Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja mit Hotkeys kann ich auch arbeiten.
Ich hatte mir noch die Superlux HD-330 und HD-660 bestellt und getestet.
Ich war überrascht, dass die HD-660 (geschlossen) viel schlechter klingen als die halboffnen HD-330, welche dazu noch besseren Bass haben. Mich interessierte wie sehr der HD-330 vom DT-990 kopiert wurde. Einige schrieben bereits, dass man auf jeden Fall die Polster gegen die der DT-770 austauschen sollte. Dem schließe ich mich an. Dann hat man für 30€!! einen klasse Kopfhörer, welcher wirklich viel besser ist als so manches Gaming-Headset.
Beim Spielen hat mich der 330er ebenfalls überzeugt. Jedoch im direkten Vergleichstest mit dem DT-990 leider nicht ganz!
DT-990 hat die bessere Ortungseigenschaften und der Sound klingt natürlicher als beim HD-330. Noch dazu kann man diesen noch weiter ausreizen.
Deshalb habe ich entschieden den DT-990 zu behalten, noch einen für meinen Vater zu bestellen und dazu noch den FiiO E10k.
Wieder hat ich die Qulität überzeugt und auf den Preis blind werden lassen