-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 Multimonitor Gaming+ EM Ich hab nicht genug Köpfe :D
- Ersteller qwertzuio
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
GaTeXx schrieb:first world problems
angeber
so true
Aeromax schrieb:was ist das Problem?
Ich habe nicht genug Köpfe und Extremitäten
Zuletzt bearbeitet:
DeathDealer
Lieutenant Pro
schön und jetzt? ich hab auch 3 monitore am rechner... 1x 27" am Notebook und dann noch mein Samsung Plasma ... aber wen juckt das jetzt?
reload0815
Lt. Junior Grade
Ich habe das Gefühl, der Beamer ist nicht anständig ausgerichtet^^. Aber ganz ehrlich, leicht armseelig...
Mach wie MANN das so macht! Raus mit Bier zum Publicviewing, oder mit Freunden + Bier + Grill.
Aber so, kannst du einem nur leid tun...
Mach wie MANN das so macht! Raus mit Bier zum Publicviewing, oder mit Freunden + Bier + Grill.
Gandalf2210
Commodore
soll auch möglich sein Spiele zu pausieren
H
Himbaer
Gast
Mit mehreren Köpfen würde eventuell auch der IQ steigen. Ich wünsche es dir von Herzen.
t0x schrieb:Gegen meine 3 Dell u2412m stinkt deine Konfiguration mächtig ab, kleiner Angeber.
Dito. (Bei mir sinds statt Dell, eben HP. Und eine garantiert größere Leinwand für den Beamer.)
reload0815 schrieb:Mach wie MANN das so macht! Raus mit Bier zum Publicviewing, oder mit Freunden + Bier + Grill.
Oder man(n) spart sich das Fußball-Gedöhns ganz und genießt wunderbare Ruhe während die ganzen Fußball-Sp... ezialisten vorm Fernseher hocken
Falcon schrieb:Dito. (Bei mir sinds statt Dell, eben HP. Und eine garantiert größere Leinwand für den Beamer.)
Haha, das ist Neid
Das Geld was du dafür ausgegeben hast, habe ich zusätzlich nach Afrika gespendet
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.