• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Multimonitor Gaming+ EM Ich hab nicht genug Köpfe :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qwertzuio

Banned
Seht selbst:

Diablo.jpg

Und jetzt?

schön und jetzt? ich hab auch 3 monitore am rechner... 1x 27" am Notebook und dann noch mein Samsung Plasma ... aber wen juckt das jetzt?

Ich habe das Gefühl, der Beamer ist nicht anständig ausgerichtet^^. Aber ganz ehrlich, leicht armseelig...
Mach wie MANN das so macht! Raus mit Bier zum Publicviewing, oder mit Freunden + Bier + Grill.
Aber so, kannst du einem nur leid tun...

soll auch möglich sein Spiele zu pausieren

Mit mehreren Köpfen würde eventuell auch der IQ steigen. Ich wünsche es dir von Herzen.

t0x schrieb:
Gegen meine 3 Dell u2412m stinkt deine Konfiguration mächtig ab, kleiner Angeber.

Dito. (Bei mir sinds statt Dell, eben HP. Und eine garantiert größere Leinwand für den Beamer.)

reload0815 schrieb:
Mach wie MANN das so macht! Raus mit Bier zum Publicviewing, oder mit Freunden + Bier + Grill.
Aber so, kannst du einem nur leid tun...

Oder man(n) spart sich das Fußball-Gedöhns ganz und genießt wunderbare Ruhe während die ganzen Fußball-Sp... ezialisten vorm Fernseher hocken :D

Falcon schrieb:
Dito. (Bei mir sinds statt Dell, eben HP. Und eine garantiert größere Leinwand für den Beamer.)

Haha, das ist Neid :D TROLOLOLOL

Das Geld was du dafür ausgegeben hast, habe ich zusätzlich nach Afrika gespendet :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben