DFÜ verknüpfung mit I net explorer verknüfen?

Timsen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
319
Hi Jungs.
Soll bei nem bekannten, der mit 56 k Modem on geht, die Geschichte so einstellen, dass er direkt mit einem klick auf den I Net explorer sich auch einloggen kann. Ich gehe mal davon aus, dass er einfach mit DFÜ verbindung on geht.
Wie kann ich das verknüpfen? Er hat Win XP.
Gruß Timsen
 

uwe-b

Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.562
das ist im ie doch die standardeinstellung.
musst halt nur die dfü-verbindung einrichten, dann sollte es genau so funktionieren.
wenn nicht, kannst du mal im ie unter extras->verbindungen schauen und die dfü-verbindung als standard setzen.
 

Timsen

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
319
Hm ja dann muss ich mal schaun was er da gemacht hat. Vielleciht hat er auch so ne komsiche Einwahlsoftware genonmmen von seinem Anbieter.
Ich werd mal schaun.
Danke
 
Top