DHL leitet ständig Pakete fehl?!

Zumindest kann man über die Hotline eine Zustellerbeschwerde veranlassen, das hat dann der zuständige Gruppenführer spät. am übernächsten Tag auf dem Tisch.
 
Naja ich finde DHL tatsächlich auch noch am besten - NACH Amazon Packstation und DHL Packstation - vor allem die, die nur mit Bluetooth gehen haben hier bei uns fast immer "Platz" xD

Für private Pakete nutzen wir bei DHL die Auto Umleitung in die grosse Postfiliale, das klappt bisher ganz gut und funktioniert bisher problemlos, dauer zwar 1-2 Tage extra, aber bisher kam das dann immer zuverlässig an.

Beschwerden sind sicher ok um seinen Ärger loszuwerden - aber man sollte realistisch bleiben auch DHL hat doch wie jeder der Paketdienste bei der Paketzustellung Sortierung und Co so eine Megafluktuation an Mitarbeitern - das wird im Endeffekt nicht so viel bringen.
 
Ich hatte 2 Lautsprecher am Mi bestellt, einer kam am Freitag, der andere wurde fehlgeleitet. Seitdem hat sich nichts mehr getan. Der gammelt jetzt irgendwo in einer Lagerhalle rum. Nur wenn Gott gnädig ist, wird der nochmal auf nen LKW verladen...
 
Zurück
Oben