Diablo 3 Mauszeiger verschwunden unter Win10

Zentragon

Lt. Junior Grade
Hallo,

leider habe ich dieses Problem seit ich Win 10 installiert habe, nun hab ich schon überall geschaut und ausprobiert wie ich den Fehler lösen kann, aber bin jetzt echt sprachlos.

Bitte um schnellstmögliche Hilfe was man noch machen kann.

Gruß

Das kenn ich ja schon, aber wie soll ich das unter Win 10 einstellen ist ja alles anders, habe aber eben mal auf 125% eingestellt sieht natürlich nicht so schön aus, glaube nicht das es die Lösung ist.

Zuletzt bearbeitet:
hi schau mal in den spiel nach maus Einstellungen und aktivier oder deaktivier Hardware coursor Beschleunigung oder so ähnlich

tja, so ist das mit einem neuen BS.

verstehe nie, wenn ein neues BS da ist, wird es sofort
installiert. dann geht hier was nicht und da...

das win 10 ist nicht ausgereift.

michael22971 schrieb:
hi schau mal in den spiel nach maus Einstellungen und aktivier oder deaktivier Hardware coursor Beschleunigung oder so ähnlich

Sowas gibt es da nicht, das hätte ich schon längst getan ;)
Ergänzung ()

TimBerlin schrieb:
tja, so ist das mit einem neuen BS.

verstehe nie, wenn ein neues BS da ist, wird es sofort
installiert. dann geht hier was nicht und da...

das win 10 ist nicht ausgereift.

Naja das ist nur ne kleine Sache sollte man auch so beheben können, bin sonst wirklich zufrieden damit und es läuft relativ stabil.

Wird sich ja mit der Zeit noch verbessern.
Ergänzung ()

Also weiss keiner eine Lösung dafür ?
Ergänzung ()

Jetzt wollte ich mal komplett Diablo neu Installieren und nun spinnt der Battlenet Launcher andauernd der mir die Installation natürlich unmöglich macht was ist denn nun los ?

Hier ein Bild was laufend erscheint.

bn.JPG

Kennt jemand das Problem mit dem Launcher ich glaube der verträgt sich überhaupt nicht mit Win 10 :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn niemand Windows 10 installieren würde, könnten Fehler weder gefunden, noch ausgebessert werden. Der Battle.net Launcher sollte keine Probleme mit dem neuen Betriebssystem haben; vielleicht ist es besser, sich im Technikforum von Blizzard nach einer Lösung umzusehen.

D3 und der Battlenet-Launcher laufen bei mir unter windows 10 ohne Probleme, nur laggt es mal wieder öfter die letzten Tage.

@ Threadowner:
Das Problem gab es doch auch schon in der Vergangenheit und hatte dort bei einigen Usern mit dem Verändern der Schriftgrösse zu tun. Man kann ja z.B. die Beschriftungen von Icons und Fenstern vergrößern. Das war die Ursache
der Luete, die im offiziellen Forum das Problem hatten (auch mit Win7 und Win 8/8.1).

Ja dann hab ich wohl Pech gehabt das es bei mir gerade nicht läuft, vorher bei Win 7 klappte es alles super bloß jetzt nicht mehr sehr komisch.

Ja das gab es auch schon vorher, ich habe es nun jetzt unter Win 10.
Ergänzung ()

Mittlerweile hab ich das Problem selber gelöst es war die EVGA Precision Software die Probleme gemacht hat, naja falls es noch jemanden anders weiterhilft der hat die Lösung derzeit unter Win 10 ;)

Danke an alle trotzdem für die Hilfe.

Zurück
Oben