• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 2 "2 AKT", wo ist das grab,

maxxer77

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
420
den stab habe ich schon zusammengesteckt, jetzt muss ich nur noch das grab finden

noch eine frage,

wie stark sollte mein charakter sein (welchen Level), wenn ich gegen den Letzten Endgegner kämpfe, ich spiele mit dem barbaren (keine ahnung ob das ein barbar ist, ich meine den großen starken)
 
den stab ahste zusammen? dann musste wieder nach Lut Golein (keine ahnung wies geschriebn wird, hab schon seit 2 Monaten nich mehr D2 gezockt), jetzt kannste in den Palast, wo vorher die wachen waren, dann kommen glaub cih Harem Level 1-3 oder 4, und irgendwann findeste den platz wo de den stab reinstecken musst, tja und von den gräbern gibt es 7 nur eins davon is das richtige, da sind symbole vor daran erkennst du das richtige, das richtige symbol kriegste kurz bevor du dich in "die Schlucht der Magier" teleportieren kannst..
genauer kann ichs dir erst sagen wenn ichs nochmal angespielt hab, kann die genaue bezeichnung der orte ncih mehr
 
Naja, der letzte Endgegner ist das Ding nicht, aber er hat schon was... Also, ich würde sowieso immer vorschlagen, dass du dich wenn möglich während des Kampfes in die nächste Stadt teleportierst, dort lässt du dich von nem Schmied oder so heilen und gehst zurück. Die Wegbeschreiben von Prodektor kommt ungefähr hin, habs auch lange nicht mehr gespielt O.o.

PS: Wenn du damit durch bist, viel Spaß in den Sümpfen ;).
 
soweit ich weiß muss man für AO blechen bis der arzt kommt ? lass ma :D
ich bleib vorerst bei nwn in sachen multiplayer-rpg.
 
Original erstellt von .:SILVER:.

PS: Wenn du damit durch bist, viel Spaß in den Sümpfen ;).

Oh ja,wie ich die Sümpfe gehasst habe
mir fällt grad ein du wolltest doch ne level angabe, also ich wahr damals mit meinem Paladin auf level 22, hab den endgegner locker (mit nem gürtel à 16 Heiltränke (16Heiltränke nich etwa leichte oder schwache))
ich schätz ma bei babaren dürfte level 22 dicke reichen, mein Kumpel hat den auch auf Level 18 fertig gemacht

Original erstellt von MarcDK
Es gibt echt noch Leute die Diablo 2 spielen?! Das Bitmapspiel?! Leute wir haben es 2003! Spielt mal lieber das hier:

http://www.blue-assassins.de/
ja gibt es, es macht immernoch sau bock, auch wenn cih damals vom rechten weg abgekommen bin vor langerweile (Gegenstände cheaten usw.)
aber heute tu ichs net mehr, obwohls in Hölle sau schwer is selbst Andariel konnte ich nich ma auf level 75 besiegen *schnief*
also lass uns unseren spaß*gg*
 
Er heißt Duriel! Ihr Noobs :)

Harem level 1-3 (oder 4 ... ka)... dann kommste in ein besonderes Level Arcanum Sanctury oder so ähnlich. Dort killste den Oberboss, und dir wird ein Zeichen genannt. Das siehste in der Quest-Übersicht (-> Taste Q). Nachdem du durch das letzte Portal bist, kommste wieder in ein "Wüstenlevel" wo du mehrere Eingänge findest (jeweils mit Symbol gekennzeichnet). Dort gehst du in den Dungeon mit dem dir in der Quest-Übersicht angezeigten Symbol. Dort kommste in einen Raum in dem du den Stab (Staff) in eine Fassung bringen musst. Danach öffnet sich er durchgang zu Duriel.

ACHTUNG: Duriel ist sehr stark. Er verfügt zwar kaum über Zauber, hat aber einen enormen Schlag. Daher.... der Charakter sollte schon etwas besser sein. Barbar Level 30 sollte aber reichen.
 
hi,

falls das ganze in deutsch gespielt wird, heißt das natürlich dann "geheime zuflucht" und der oberboss ist ein priester :D

sonst haut das so hin was damokles geschrieben hat, allerdings friert duriel die gegner gerne ein, also etwas mitnehmen was die einfrierzeit halbiert oder unmöglich macht ;)

mfg

Insanic
 
Original erstellt von Damokles
Er heißt Duriel! Ihr Noobs :)

Harem level 1-3 (oder 4 ... ka)... dann kommste in ein besonderes Level Arcanum Sanctury oder so ähnlich. Dort killste den Oberboss, und dir wird ein Zeichen genannt. Das siehste in der Quest-Übersicht (-> Taste Q). Nachdem du durch das letzte Portal bist, kommste wieder in ein "Wüstenlevel" wo du mehrere Eingänge findest (jeweils mit Symbol gekennzeichnet). Dort gehst du in den Dungeon mit dem dir in der Quest-Übersicht angezeigten Symbol. Dort kommste in einen Raum in dem du den Stab (Staff) in eine Fassung bringen musst. Danach öffnet sich er durchgang zu Duriel.

ACHTUNG: Duriel ist sehr stark. Er verfügt zwar kaum über Zauber, hat aber einen enormen Schlag. Daher.... der Charakter sollte schon etwas besser sein. Barbar Level 30 sollte aber reichen.

hätte ich die genauen bezeichnungen ncoh gewusst hätte ichs auch so schreiben können, übrigens level 30 war ich mit meinem Paladin grad ma als ich im 4 Akt angekommen bin
 
danke für eure hilfe, habe jetzt schon das richtige symbol, bevor ich das grab aber öffne durchkäme ich noch die restlichen gräber, vielleicht gibts ein geiles item,

mein charakter ist gerade auf level 22 aufgestiegen,
 
Also der genaue Weg ist:
Harem 1-2 -> Palastkeller 1-3 (glaub ich zumindest) -> dort steht ein Portal zur geheimen Zuflucht-> dort den Magier suchen und kaputt machen, Buch lesen -> Questlog (Q-Taste) zeigt das entsprechende Grab an -> Durch das rote Protal in die Schlucht der Magier und das Grab suchen, sich dort durchkämpfen bis man in einen Raum kommt indem man den Stab wo rein stecken kann. Dann offnet sich ein Durchgang und du kommst zu Duriel.
Duriel hat eine Verlangsamungsaura, da helfen Gegenstände die die Zeit des Einfrierens leider nicht.

Levelempfehlung: also mit 18 ist das auf jeden Fall machbar. mit 16 gehts auch, wichtig ist lediglich genug Tränke, ne gute Ausrüstung, gut gesetzte Fertigkeiten und vielleicht ein Söldner, der geht aber meistens gleich drauf, also nicht so wichtig.
 
Noch nen Tipp, lass das mit der Itemsuche! In Hölle wirde ich damit anfangen, dann findest du was ordentliches!!

Groggy
 
hmmm
wo ich das so lese sollte ich meine level 77 zauberin auch mal wieder entstauben und mich an den hölle modus wagen!!!
 
Level 77 und noch nicht Hölle?

Groggy
 
noch eine frage, was macht ihr mit den ganzen ringen, amulett, und den efus (diese steintafeln) ich habe alles voll damit

die besten trage ich am körper oder stecken an den waffen oder schildern,

was kann ich alles mit dem Würfel machen,
 
Ich habe auch wieder angefangen Diablo 2 zu spielen. Mag sein, dass es nicht mehr zeitgemäße Grafik hat, aber was bedeutet das schon, wenn einen das Spiel fesselt. Wer keine Lust mehr hat auf Diablo 2 normal, sollte sich mal ein paar Modifikationen anschauen. Ich hab mir einen sehr schönen Mod runter geladen (http://www.planetdiablo.com/hellonearth/) bei dem man schneller leveln kann und die Gegner auch stärker sind. Außerdem wurden die Gegenstände komplett überarbeitet und die Effekte sehen auch schöner aus. Einfach mal ausprobieren, es ist sehr unterhaltsam.
 
Zurück
Oben