DFÜ will trotz Router verbinden

bink88

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
294
Nabend @ ALL!
Also seit kurzem besitze ich einen Router (HAMA Breitband-Router DR20) und gehe mit diesem auch ins I-net und meine eltern auch...doch wenn man auf bestimmte seiten im I-net geht z.B. Ebay.de oder Daddeln.de kommt immer meine DFÜ-Verbindung und will verbinden, wenn ich dann auf "abbrechen" klicke laden die seiten ganz normal.
Weiß einer woran das liegt und wo man das ausschalten/verändern kann? Weil das nervt echt ohne ende!
So long....
MfG B!nk
 

Andy4

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.956
Ich frage mich, wozu du überhaupt noch eine DFÜ-Verbindung installiert hast? Die benötigst du doch gar nicht mehr. Lösch sie einfach und fertig.

Gruß Andy
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.564
Geh in die Einstellungen vom Internet Explorer, dort auf Extras, InternetOptionen, Verbindungen, dort stell ein, das keine Verbindung gewählt wird, in den Laneinstellungen alle Häkchen raus, dann sollte es gehen.
 
Top