• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo 4 soll am 6. November 2012 erscheinen

...erscheint in 3 Wochen und ist bereits seit heute früh geleakt im Netz und teils auch als gepresste Version in einigen Laufwerken.

Wenige Tage bis eine Woche kennt man ja, aber das....

Microsoft, Microsoft...das kostet.

Halo4-Leak-Original-DVD.jpg


Halo4-Leak.jpg


(die Fotos sind nicht von mir)

Da viele allerdings scheinbar so bekloppt sind Online zu zocken und freigespielte Achivements hochzuladen wurden bereits zahlreiche Accounts gebannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
MS soll den Release spontan eine Woche nach vorne verschieben :D
 
Sehr geile Episode! Nächste Woche wirds glaube ich noch besser. Die ersten 2 Episoden waren zwar etwas langatmig, aber schließlich sollte man auch bisschen ein Gefühl für die Charaktere und Umgebung bekommen, damit es umso besser wird, wenns dann zur Sache geht.
 
Letzt Episode von Forward Unto Dawn war wieder richtig gut. Ich wollte sofort loslegen und den Master Chief wieder auf meinen TV aufleben lassen, allerdings fehlt mir noch das Spiel :D
 
Ich werde mit einem Kumpel zusammen koop spielen davor werden wir uns aber die Erzählung von halo 1 - 3 angucken.

Danach dann forward unto dawn angucken.

Und dann wird erst gespielt! :D
 
Das Spiel ist nun raus.

Kann hier vielleicht jemand etwas darüber schreiben, bitte?
Ist es wirklich so gut wie in vielen Reviews beschrieben?

Und wie ist der Multiplayer-Modus?
Es gibt ja jetzt diese Perks und Upgrades.
Wie sehr wird das Spiel dadurch beeinflusst und ist man stark benachteiligt wenn man nicht so oft spielt?

Gruß, Damnax
 
Hier kannst dir mal ein Testvideo anschauen, da werden auch Szenen aus dem Multiplayer gezeigt :)
 
Nach GiantBomb gibt es in Halo vier wenig Neues. Alle neue Promethean Gegner habe man schon in den pre-release videos gesehen.
 
Könnte jemand der evtl. das Spiel schon gespielt hat oder noch spielt ein kleines Fazit abgeben ob Kaufempfehlung oder nicht ? Mich würde mehr der Multiplayermodus interessieren. Danke
 
dpkgregor schrieb:
Nach GiantBomb gibt es in Halo vier wenig Neues. Alle neue Promethean Gegner habe man schon in den pre-release videos gesehen.

Was willst du auch neues in einem Ego Shooter machen? Das wäre bei der Konkurrenz deutlich notwendiger und es gibt neue Elemente.
Die Grafik ist für ein Konsolenspiel richtig gut, das in der Kombination mit tollem Artdesign machte richtig Spaß das Halo Universum zu erleben. Der neue Soundtrack ist vielleicht nicht ganz so einprägsam wie das alte Halo Theme, hat aber dennoch eine durchgehend hohe Qualität.
Das ist schön für dich dass du alle Prometheaner schon gesehen hast, allerdings sind sie ein riesen Spaß als Gegner auf legendär. Genauso übrigens wie die neuen Waffen richtig nett sind. Wir müssen aufpassen, dass wir irgendwann nicht vergessen, dass vor lauter Gameplay Videos, es immer noch was anderes ist ein Spiel zu spielen.

Der Multiplayer ist in etwa so wie man es kennt von Halo, natürlich hier und da einige Änderungen, neue Maps etc. , spielt sich sehr gut. Auch Perks hindern einen guten Spieler nicht daran gut zu sein, selbst wenn man sie nicht hat. Ganz wichtig, denn damit blieb die Balance erhalten.
 
Zurück
Oben