• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Battle.Net einfach lospielen?!

Ryam

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
18
Hallo,

hab mal ein wieder ein paar Fragen:

Hab mir von einem Freund Diablo 3 ausgeborgt, hab die CD eingelegt und das Spiel samt Battle.net installiert. Er hat gemeint es wird wahrscheinlich nicht gehen da er den Key schon eingelöst hat, es kam aber keine Key Abfrage und ich konnte direkt losspielen.
Ist das Spiel jetzt normal spielbar oder auf ein paar Levels beschränkt?
Sollte die Key Abfrage nicht gleich nach oder während dem installieren kommen?

Wenn das normal läuft kann ich mir dann auch die BattleChest Version gebraucht holen und ohne Key spielen?
Hoffe es kann mir wieder wer von euch weiterhelfen und schonmal Danke von mir!

Lg
Rene
 
Diablo 3 auf CD? Als das damals herauskam, hab ich es online geladen und direkt gespielt.. also keine CD...
 
Der Key wird an den Battle.net account gebunden, CD ist eigentlich überflüssig, kannst auch alles komplett herunterladen.

Nutzt auch seinen Battle.net account?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ryam
Das dürfte automatisch die kostenlose Starter Edition sein. Die ist im Umfang stark beschränkt.
Die DVD war dafür überflüssig, die hättest du auch ohne freischalten können zumal die Installationsdaten ohnehin komplett veraltet sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ryam
Praktisch ist das nicht möglich was du sagst.
Der Key ist an den Account gebunden, du wirst ja nicht mit seinem eingeloggt sein? Dann hast du keine Vollversion, sondern die Testversion und die endet sehr schnell. ;)
Auch interessant das du eine DVD bekommen hast, ich denke viele haben einfach die Digitalversion im Shop gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ryam
https://eu.battle.net/support/de/article/34782 schrieb:
Folgende Einschränkungen gelten für Spieler der Starter Edition.
  • Das Spiel endet nach dem Skelettkönig.
  • Es können bis zu vier Charaktere erstellt werden.
  • Die Maximalstufe, die Sie erreichen können, ist Stufe 13.
  • In der Gruppensuche können Sie nur Spieler finden, die ebenfalls die Starter Edition spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ryam und xxMuahdibxx
Nein ich spiele mit meinem Battle-Net Account, den hab ich aber bis jetzt nur für Diablo3 auf der PS4 benutzt.

Er hat mir halt das Spiel geborgt und da war die DVD dabei, hab gedacht das reicht zum installieren und probieren ob es geht, anscheinend in der heutigen digitalen Zeit nicht mehr.

Hab nochmal geschaut, es ist wirklich die Starter Edition, Key wurde bei Code Eingabe logischerweise nicht angenommen da ihn mein Freund ja schon eingelöst hat.

Danke für eure Hilfe!

Noch eine Frage: Hab gehört dass wenn man ein Spiel von seinem Account löschen läßt dass der Key wieder frei wird, stimmt das oder ist das technisch gar nicht möglich?
 
Nein die Keys sind normalerweise verbrannt, auch dann wenn dieser entfernt wird von einem Konto.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ryam
Danke für die Info, hab ein Angebot gefunden da stand drinnen das der Key wieder geht da er seinen Account löschen hat lassen und alle Spiele entfernen, hab mir schon gedacht dass das gar nicht gehen wird, aber keine Info bei Google gefunden diesbezüglich.
 
Zurück
Oben