• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3: Der Horadrim-Würfel feiert mit Patch 2.3.0 Comeback

Benoit schrieb:

Dabei bleibt Fakt, dass D3 ein Top P/L Verhältnis hat. Kann ja nicht angehen das man andre Spiele für 60 € kauft, und dort !NUR! Singleplayer zur Auswahl hat, welcher nach 6 Std durchgespielt ist. Hier hat man die Möglichkeit Coop/Online/mit Gilde zu spielen, wodurch sich die Spielzeit vervielfacht. Also bietet es deutlich mehr als andre Spiele, dass ist Fakt.

Und wenn ich deinen Post sehe, mit "NoLife Neckbeards", "NoLifer", kommt mir ein wenig die Galle hoch. Du hast selbst 562 Stunden in das Spiel gesteckt, und bezeichnest Leute die mehr Zeit dafür nutzen als "NoLifer". Wenn du dich im Chat so verhälst, wie es sich hier andeutet, wundert es mich nicht wenn sie dich aus der Gruppe werfen. Komischerweise ist mir das auf T6 Riftfarming mit Paragon 400 noch nie passiert, auch wenn Paragon 1000 Leute im Spiel waren.
 
DarkTower schrieb:
Und wenn alle so gegen Bots sind haben sie ja sicher auch eine Lösung, oder? Ist wie bei DDoS Attacken die schiere Masse macht es unmöglich so etwas zu verhindern.

so ein Quatsch, 99% der Bots lassen sich supereasy rausfiltern. Sie laufen dieselben Wege, sehr hohe Uptime, gleiches Mausklickverhalten wenn sie Items verkaufen uvm. Kein Mensch, nichtmal die härtesten Nerds, farmen drölfzig Stunden am Stück den selben Spot mit gleichem Speed, ohne Pause und klicken immer an derselben Stelle.

Plitzkrieg schrieb:
Sorry Dude, aber in PoE kann man über CHEATENGINE cheaten! Unendlich Rauszoomen? No Problem! Unsterblichkeit? 3 Klicks! No Cooldown? Tabelle kopieren und einfügen!

Also BITTE! Bleib mal aufm Teppich!

Bitte beleg mal was du behauptest, den Zoom Hack ok, von dem Rest hat keiner etwas gehört den ich kenne und PoE spielt.

Ganz abgesehen davon hat GGG selbst die Zoom User gewarnt/gebannt, ist also ne alte Story. Also beruhige dich erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
thrawnx schrieb:
so ein Quatsch, 99% der Bots lassen sich supereasy rausfiltern. Sie laufen dieselben Wege, sehr hohe Uptime, gleiches Mausklickverhalten wenn sie Items verkaufen uvm. Kein Mensch, nichtmal die härtesten Nerds, farmen drölfzig Stunden am Stück den selben Spot mit gleichem Speed, ohne Pause und klicken immer an derselben Stelle.

Na da unterschätzt du aber ziemlich deutlich die Bots. Erstens kannst du keine feste Route feststellen, da die Map nie komplett gleich ist. Zudem hatte letztens einer was schönes auf YouTube gepostet, dabei wurde erklärt das sie absichtlich den Bots in regelmäßigen Abständen verschiedene Spielzeiten verpassen, und dann einfach den nächsten Account einloggn. So kommt jeder Bot auf "normale" Spielzeiten und fällt nicht sonderlich groß auf. Vor allem bei Leuten die nen Level-Service nutzen oder sonstiges.
 
Aldaric87 schrieb:
Na da unterschätzt du aber ziemlich deutlich die Bots. Erstens kannst du keine feste Route feststellen, da die Map nie komplett gleich ist. Zudem hatte letztens einer was schönes auf YouTube gepostet, dabei wurde erklärt das sie absichtlich den Bots in regelmäßigen Abständen verschiedene Spielzeiten verpassen, und dann einfach den nächsten Account einloggn. So kommt jeder Bot auf "normale" Spielzeiten und fällt nicht sonderlich groß auf. Vor allem bei Leuten die nen Level-Service nutzen oder sonstiges.
Hinzu kommt wäre es denn so einfach sie rauszufiltern, würde es keine Bots mehr geben.
 
@Benoit
Man sollte natürlich generell Spaß daran haben, seine Ausrüstung zu optimieren, und das lässt sich sicherlich
nicht in 20 Std. bewältigen. Progress lässt sich schließlich messen. Es ist nicht jedermanns Vergnügen
dabei in eine Tretmühle zu geraten, in der sich bestimmte Abläufe wiederholen, doch die
Aussicht auf Belohnung, in Form eines tollen oder lang gesuchten Items, hält einen möglicherweise bei
der Stange. Alles ist möglich. Und da sind 2000 Std. Spielzeit sicher keine große Hausnummer, wie
ich beim Blick auf meine Statistik feststellen muss. Vom Optimum bin ich nach wie vor weit entfernt.
Aber Langweile? Kann mich nicht erinnern.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet mal unterscheiden lernen zwischen den Leuten die das beruflich machen und den normalen Spielern die sowas nutzen. Ja es gibt Leute die mit 50 Accs botten und damit quasi mehr als ihren Lebensunterhalt im RMAH verdient haben und dann gibt es die ganze normalen Spieler, die 1 Acc haben und das Teil einfach anmachen. Die ändern nicht die Routen, sondern nehmen die, die am meisten bringt und wofür es Profile zum Download gibt, die laufen immer dieselbe Strecke (auch wenn die map sich ändert, ich spreche von den Keypoints einer jeden Map, Waypoints, bestimmte Bosse etc.)

Ca. 2 Monate nach Release sah eh so aus dass von ca. 40-50 Leute auf meiner FList 2 Leute wirklich gespielt haben und der Rest am botten war, mit genau dem System wie ich es beschreibe. NIEMAND davon ist gebannt worden, einer war es mal kurz, hat beim Support angerufen, war direkt wieder freigeschaltet.

DarkTower: doch, wenn der Hersteller zu faul ist sich darum zu kümmern, dann schon.
 
Aldaric87 schrieb:
Dabei bleibt Fakt, dass D3 ein Top P/L Verhältnis hat. Kann ja nicht angehen das man andre Spiele für 60 € kauft, und dort !NUR! Singleplayer zur Auswahl hat, welcher nach 6 Std durchgespielt ist. Hier hat man die Möglichkeit Coop/Online/mit Gilde zu spielen, wodurch sich die Spielzeit vervielfacht. Also bietet es deutlich mehr als andre Spiele, dass ist Fakt.

Und wenn ich deinen Post sehe, mit "NoLife Neckbeards", "NoLifer", kommt mir ein wenig die Galle hoch. Du hast selbst 562 Stunden in das Spiel gesteckt, und bezeichnest Leute die mehr Zeit dafür nutzen als "NoLifer". Wenn du dich im Chat so verhälst, wie es sich hier andeutet, wundert es mich nicht wenn sie dich aus der Gruppe werfen. Komischerweise ist mir das auf T6 Riftfarming mit Paragon 400 noch nie passiert, auch wenn Paragon 1000 Leute im Spiel waren.

Wer täglich 5 oder mehr Stunden Diablo 3 zockt gilt als NoLifer, wer wie ich pro Woche auf etwa 10 Stunden kommt kann da nicht mithalten.
Diablo 3 hast du auch in 6 Stunden durch, was man im Multiplayer machen kann spielt da keine Rolle.
Warum vergleichst du überhaupt Diablo, mit einem 6 Stunden kurzem Spiel, und nicht mit etwas wo man mühelos 100 Stunden rein hauen kann ala Fallout oder Skyrim ?
Und JA, ich bekomme sehr oft einen Grundlosen Kick direkt nach dem Joinen. Ich komm ins Spiel schreibe "Hello" oder "Hallo" (wenn es Deutsche sind) und zack Kick nach paar Sekunden.

So Asoziales pack nen ich Neckbeards! Es wäre absolut kein Problem, wenn die sagen würden das auf jemanden warten und mich deshalb kicken, aber nö, machen sie nicht.
 
Benoit schrieb:
Wer täglich 5 oder mehr Stunden Diablo 3 zockt gilt als NoLifer, wer wie ich pro Woche auf etwa 10 Stunden kommt kann da nicht mithalten.
Diablo 3 hast du auch in 6 Stunden durch, was man im Multiplayer machen kann spielt da keine Rolle.
Warum vergleichst du überhaupt Diablo, mit einem 6 Stunden kurzem Spiel, und nicht mit etwas wo man mühelos 100 Stunden rein hauen kann ala Fallout oder Skyrim ?
Und JA, ich bekomme sehr oft einen Grundlosen Kick direkt nach dem Joinen. Ich komm ins Spiel schreibe "Hello" oder "Hallo" (wenn es Deutsche sind) und zack Kick nach paar Sekunden.

So Asoziales pack nen ich Neckbeards! Es wäre absolut kein Problem, wenn die sagen würden das auf jemanden warten und mich deshalb kicken, aber nö, machen sie nicht.

Ich vergleiche ein Spiel mit einem anderen. Skyrim/Fallout bieten mir beide keinerlei Interaktion mit anderen Spielern, daher ist der Vergleich genauso sinnvoll wie der Vergleich mit z. B. Order 1886. Und hier bestreitet keiner das P/L Verhältnis von Skyrim/Fallout.

Und deine Ansichten sind einfach unter aller Sau. Weder weißt du welche dieser Spieler sich am Tag mehr als 5 Std im Spiel befinden noch sonst irgendwas. Wer von "NoLifer" oder sonst was spricht, kommt mir eher wie jemand rüber der totalen Neid hegt, weil er bei andren Leuten nicht mithalten kann, und deswegen sind das ja alle, in deiner Sprache, "blöde NoLifer/Hartzer!!!1112121".

Gründe für Kicks können vielfältig sein, obs Leute sind die ein Spiel joinen und dann ihre Truhe ne halbe Stunde ausmisten, oder welche die einfach nur die ganze Zeit blöden Mist im Spiel schreiben, da kann man bei dir ja weder bestätigen noch verneinen das du vielleicht zu diesen Gruppen gehörst ! ;)
 
thrawnx schrieb:
DarkTower: doch, wenn der Hersteller zu faul ist sich darum zu kümmern, dann schon.
So wie du es beschrieben hast müsste es sehr leicht sein die zu bannen und deshalb sollte der Aufwand auch gering sein. Die Publisher tun genug und nur weil du von den normalen Spielern und nicht den Extrem Bots geredet hast, macht es das nicht weniger schlimm. Klar vielleicht könnte man die normalen Bots leicht filtern (was ich nicht glaube da es sonst schon passiert wäre), aber die User die den wirklichen Schaden verursachen und viel Aufwand betreiben bei der Botnutzung kann man nicht bannen. Heißt der Großteil des Schadens würde so oder so bleiben.
 
Fairchild schrieb:
Zu Spät....... Das Spiel ist tot!

Uh.. nein, nicht wirklich. Ich hab keine Ahnung wann du D3 das letzte mal gespielt hast, aber "tot" ist das sicher nicht.
 
@Benoit, ein Tip:

Spiele mal einen Tank WD oder einen Busstop Build Crusader (natürlich mit gutem Gear, das dürfte klar sein.)

Wetten, dann will dich keiner mehr Kicken wollen ? (Greather Rift Thematik)
 
@Benoit

Meine güte, wie kannst du eigentlich erwarten dass dich hier irgend jemand ernst nimmt, bei den Beleidigungen und Vorurteilen mit denen du hier um dich wirfst?

Jedes mal wenn ich jemanden so über leute die ein Spiel spielen schimpfen sehe, ist das für mich blos ein Zeichen von Neid und Kleingeist.
 
Klar, ich beneide Leute in einem Spiel wo es nix zu erreichen gibt :D
Fühlt sich jemand etwa angegriffen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkTower schrieb:
So wie du es beschrieben hast müsste es sehr leicht sein die zu bannen und deshalb sollte der Aufwand auch gering sein. Die Publisher tun genug und nur weil du von den normalen Spielern und nicht den Extrem Bots geredet hast, macht es das nicht weniger schlimm. Klar vielleicht könnte man die normalen Bots leicht filtern (was ich nicht glaube da es sonst schon passiert wäre), aber die User die den wirklichen Schaden verursachen und viel Aufwand betreiben bei der Botnutzung kann man nicht bannen. Heißt der Großteil des Schadens würde so oder so bleiben.

Dir scheint es sehr an Leseverständnis zu mangeln, natürlich ist nicht weniger schlimm wenn normale Spieler botten, genau das pranger ich ja an! Die normalo Bot User wären leicht zu filtern, ob du das glaubst oder nicht und wenn Blizzard es in 1-1.5 Jahren nicht schafft Leute die 24/7 mit dem selben Account botten zu bannen, dann tun sie wohl doch nicht genug. Aber naja, wenn dir die Situation gefällt, ohne trading, hf, ich finds einfach nur dämlich.
 
das ist ganz klar ein Season 4 Patch und daher wird dieser erst nach Ende von Season 3 online gehen.
Wenn es wie letzte Season läuft dann so ca. 1 Woche vorher.

Hält sich blizzard an die angekündigte Dauer der Seasons, dann sollte das irgendwann im August soweit sein.
 
thrawnx schrieb:
Dir scheint es sehr an Leseverständnis zu mangeln, natürlich ist nicht weniger schlimm wenn normale Spieler botten, genau das pranger ich ja an! Die normalo Bot User wären leicht zu filtern, ob du das glaubst oder nicht und wenn Blizzard es in 1-1.5 Jahren nicht schafft Leute die 24/7 mit dem selben Account botten zu bannen, dann tun sie wohl doch nicht genug. Aber naja, wenn dir die Situation gefällt, ohne trading, hf, ich finds einfach nur dämlich.
Wofür braucht man auch trading. Qual 6 ist mittlerweile so leicht. Ich hab all meine Sets sehr schnell gefunden. Abgesehen davon ist der Einfluss von Bots wie gesagt nicht vorhanden. Wo stört es mich denn, dass andere Bots benutzen? Kein PvP von daher...
 
Benoit schrieb:
Klar, ich beneide Leute in einem Spiel wo es nix zu erreichen gibt :D
Fühlt sich jemand etwa angegriffen ?

1.) Warum Spielst Du das Game dann ?

2.) Der einzige hier der sich Angegriffen fühlt und am Ragen ist, bist doch Du selbst !

3.) Was für einen Paragonlevel besitzt Du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich_nicht schrieb:
Was ich als wesentlich wichtiger ansehe: hat Blizzard endlich mal die Mikroruckler-Problematik (welche man mit einer Install auf SSD ein bisschen eindämmen konnte) endlich mal behoben?

Ne. Das war auch ein grund was mich genervt hat damals wie heute selbe Problem. Vielleicht etwas besser aber gut ist was anderes. Glaub das game wurde für 2Kerne optimiert und gleich geschaut das man es bestmöglich für alle Konsolen portieren kann, weshalb sowas nicht behoben werden kann. Casual player fällt sowas vielleicht nicht auf oder sie haben nie ein build gespielt was das verursacht. Hatte das mit nem Wizard.
 
CrispyBit schrieb:
Eine andere Zielgruppe, nicht die Fan Gemeinschaft die es noch vor der Entstehung hatte.

Ich war jahrelang von Diablo 2 abhängiger als ein Junkie von Heroin es nur sein könnte. Diablo 3 hat mich völlig kalt gelassen. Zugegeben als ich es anfing zu spielen war es gar nicht mal so uninteressant, aber mit jeder Stunde wurde es langweiliger und langweiliger. Mit jedem Patch hat sich was verändert, aber das war es auch schon. Nach genau 82 Stunden wurde es gelöscht.

Ich würde meine Eier darauf verwetten, dass wenn sich der Vierte Teil ankündigt. Blizzard sagen wird, das die sich an Diablo 2 Orientieren werden.

Andere Zielgruppe? Ich spiele Diablo seit Teil 1 und bin immer noch bei jeder neuen Season dabei. RoS hat D3 ordentlich ausgebaut und die Updates sind auch immer sehr gut gewesen bisher. 2.3 klingt auch toll, warum sollte das eine andere Zielgruppe sein?
In meinem Freundeskreis und Cummunity Kreis ist das ähnlich. Sehr viele Veteranen spielen immer noch.

Man sollte nicht immer seine persönliche Meinung und Ansicht auf die gesamte Spielerschaft projizieren.

Diablo 2 will ich auch gar nicht mehr spielen. Das war früher toll, aber heute würde ich das nicht mehr anfassen. Dann lieber PoE oder Grim Dawn. Als H&S Fan ist man aktuell eh sehr gut versorgt.
 
Zurück
Oben