• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo 3“ kostenlos für WoW-Abo und Collector's Edition

Ich persönlich finde den deal auch ganz ok für jene spieler die wow als auch d3 spielen wollen.

Greetz
 
Gilt es auch für leute die ihren WOW Account stillgelegt haben und es wieder Reaktivieren wollen ??
Weiss das jemmand ?

Edit: Erledigt habe es bei Blizzrad gefunden. Es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lazkopat, glaubst Du im Ernst, die lassen sich einen Kunden entgehen? :)
Ergänzung ()

xXyzXx schrieb:
Da ich wow seid Release ununterbrochen Abonniert habe, hat sich für mich die Frage gar nicht gestellt ob ich das mache oder nicht.

Exakt so ist es bei mir auch. Für mich stellt sich das daher so dar, das mir als treuem Kunden der Firma Diablo 3 zum Dank geschenkt wird. ;)
 
Ja, das mag sein, aber es sorgt eben auch dafür, noch mehr Leutz für WoW zu begeistern bzw. Kunden für ein Jahr zu binden. Das zeigt leider wieder einmal, wie wichtig denen Dia3 ist, dass sie es fast schon als Werbegeschenk weggeben.
 
Ich find das Angebot eigentlich ganz gut, die Frage ist nur wieviel Zeit hat man noch für Wow wenn D3 released ist :)
 
Zurück
Oben