• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Diablo 3“ kostenlos für WoW-Abo und Collector's Edition

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.857
Viel ist ja nicht drin in der CE.

Eine gescheite Statue wäre toll gewesen, dafür diesen dämlichen Kopf weg.
 
Die mit ihren blöden Abos. Da hab ich voll keine Lust drauf. Dann zock ich lieber was anderes, aber okay ich werde mit meiner Meinung ziemlich alleine dastehen, während sich Millionen das Game abbonieren....Klar wird Diablo 3 der Hammer, aber die Preise werden wieder oberwucher sein. Bis 5€ Monat könnte man ja drüber nachdenken, das wär mehr als genug.
 
Sind die Kundenzahlen bei WoW tatsächlich derart weit zurückgegangen und plant man nur so wenig Spielcontent mit Patch nachzureichen, dass man hier um Kunden (auf dem Papier) mit diesen Mitteln halten zu müssen?
 
Naja, sie wollen auf jeden Fall die derzeitigen Spieler jetzt noch binden bevor SWTOR oder GW2 erscheinen, daher auch das neue Jahresabo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
@Martricks
Mit dem Abo ist WoW gemeint, nicht D3. Bei D3 wird es keine monatlichen Kosten geben

@Topic
Wenn man WoW so oder so spielt, ist das ein super Angebot. Wenn man kein Interesse an WoW hat lässt man es halt und kauft sich D3 einfach normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Martricks schrieb:
Die mit ihren blöden Abos. Da hab ich voll keine Lust drauf. Dann zock ich lieber was anderes, aber okay ich werde mit meiner Meinung ziemlich alleine dastehen, während sich Millionen das Game abbonieren....Klar wird Diablo 3 der Hammer, aber die Preise werden wieder oberwucher sein. Bis 5€ Monat könnte man ja drüber nachdenken, das wär mehr als genug.

Also so weit ich das bisher verfolgt habe ist für Diablo 3 kein Monatsbeitrag zu entrichten. Das Model bleibt WoW vorenthalten.
 
@ Martricks

Und jetzt les dir noch mal die News durch, bitte.

Du kannst Diablo 3 ganz normal kaufen und zwar ohne jegliche Abo Kosten oder sonstiges.

Jemand der sich jetzt nen Jahresabo für WoW holt kriegt Diablo 3 kostenlos. Sprich, wenn du sowieso vorhast WoW zu spielen bzw. auch länger weiterspielen lohnt es sich für dich. Wenn du kein Interesse an WoW hast dann kaufst du dir das Spiel halt ganz normal.

Aber hey, wir wollen nicht lesen, wir wollen lieber nen 0815 Forumhater sein tsssk.
 
Wie gedenkt man denn Neukunden damit zu aquirienren, wenn die WoW-Kaufversion schon abgeschlossen sein muss?
 
WoW ist schon lange seinen Monatsbeitrag nicht mehr wert.
Ich bin derzeit am warten auf GW2.

Da es ohne Abo daherkommt hat Diablo 3 eine Chance :)

Sonst wird es wohl eher GW2 werden ^^
 
Ich frag mich nur warum die Aktion nicht für Neukunde gilt, sprich für die die jetzt evtl. noch so WoW und D3 kaufen würden.
 
Ich vermute weil bei dem Angebot ein Betakey für das neue WoW-Addon dabei ist und Blizzard nicht möchte das Händler sich jetzt viele Acc holen, nur um diese später teuer als Betakeys auf Ebay zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt.)
Ja dieser Ebay Betakey Mist ist echt...

Möchte meinen so viele würden das nicht ausnutzen, aber bei den vielen hunderten Euros mit denen da gehandelt wird o,,o
 
Blutschlumpf schrieb:
Ich frag mich nur warum die Aktion nicht für Neukunde gilt, sprich für die die jetzt evtl. noch so WoW und D3 kaufen würden.
Darum wird es Blizz wohl nicht gehen, sondern eher darum, dass die Spieler, die immer noch bereit sind für WOW zu zahlen, gebunden werden und ferner dann direkt den Zugang zu ihrem neuen tollen AH-System haben, an dem sie auch wieder verdienen, das wird sicherlich viel mehr Einnahmen liefern als der einmalige Verkaufspreis des Spiels.
Die Bindung sorgt auch dafür, dass natürlich weniger Leute abwandern zu SWTOR oder GW2.
Auch können sie direkt viele Spieler in ihr umstrittenes System einarbeiten, damit man es auf jeden Fall als Erfolg bezeichnen kann.
Dann fühlen sich auch viele von der "Elite" sicherlich gebauchpinselt, die propagieren dann wie viel besser Blizzard ist als alle anderen Spieleentwickler etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze geht auch mit ELV... Kreditkarte ist NICHT zwingend nötig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Diablo 3 nur mit Abo geben würde, wäre das für viele potentielle Käufer ein Grund, es nicht zu kaufen. Andersrum ist das aber gar nicht blöd, es für WOW Abonnenten gratis anzubieten.
 
Blizzard will Kunden binden bevor SWTOR und GW2 kommt. Keine dumme Idee.

Doch frage ich mich,wie viel kostet das Jahres Abo? Ich muss zugeben, obwohl ich mit WOW abgeschlossen habe juckts mich wieder. Der alte Suchtteufel halt. Darauf Spekuliert sicher auch Blizzard, das leute die zur Zeit kein WOW mehr spielen, aber Diablo beabsichtigen zu kaufen wieder rückfällig werden.

Wird es eine Retail oder reine Download Version sein?
 
Zurück
Oben