• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3 bekommt PvP-Modus mit Patch 1.07

Scr1p schrieb:
Wenn du D1&2 gesuchtelt hättest, würdest du ihn sehr gut verstehen.
Die Server sind deswegen sogut gefüllt weil meisten Spieler eher jüngere Generation sind und die richtig guten Games von damals nicht mehr kennen und daher auch keinen Maßstab haben..

Schau dir einfach mal die Rezensionen dazu auf Amazon an:
http://www.amazon.de/Blizzard-Diabl...5LNM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358255665&sr=8-1

noch Fragen ?

was ist das den für ne Unterstellung? Ich habe selber D1 D2/LOD da, also behalte deine Weisheiten mal weiter für dich oO

Problem von euch ist das ihr das alle mit D1/D2 vergleichen müsst , für mich ist D3 ein eigenständiges Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Blizzard kann mit D3 machen was sie wollen solange man nicht das Problem mit den Bots in den Griff bekommt - wer nicht bottet (oder per Geld von den Bottern einkauft) lebt in D3 einfach in einer völlig anderen Klasse (arm) als die anderen (superreich).
Wer selbst auch (im privaten Maßstab) bottet riskiert dagegen seinen Account während die professionellen Botter mit X virtuellen Maschinen und unterschiedlichen IPs zig Bots parallel betreiben, Beute auf wieder andere Accounts auslagern und sich bei der nächsten Banwelle einmal kurz schütteln und weiter machen...

Am besten würde man von vornherein eine "Botfunktion" ins Spiel einbauen, dann braucht keiner illegale Programme nutzen oder wie ein Süchtiger die ganze Freizeit völlig stupidem und sinnfreiem Farmen opfern.
 
Ich hab' Spaß am Spiel und botte nicht. Herrje muss ich blöde sein.
 
wirklich nichts spannendes und sinnloses PvP! Bei D2 verlohr der Gegenspieler ALLES was er bei sich trug und der Gewinner war mit den Sachen glücklich.
D3 ist schon fast ausgereift und PvP sollte wie bei D2 sein. Bei Hardcore hat man nur ein Leben und das sollten die Jungs von Blizzard so lassen.
Anstatt zu verbessern wird es schlechter :(
 
aklaa schrieb:
wirklich nichts spannendes und sinnloses PvP! Bei D2 verlohr der Gegenspieler ALLES was er bei sich trug und der Gewinner war mit den Sachen glücklich.
Ehm... nein.

Das war nur im Hardcore Modus so, WENN man aktiviert hatte, dass Mitspieler die Leiche plündern dürfen.
 
NoD.sunrise was ist das bitte für nen geistiger Durchfall von dir?

wer nicht bottet (oder per Geld von den Bottern einkauft) lebt in D3 einfach in einer völlig anderen Klasse (arm

ich muss nicht botten um Geld zu verdienen, sowas mache ich nebenbei durch Verkäufe, farmen und Leveln ... und ich botte nicht, bezeichne mich auch nicht als arm da ich mir bis jetzt alles leisten konnte und auch weiterhin kann.
 
Scr1p schrieb:
Diablo 3 was war das nochmal... ah genau ! Dieses Drecksgame wo ich 55€ für raus gejagt habe und nach 4 Wochen wieder in der Ecke lag, was nichts mehr mit Diablo zutun hat.

Du sprichst förmlich aus meiner Seele allerdinds mit der Variable 70 statt 55 :(
 
und wieder einer der D1/2 mit D3 vergleicht ... schonmal darüber nachgedacht das sich auch Zeiten ändern?
 
Der Tag an dem Battlegrounds erfunden wurden war ein schwarzer Tag.
Nur weil WoW leicht zu farmende top items über das BG streut, meint jeder er müsste so ein tolles System haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi27 schrieb:
was ist das den für ne Unterstellung? Ich habe selber D1 D2/LOD da, also behalte deine Weisheiten mal weiter für dich oO

Problem von euch ist das ihr das alle mit D1/D2 vergleichen müsst , für mich ist D3 ein eigenständiges Spiel!
Naja, Fragwürdig ist so eine Sache aber schon. Sie sagen sie haben D1 und D2 gespielt? Sie sagen sie vergleichen nicht? Ich sage jeder vergleicht, ins besonders wen man etwas besseres gewohnt ist. Warum soll etwas was im Niveau offensichtlich sinkt nicht kritisieren dürfen? Ich kann doch bessere Dinge nicht ausblenden, wo kommen wir den da hin?



luda schrieb:
Ich hab' Spaß am Spiel und botte nicht. Herrje muss ich blöde sein.

Sie können auch über überdurchschnittlich Geld verfügen oder sie zählen einfach zu den anspruchsloseren Spielerklientel. Wie ich schon dem Vorredner gesagt habe, wen man etwas besseres vom gleichen Unternehmen gewohnt ist, fällt es allgemein schwer sich damit abzufinden. Mit dem Intellekt hat das relativ wenig zu tun, viel mehr mit Erfahrungswerte die Possitiv und Negativ sind. Und wen man mit einem Spiel sehr positive Erfahrungen verbindet die man im Nachfolger vergeblich sucht, bleibt halt nur Negatives.

Hat man den Vorgänger nicht gespielt und vielleicht mag man sogar das endlose Grinden, dann könnte das auch das richtige Spiel sein für desjenigen sein.
 
So schlecht, über nen halbes Jahr nachdem das Spiel eigentlich mit PvP Modus raus kommen sollte. Und dann gibts quasi keine optionen welche diese lange Entwicklung rechfertigen. Keine Matches/Turniere oder extra optionen. D3 ist wirklich das größte fail von Blizzard bis jetzt.
 
Der einzige Grund warum Diablo 3 aus den tiefen der Hölle entstiegen ist, ist die Tatsache das Blizzard nen Arsch voll Geld mit dem Auktionshaus verdient. ;)

Ich hatte bei Diablo 3 von Anfang an ein komisches Gefühl... Ach da krieg ich feuchte Augen wenn ich an Diablo 2 denke. Da gings noch um die Bedürfnisse der Spieler.

Aber genug gejammert. Eigentlich egal. Zock sowieso lieber Torchlight 2. hehe
 
Lord Horu$ schrieb:
Und ich dachte Blizzard lebt nach dem ganz oder garnicht-Motto :rolleyes:
blizzard lebt schon lange nicht mehr, das heutige blizzard hat nicht viel mit dem 1a-gamehersteller aus der vergangenheit zu tun

diablo3 hat sich für mich erledigt nachdem ich die beta 2 stunden angespielt hatte ...
für alle die das spiel spielen, ist wohl pvp eine interessante erweiterung
 
lynx007 du weist schon das es hier um Diablo3 geht bzw Patch 1.0.7 da muss ich keine Diskussion über wie ist der Vergleich zwischen D1/2 und D3 führen. Da mir D3 von Anfang an gut gefällt (seit der Beta) muss ich keine Vergleiche ziehen. Mache ich auch nicht bei NFS Most Wanted (2005) (2012) usw es sind eigenständige Spiele ...
 
Andi27 schrieb:
NoD.sunrise was ist das bitte für nen geistiger Durchfall von dir?



ich muss nicht botten um Geld zu verdienen, sowas mache ich nebenbei durch Verkäufe, farmen und Leveln ... und ich botte nicht, bezeichne mich auch nicht als arm da ich mir bis jetzt alles leisten konnte und auch weiterhin kann.

Ähmm diesen, ich verwende mal ihre Wortwahl, geistigen Durchfall haben schon Leute zum Release 1000 Fach im Forum gelesen. "Keiner muss Geldkaufen", " Geldverdienen einfach, nur durch Farmen bla bla". Ich habe alles verkauft was ich gefunden habe, hatte MF auf Maximum und 4 Wochen AKt1 dauergegrindet und war trotzdem Arm wie eine Kirchenmaus. Ich habe die Sachen nicht einfach so reingestellt, sondern an die Konkurenten angeglichen damit sie auch weggingen.

Warum sollte das jetzt anders sein? Ins besonders wen die Leute den gleichen misst Reden wie zu release und in keiner weise darauf eingehen wie es zum Releasezeitpunkt war? Ich klinke mich aber jetzt aus. Mein Blutdruck ist schon wieder auf 180, nur wegen einem Spiel was ich zum Glück seit GW2 release nicht mehr anfassen muss. Ich war auch so froh nachdem ich den Dicken gekillt habe damit ich das Spiel nicht mehr Starten musste. Vom D1/D2-felling nicht die Bohne da gewesen. Die beste Zeit war die ersten 3 schwierigkeitsgrade, doch auch die waren Mist weil das AH dir viel Spielspass weggenommen haben. Inf AKt1-4 war einfach nur eine Frechheit.

Daher ich kann NoD.sunrise rechtgeben. Reich oder Arm. Und wer Arm ist hat keinen Zugang zu jedem Content, wie in jedem Pay to Win spiel auch. Dafür muss ich zu hart Arbeiten. PvP Patch wo man in HC nicht Stirbt unterstreich ja nur noch zu welcher Schundfirma Blizzard mutiert ist. Hauptsache Rendite für die Aktionäre generieren. Spielpass ist untergeordnet da Blizzard sich auch so verkauft.

Nene, bin ganz Froh von Blizzard weg zu sein. Jetzt bin ich bei Arenanet, wo die lust nicht mal nach 4 Monaten an den Tiefpunkt angelangt ist wie bei D3 nach zwei Monaten. Dazu gibt es trotz Itemsshop nicht dieses Ungerechtigkeitsempfinden und man muss nicht extra bezahlen um irgendeinen Content zu sehen. Und vergleichen muss erlaubt sein, den darauf beruht unser Qualitäts/Leistungsverständnis . Daher muss auch Kritik erlaubt sein wen eine Firma die für AAA+ Produkte bekannt war auf BBB+ Nivau zurückfällt.

Vielleicht denken sie das Zeug ja wirklich was sie hier schreiben. Für mich ist das Kapitel Blizzard erstmal abgehackt. Auch Unternehmen ändern sich, aber Blizzard hat sich leider nicht zum guten geändert und wird vermutlich in den nächsten Jahren ihre ersten Flops generieren, wie dafor erfolgreiche Unternehmen es auch taten. Der Kreis schließt sich.

mfg
lynx
 
Zuletzt bearbeitet:
lynx007 schrieb:
Ähmm diesen, ich verwende mal ihre Wortwahl, geistigen Durchfall haben schon Leute zum Release 1000 Fach im Forum gelesen. "Keiner muss Geldkaufen", " Geldverdienen einfach, nur durch Farmen bla bla". Ich habe alles verkauft was ich gefunden habe, hatte MF auf Maximum und 4 Wochen AKt1 dauergegrindet und war trotzdem Arm wie eine Kirchenmaus. Ich habe die Sachen nicht einfach so reingestellt, sondern an die Konkurenten angeglichen damit sie auch weggingen.

Warum sollte das jetzt anders sein? Ins besonders wen die Leute den gleichen misst Reden wie zu release und in keiner weise darauf eingehen wie es zum Releasezeitpunkt war? Ich klinke mich aber jetzt aus. Mein Blutdruck ist schon wieder auf 180, nur wegen einem Spiel was ich zum Glück seit GW2 release nicht mehr anfassen muss. Ich war auch so froh nachdem ich den Dicken gekillt habe damit ich das Spiel nicht mehr Starten musste. Vom D1/D2-felling nicht die Bohne da gewesen. Die beste Zeit war die ersten 3 schwierigkeitsgrade, doch auch die waren Mist weil das AH dir viel Spielspass weggenommen haben. Inf AKt1-4 war einfach nur eine Frechheit.

Daher ich kann NoD.sunrise rechtgeben. Reich oder Arm. Und wer Arm ist hat keinen Zugang zu jedem Content, wie in jedem Pay to Win spiel auch. Dafür muss ich zu hart Arbeiten. PvP Patch wo man in HC nicht Stirbt unterstreich ja nur noch zu welcher Schundfirma Blizzard mutiert ist. Hauptsache Rendite für die Aktionäre generieren. Spielpass ist untergeordnet da Blizzard sich auch so verkauft.

Nene, bin ganz Froh von Blizzard weg zu sein. Jetzt bin ich bei Arenanet, wo die lust erst nach 6 Monaten an den Punkt angelangt ist wie bei D3 nach zwei Monaten. Und vergleich muss erlaubt sein, insbesonders wen die Qualität darunter leidet. Sie können sich ja weiter lächerlich machen. Vielleicht denken sie das Zeug ja wirklich was sie hier schreiben. Für mich ist das Kapitel Blizzard erstmal abgehackt.

Inferno ist viel leichter geworden und mit 1M Gold kriegt man schon equip mit den man Inferno locker durchspielen kann...
Und wenn man das AH nicht mag(oder was neues ausprobieren will), dann verfrachtet man sein equip in die Truhe und spielt selffound so wie ich. Habe noch nicht lange so gespielt aber es macht spaß und mir hält niemand eine Pistole an den Kopf damit ich was im AH kaufe...
 
ich fand das spiel eig ziemlich geil.
hat mir ein paar nette abende bereitet, bis zudem zeitpunkt wo diablo das 4. mal gelegt war.
danach wurd es total uninteressant.

was blizzard mit dem pvp modus veranstaltet find ich allerdings sehr merkwürdig.
der hätte direkt von anfang an mit verschiedenen modi und maps dabei sein müssen.
zumindest hätten sie sich nicht so viel zeit damit lassen dürfen.

jetzt bekommen sie mich nicht mehr dazu das spiel zu spielen...
 
Fruitseller schrieb:
Inferno ist viel leichter geworden und mit 1M Gold kriegt man schon equip mit den man Inferno locker durchspielen kann...
Und wenn man das AH nicht mag(oder was neues ausprobieren will), dann verfrachtet man sein equip in die Truhe und spielt selffound so wie ich. Habe noch nicht lange so gespielt aber es macht spaß und mir hält niemand eine Pistole an den Kopf damit ich was im AH kaufe...

Nur das der Ist zustand keine Rolle mehr spielt beim "verprellten" Kunden. Ich Assoziiere wen ich an D3 denke, Akt1 rauf und runter grinden um genügend Gold zu generieren um dann nach paar Tagen eins der vielen Items zu bekommen die man braucht um Akt 2 auf Farmstatus zu haben. Ich habe über über 300 Stunden gespielt und es so gut nichts gefunden wo es Sinn gemacht hätte es Selbst zu tragen. Ich bin in D1 und D2 immer Legit rumgelaufen (100% Selffound, keine Dubes!). Das ging aber in D3 überhaupt nicht. Du bist schon in Nightmare umgeschwenkt weil die Drops derart schelcht waren. Dazu auch die Versuchung ins AH zu gehen und der damit verbundene Selbstbetrug. Selfound in Hell, bzw in Hardcore? Das ganze Spiel war so konzipiert das man als vom Casual bis zum Semipro genötigt wurde das AH zu verwenden. Es hat im Grunde kaum Spass gemacht da man kaum durch Drops richtige Erfolgserlebnisse hatte. Gleichzeitig werden gute Unique durch das AH abgewertet, Schweineteuer welches sich nur die reichsten leisten konnten. Vermischt mit sehr vielen Crap items, 95% der Items waren Crap, die von keinem Nutzbar sind, die man nur beim NPC verkaufen konnte. Ob das jetzt nicht mehr so ist, spielt keine Rolle. Denn man braucht auch weiterhin sich nur alles zusammenkaufen um es durch zu spielen. Man Grindet für Gold und kauft sich für Gold den fortschritt. Das bietet für mich keine Langzeitmotivation, da es sich Arbeiten anfühlt, da brauche ich kein Spiel. Ich will Schätze finden. Und nicht Müll sammeln um dann irgendwann von dem Erlös davon ein Schuh zu kaufen der die passende Größe hat um durch Inferno Akt4 zu laufen.

D3 ähnelt(e) aber mehr dem Müll sammeln, als einer echten Schatzsuche die die Vorgänger ausgemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
und da gewinnt dann der, der die besseren items hat ... super.
für mich eines der schlechtesten und dümmsten spiele 2012.
 
Zurück
Oben