• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 2 Ressurected werden die Save Games nicht im Ordner oder der Cloud gespeichert?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Hi!! Ich bin gerade mächtig sauer.... Ich musste mein Win 10 neu installieren.

Diablo 2 wurde dabei nicht gelöscht.

Nun ist aber mein Offline Charakter weg....bestimmt an die 100 Stunden sind einfach weg... Ich hatte bevor ich Win neu installiert in den Dokumente und auch im Benutzername Ordner geschaut ob da Save Games liegen und habe eigentlich auch alles gesichert und nach der Win 10 Installation alles zurück verschoben...

Der Charakter ist weg.... Wo liegen denn die Savegames? Weshalb wird nicht in der Cloud gespeichert???

Hat jemand einen guten Tipp für mich ?
 
es wird wohl in deinem windows-userprofil abgelegt worden sein...eventuell unter appdata, was versteckt ist.

...was in einem modernen betriebssystem aber auch so zu erwarten ist....
ob es, und wie es in die cloud sichert, ist wohl angelegenheit der software und wenn, dann eine einstellung dort.
 
Bau ihn Dir mit einem Hero Editor nach.
Die offline Savegames (deshalb keine Cloud Speicherung...) liegen unter %userfolder%\gespeicherte Spiele\Diablo 2 resurrected\

Über Eigenschaften kann man den Ordner auf eine andere Platte/Partition verschieben (für die Zukunft)
 
Offline-Charakter in der Cloud speichern :D

Die Leute vergessen echt andauernd ihre Windows-Profil-Pfade zu Backupen ... Laut Forum:
%USERPROFILE%\Saved Games\Diablo II to %USERPROFILE%\Saved Games\Diablo II Resurrected
 
Ja offline Char in der Cloud ...das Game ist doch eh Online und nach dem Beenden hätte es die Saves in die Cloud speichern können...
Danke genau diese Sve files habe ich nicht gespeichert ...ich werd irre ....mein ganzer Char ist weg


Genau so finde ich keine Saves für die Blizzard Collection...
 
Hilft dir jetzt leider hat nichts, aber beim nächsten mal einfach nen Online Character erstellen. Ersparrt hier und da nen paar Probleme
 
Zurück
Oben