Caparzo1978
Lieutenant
Lassen wir doch einfach mal den Threat ersteller wieder zu Wort kommen.
was nun überhaupt auf der Quitung drauf steht.
was nun überhaupt auf der Quitung drauf steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die rechung ist auf 805€ ausgestellt.
Hm gibts denn tatsächlich Quittungen? Hatte mal was teureres per NN bestellt und der Fahrer hat mir versichert dass es garkeine Quittungen gibt, wäre ja mit dem elektronischen Gerät da alles erledigt...Gar nichts, weil es ohne besondere Kundenbitte keine Geldquittung gibt.
öhm, der paketbote ist also dafür zuständig, die naivität und nachlässigkeit des empfängers auszugleichen? er muss ihn also über alles aufklären, was selbstverständlich ist? mach das mal in nem geschäft oder sonstwo, wo geld fließt.Kundenfreundliche Dienstleistung sieht wirklich anders aus.
Wäre ja auch sehr nachlässig vom Postboten, wa sich mir eigentlich kaum vorstellen kann. Andernfalls wäre es aber doch beim Nachzählen aufgefallen
Berni_1 schrieb:...
ich bin am nachzählen und als ich bei 1000 war .. sagt er dass nur 800 gezahlt werden müssen.
jetzt hab hab ich die grossen scheinne von den kleinen angefangen zu trennen und hab dabei nur 200 in meinen gelbeutel gesteckt und nicht 400 .. zuhause merke ich dass da 200 zuwenig sind. aber da war sein telefon schon aus.
.....