• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 infight skills umbelegen

Tockra

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich würde gerne infight auf Mouse 1 und 2 die Attacken umbelegen, so dass ich beim Barbar nach dem start des Kampfes entscheiden kann, ob ich noch eine Multitarget Attacke auf Mouse 1 benötige, oder doch eher eine Singletarget Attacke drauflegen sollte.
Bei Diablo 2 ging dies über die F Tasten. Ist das auch in Diablo 3 möglich, oder gibt es irgendwelche Makros, die man sich schreiben könnte?
Würde mich sehr freuen!

Gruß
Tim

Option --> Gameplay --> Interface und da Wahlmodus das Kreuz rein. :)

e: Ich hab D2 lange nicht mehr gespielt, aber mit dem Wahlmodus kannst du Skill da belegen wo du willst oder hab ich das was falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Damit löst du einen CD aus der pro Schwierigkeitsgrad höher ist.
daher ist infight umskillen eher ungünstig.

Man konnte sich in D2 "zwei" Skillbäume machen und dann immer umschalten (glaub ich) und das sucht er - bin derzeit auch nicht fündig geworden.

ah ok, naja zu einfach sollen die das Game ja auch nicht machen :)

Firunchen schrieb:
ah ok, naja zu einfach sollen die das Game ja auch nicht machen :)

Es geht nicht um die Skillung, es geht um die Tastenbelegung.
Das Game war mal so "einfach" ...

Ich finde das albern, dass ich wenn ich als Barbar nicht ordentlich zwischen Single und Multi Target bei einem Fight unterscheiden kann, da ich eh immer multi Target brauche, da ich die Möglichkeit infight zu wechseln nicht habe ohne mich durch diverse menüs zu klicken...

Zurück
Oben