• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Spielprinzip ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Antwort von Bashiok (Blizzard Community Manager):
The entire game is killing demons over and over for small chances at item upgrades to make your character stronger.
Mir geht das ja nach einer Weile ziemlich auf den Keks, aber im Coop macht es noch Spass. Wie man das ueber Jahre spielen kann, verstehe ich aber nicht.

Man verbessert seinen Charakter um ihn besser verbessern zu koennen. Irgendwie sinnlos, fuer insgesamt 30 EUR aber gut genug, um sich das eine Weile lang anzutun.

character schrieb:
Die Antwort von Bashiok (Blizzard Community Manager):

Mir geht das ja nach einer Weile ziemlich auf den Keks, aber im Coop macht es noch Spass. Wie man das ueber Jahre spielen kann, verstehe ich aber nicht.

Man verbessert seinen Charakter um ihn besser verbessern zu koennen. Irgendwie sinnlos, fuer insgesamt 30 EUR aber gut genug, um sich das eine Weile lang anzutun.

Jetzt frage ich mich dann aber ...
Diablo 2 hast Du dann aber auch nicht gespielt, oder?
Das Prinzip war dort doch exakt das Gleiche und ich finde es großartig, dass sie es nicht geändert haben, denn genau dieses Prinzip haben alle anderen 'Clones' so nicht hinbekommen und daher wurde D2 all die Jahre nicht als Nr. 1 in dem Genre abgelöst.

Mac_Leod schrieb:
Jep, meine Favoriten sind Blaue Bullen, die einem Artelleriemäßg einheizen.
Noch lustiger find ich die Schlangen im 2. Akt, die so unsichtbar und unverwundbar auf dich zu kriechen. Wenn die dazu noch Teleport oder Vortex haben kannst du als DH nur hoffen, dass du noch Disziplin übrig hast für ne Rauchbombe.
Noch besser: Jailer + Mortar, wenn Rauchbombe grad nicht mehr möglich ist.

Mac_Leod schrieb:
ihr habt was zum Spielprinzip vergessen:

(als Wizard), ab Alptraum---> vorsichtig um die Ecke schauen und hoffen das nicht schon wieder ne blaue 3er mele combo angerannt kommt, dich rangript und onehitet, nachdem dein Schild ausgelaufen ist.
Zum Glück laden die ihre Hp nicht wieder auf, sonst gäbe es Stellen die so gut wie nicht schaffbar sind.

Alp und Hell sind ein Witz in diesem Spiel :rolleyes:

Außerdem ist Sorc momentan eine der übertriebstn Klassen wenn du nen halbwegs vernünftigen Build machst. Gibt sogar nen Build der jetzt schon arg verpönt ist, weil du fast unsterblich wirst dadurch. ;)

1300 Lifereg und Force Armor (damit ein Treffer nicht mehr als 35% deiner HP abziehen kann) reicht und du kannst Akt 4 inferno Bosse farmen izual usw und kriegst nichtmal Schaden. Dann gehste einfach max auf Krit damit du Diamanthaut immer aktiv haben kannst und GG. Einfach keine items mit Vitalität anziehen damit du unter 5000 HP bleibst und gut ist.

Elitegruppen klappen so natürlich nicht - aber die kann man als Sorc auch easy kiten. Muss man als barb auch, das kann aber nicht der Sinn eines Nahkämpfers sein, oder? :P

Übrigens Sorc und Monk sind atm die einzigsten die Locker flockig durch die Inferno Bosse kommen :P

Zuletzt bearbeitet:
Koksii schrieb:
1300 Lifereg und Force Armor (damit ein Treffer nicht mehr als 35% deiner HP abziehen kann) reicht und du kannst Akt 4 inferno Bosse farmen izual usw und kriegst nichtmal Schaden. Dann gehste einfach max auf Krit damit du Diamanthaut immer aktiv haben kannst und GG. Einfach keine items mit Vitalität anziehen damit du unter 5000 HP bleibst und gut ist.

da hab ich ja was zu tun.
wieviel dps hast dann in der Statisik, wenn man so krass auf Vit geht ?
Ich bin atm an Hölle dran, und es macht einfach stellenweise echt kein Spaß.
blau > Tod :)
Aber bei meinen HP Werten ist das auch kein Wunder.

Ps.: hat sich schon wer das Einhorn Level angeschaut ?

Bitte den Sammler weiter nutzen.

Davon ab gibt es im Netz zahllose Gameplay-Videos und Testberichte von Diablo 3. Das Spielprinzip wird dort mehr als hinreichend erklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben