• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3 soll Anfang 2012 erscheinen

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Wer noch immer die Hoffnung hegte, Diablo 3 noch dieses Jahr in seinen Händen halten zu können, kann sich nun endgültig von seiner Wunschvorstellung verabschieden. Blizzard teilte heute offiziell mit, dass das Action-Rollenspiel erst Anfang 2012 erscheinen soll, da man mit Teilen des Spiels noch nicht zufrieden sei.

Zur News: Diablo 3 soll Anfang 2012 erscheinen
 
Unglaublich gut zu hören, dass wir es vllt. schon in 4 Monaten endlich werden spielen können. Hauptsache die Qualität stimmt!

Und eine gescheite HD7000 kann man sich dann bis dahin ebenfalls rein hängen. :)
 
sehr schade...bin ziemlich enttäuscht :(
So lange werkeln sie jetzt schon rum an Diablo 3.

Und von der Beta merkt auch kein mensch etwas...außer die Presse und F&F
 
LtBill schrieb:
sehr schade...bin ziemlich enttäuscht :(
So lange werkeln sie jetzt schon rum an Diablo 3.

Und von der Beta merkt auch kein mensch etwas...außer die Presse und F&F

Jeder der WoW oder SC II spielt hat im Login-Screen die Meldung mit der DIII Beta erhalten :D
 
Nicht wirklich verwunderlich... die closed Betas bei Blizzard laufen immer zwischen min. 3 und 6 Monate. Dann vllt. noch ne open Beta und natürlich das ändern was in den Betas bemängelt wurde. Dezember ist da arg knapp gewählt gewesen.
 
aha, dass heißt jeder hat einen key bekommen...wow merkt man sehr viel in den Foren...
 
Einen Key bekommen, haben nur sehr wenige. Man musste sich aber auch nen Battle.net Account erstellen und sich dort für die Beta-Tests registrieren.
 
@Zwirbelkatz: Wozu? Diablo 3 ist nicht gerade High-end-Grafik. Das dürfte sogar eine Geforce 8 hinkriegen.
 
rana datra schrieb:
Das dürfte sogar eine Geforce 8 hinkriegen.
Stärker als eine 8800GTX ist meine aktuelle HD6670 nicht. StarCraft II schafft es locker, selbst stärkere Grafikkarten deutlich auszulasten. Hoffentlich wird das bei Diablo III nicht ebenfalls der Fall sein. Ich habe vereinzelte Gerüchte gehört, dass sich die Engines stellenweise ähneln würden. Wer weiß.
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...-fuer-Geforce-und-Radeon/Strategiespiel/Test/

Wenn kein Upgrade notwendig sein wird, solls mir Recht sein.

@Blublah
Eben das. ;)
 
War doch absolut klar das es 2011 nicht mehr kommt. Ich würde sogar sagen das anfang 2012 auch knapp ist. Jeder der Blizz kennt, weiß da da Perfektion hinter steht. Da komt ne Kleinigkeit zwischen und schon kann es mitte 2012 werden!
 
Das Warten hat sich bereits bei Starcraft 2 gelohnt, ich bin optimistisch, dass es sich wieder lohnen wird ;)
 
screw you blizzard !!!!

Ach schade hatte so gehofft im Winter schön Abends ne runde Diablo 3 :S

Außerdem muss man für die BETA noch ein Spiel von Blizzard kaufen WOW oder SC2 sonst wirds nix mit der Einladung
 
Und eine gescheite HD7000 kann man sich dann bis dahin ebenfalls rein hängen.
Dein Wort in TSMCs Ohr.

Gestern noch vorausgesagt, heute schon Realität, die 1. Verschiebung. Ohne wäre es kein echtes Blizzard Game. Hat lange Tradition, eigentlich müsste es eine 2. und 3. Verschiebung auch noch geben. :rolleyes:

Blizzard = Qualität scheint immer noch zu gelten. Weinachten hin oder her, richtige Entscheidung.

Die Aussage von Blizzard das sich D3 mit Kontroller "besser" steuert lässt einem aber schon ins Grübeln kommen. Direkter und präziser als mit Maus/Tastatur geht ja gar nicht, hoffentlich wird das Game nicht zu oberflächlich. Hab da schon Meinungen von Beta Testern gehört das es für PCler zu leicht sei. Konsequenz aus der heimlichen Konsolenauslegung?
 
Ich hoffe nur, dass sie sich nicht bis Ostern Zeit lassen... außer ich bekomm eine Beta-Einladung.
 
@ Kasmopaya

1. Kannst du nur den 1/3 des ersten Aktes spielen
2. Leichtester Spielgrad
3. Diablo 2 war am Anfang auch nicht schwer und wurde dann am Ende mit UberDiablo usw. schon der hammer
 
Ich begrüße die Entscheidung Blizzards. Schade zwar das das Weihnachtsgeschäft somit ausbleibt, allerdings ist es mMn vorbildhaft kein unfertiges Spiel auf den Markt zu werfen. :daumen:
 
die einzigen 2 positiven faktoren an dieser news sind:

1. schont (vorerst) den geldbeutel
2. mehr zeit um intensiv BF3 und Fifa12 zu zocken! :-D
 
Oh die Armen, die JETZT ihren Rechner für D3 auf Vordermann gebracht haben .... hätten sie ja noch ein paar Monate sparen können :-)
 
Zurück
Oben