhersteller in den nächsten Jahren stark reduzieren wird. Der Konkurrenz- und Kostendruck sei wohl in dieser Branche sehr heftig.

P.S.
Abwarten und Tee trinken.
 
sehr schade,

habe auch schon dfis auf s775 gehabt und war total zufrieden.
wenn die keine lanparties mehr bauen, wäre das sehr tragisch für die scene.
 
Zurück
Oben