• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 BattleChest / Necro Pack | Suche Mitspieler.

Rtani

Ensign
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
142
Hallo,

Wie oben beschrieben such ich Mitspieler die Lust haben mehrmals die Woche mit mir und evtl noch anderen(falls sich mehrere melden) Diablo 3 zu zocken. Hab es mir eben gerade alles gekauft und freue mich falls wer mitspielen will, bin oft genug Online. :)
 
HC oder nhc?
 
Spiele NHC im Moment, ist doch Non-Hardcore gemeint oder? also Softcore wie bei Diablo 2 ? :)
 
Ich spiele quasi jede season mir ein-zwei chars hoch und metzel mich durch. Aber random ist mittlerweile recht tot. Leider.
Zb fehlt mir malthael auf q13 atm. Da klappt mein dh immer um ;)
 
firexs schrieb:
Ich spiele quasi jede season mir ein-zwei chars hoch und metzel mich durch. Aber random ist mittlerweile recht tot. Leider.
Zb fehlt mir malthael auf q13 atm. Da klappt mein dh immer um ;)

Hallo,
Würdest du einen neuen Char anfangen?
 
Als season oder non -season? Ansonsten klar. Nekro? firexs#2905 müsste mein tag sein
 
firexs schrieb:
Als season oder non -season? Ansonsten klar. Nekro? firexs#2905 müsste mein tag sein

Hab dich geadded, season oder non season was du willst können wir spielen.
 
Ich bin nachher online, dann schauen wir mal. Worauf du Lust hast. Bei season Charakteren ist es so, das sie am Ende zu nonseason chars werden, man kann sie also immer spielen. Bei einer season fängt man immer bei 0 an, aber es macht spass :)
Ich bin wohl so ab 19Uhr da, bis dahin zoggt mein kleiner am PC.
 
Zurück
Oben