• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3: Südkoreaner können Rückerstattung fordern

phreeze schrieb:
das beste ist, der "onlinezwang", bietet die Vorteile, dass das Spiel immer weiter verbessert wird.

Jeder der hier meckert, ist wohl erst spät in den 90er geboren.

Früher: Vor ein paar Jahren kamen Spiele raus, man hat sie entweder gekauft oder nicht. Wenns schlecht war, wars halt schlecht. Deshalb gabs Zeitschriften-Tests. PUNKT. Waren Fehler im Spiel, hoffte man auf einen Patch. Wer Probleme mit Treibern hatte, hat sich selbst drum gekümmert.

Heute: Ein Spiel hat eine offene Beta. Jeder kann es testen und weiss wie es nachher ist. Ne Top Demo quasi. Spiele werden gepatcht um es jedem gut zu machen. Das Onlinefeature bietet viele Vorteile. Jeder weiss GENAU was ihn erwartet.
Die Leute kaufen das Spiel, und meckern rum. So wie sie es bei Mutti tun. Rummeckern bis die endlich die 50euro Flatrate fürs handy zahlt. und nen neuen PC + Flat-TV kauft + Glasfaserinternet.

Das beste ist: die "paar" Leute die über D3 meckern, sollen sich mal fragen warum sie das Spiel gekauft haben ? Mein Gedanke ist: "boah das Spiel ist geil. aber ich will noch XY, also mecker ich solang rum, bis ich XY krieg. Ansonsten flame ich halt!"

wtf !

Seh ich genau so!
Das Seltsame dabei ist, so viele meckern rum, aber dennoch gehen die Blizzard Server immer mal wieder aufgrund des Andrangs in die Knie.
Komisch. Irgendwas stimmt doch da nicht!
Ergänzung ()

uburoi schrieb:
PS @Durchblicker: Ich finde deinen Ton ebenfalls sehr unangemessen. Und anderen fehlende Hirnaktivität vorzuwerfen, beweist noch lange nicht die eigene, sofern es argumentativ bei solchen Vorwürfen bleibt. ;)

Ja, aber ist doch wahr.
Manche hier erzählen einen Mist, das schreit zum Himmel!
Und wenn man das denen nicht mal in einem direkten Ton sagt,
wie verpeilt ihre Ansichten sind, werden die das nie kapieren.
Mit Logik kann man so jemandem nicht kommen.
Wären sie der Logik mächtig, würden sie solchen Mist überhaupt nicht schreiben!
Ergänzung ()

uburoi schrieb:
Wenn ich bedenke, dass ich mir damals ohne mit der Wimper zu zucken für Diablo 2 einen neuen Rechner gekauft habe (eine Höllenmaschine mit Pentium 4 und satten 256 MB RAM :D ) --

Jo, kommt mir übrigens auch bekannt vor..;-)
Und ob Du es glaubst oder nicht, ich habs diesmal genau so gemacht.
Geld für Diablo 3 investiert. Für einen Höllenmaschine,
auf dem das Game einfach brillant aussieht und problemlos läuft
Und ich hab keinen einzigen Cent bereut und würde es sofort wieder tun..;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
By the way , täusche ich mich oder ist Inferno noch schwieriger geworden seit dem letzten Patch, dafür aber angeblich Droprates höher?

Gruss
 
Jâckel schrieb:
By the way , täusche ich mich oder ist Inferno noch schwieriger geworden seit dem letzten Patch, dafür aber angeblich Droprates höher?

Gruss

Manche Bosse wurden mit Enrage-Timer versehen und es gab kleinere Änderungen bei manchen Zwischenboss-Spawns, aber nein, Inferno wurde deutlich vereinfacht. Zumindest Akt 2-4. Die Gegner machen deutlich weniger Schaden als vorher, allerdings kann man als Demonhunter das Gefühl haben, dass das Spiel jetzt schwieriger ist, weil da vieles generft wurde.


Ach und @Durchblicker: Du hast Geld für eine "Höllenmaschine" für Diablo ausgegeben? Wirklich? D3 läuft auf Top-Maschinen von 2009/2010 noch problemlos mit max Details. Desweiteren ist die Grafik technisch völlig antiquiert und sieht sicherlich nicht "brilliant" aus - im aktuellen Vergleich. Alleine schon wegen dem Weichzeichnermist (es lebe DarkD3!).
 
Zuletzt bearbeitet:
honkbaer schrieb:
Ach und @Durchblicker: Du hast Geld für eine "Höllenmaschine" für Diablo ausgegeben? Wirklich? D3 läuft auf Top-Maschinen von 2009/2010 noch problemlos mit max Details. Desweiteren ist die Grafik technisch völlig antiquiert und sieht sicherlich nicht "brilliant" aus - im aktuellen Vergleich. Alleine schon wegen dem Weichzeichnermist (es lebe DarkD3!).

Ja klar, deswegen ist sicher auch das Blizzard Techforum voll mit Thread , wo das Spiel aufgrund unzureichender Hardware nicht richtig funzt. Ich sag nur USB Stick!

Abgesehen davon, klar läufts auch auf älteren, aber eben nicht so gut.
Das ist Fakt.
Und was die Grafik angeht, sowas ist Geschmackssache.
Ich mag das weichzeichnen. DarkD3 is absoluter Müll!
Da wird mit Kontrast und Helligkeit die Figur aus dem Hintergrund geschnitten.
Und die Farben sind auch nicht mehr real. Entweder extremer Blau oder Grünstich.
Kann man sich auf deren Seite quasi aussuchen^^
Aber naja, wems gefällt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchblicker schrieb:
Ja klar, deswegen ist sicher auch das Blizzard Techforum voll mit Thread , wo das Spiel aufgrund unzureichender Hardware nicht richtig funzt. Ich sag nur USB Stick!

Abgesehen davon, klar läufts auch auf älteren, aber eben nicht so gut.
Das ist Fakt.

Ach tatsächlich?!

Das Spiel lief bei mir während der offenen Beta und in den ersten Wochen nach dem Release selbst auf meinem 30"er bei 2560x1600 bei vollen Details inklusive Ingame-AA mit meiner (herstellungsseitig) sechs Jahre alten 8800GTX jederzeit absolut flüssig und souverän!

Neuerdings, aufgrund der zunehmenden Latenzen, die ohne Zweifel auf eine Auslastung der Server schliessen lassen, kommt es jedoch immer öfters zu Rubberbanding/Warping, zu plötzlichen massiven FPS-Einbrüchen und auch Disconnects! (für HC'ler übrigens besonders lustig, vor allem weil Blizzard die Chars "gnädigerweise" - auch so ein "Feature" - ja erst geschlagene 30-50 Sec nach dem Disconnect vom Server nimmt!)

Meinst echt, es wäre eine tolle und vernünftige Idee, solchen Leuten dann zum Kauf neuer teurer Hardware zu raten, obwohl die Probleme garnichts damit zu tun haben und sich dadurch garnicht beheben lassen, sondern in Wahrheit einzig und allein durch unzureichende Serverkapazitäten begründet sind?!

Aber zugegeben: Die Hardware-Industrie wird sich freuen (der Spieler alllerdings wohl kaum, da er hinterher, nach der Aufrüstung logischerweise noch immer genau dieselben Probleme haben wird, wie vorher, da seine vermeintlich "veraltete" Hardware ja für die Probleme eben garnicht verantwortlich ist!) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
phreeze schrieb:
das beste ist, der "onlinezwang", bietet die Vorteile, dass das Spiel immer weiter verbessert wird.

Jeder der hier meckert, ist wohl erst spät in den 90er geboren.

Früher: Vor ein paar Jahren kamen Spiele raus, man hat sie entweder gekauft oder nicht. Wenns schlecht war, wars halt schlecht. Deshalb gabs Zeitschriften-Tests. PUNKT. Waren Fehler im Spiel, hoffte man auf einen Patch. Wer Probleme mit Treibern hatte, hat sich selbst drum gekümmert.

Heute: Ein Spiel hat eine offene Beta. Jeder kann es testen und weiss wie es nachher ist. Ne Top Demo quasi. Spiele werden gepatcht um es jedem gut zu machen. Das Onlinefeature bietet viele Vorteile. Jeder weiss GENAU was ihn erwartet.
Die Leute kaufen das Spiel, und meckern rum. So wie sie es bei Mutti tun. Rummeckern bis die endlich die 50euro Flatrate fürs handy zahlt. und nen neuen PC + Flat-TV kauft + Glasfaserinternet.

Das beste ist: die "paar" Leute die über D3 meckern, sollen sich mal fragen warum sie das Spiel gekauft haben ? Mein Gedanke ist: "boah das Spiel ist geil. aber ich will noch XY, also mecker ich solang rum, bis ich XY krieg. Ansonsten flame ich halt!"

wtf !


Als Kind der 90er habe ich mit einem Amiga, Atari, NES oder Megadrive meine ersten Gehversuche auf die Gebiet getätigt. Danach ging es mit einem Pentium 1 oder 2 zur Computerfraktion über.
Auch da waren die Spiele sicher nicht perfekt, aber sie kamen mir weitaus "runder" vor als die meisten Spiele die in der heutigen Zeit verkauft werden.

Wie auch immer...

Meine Diablo 2 Zeit beginn erst richtig 2001 mit LoD, zuvor als D1 offline oder D2 Classic im Lan mit Freunden gespielt.
Meine aktivste Zeit war zu 1.09 und 1.10.
Somit attestiere ich mir doch ein kleines Verständnis was diese Serie anbelangt.
LoD war damals der Grund wieso wir unsere erste Flatrate bekamen, als kleine Anekdote am Rande.
Ich verbrauchte in dieser Zeit Stunden, Tage, Wochen, Monate gar Jahre vor dieser blöden Kiste und verlor nie die Lust auf ne kleine Runde D2.
Die Langzeitmotivation war ein gigantisch.

Ich erinnere mich an unzähliche Cowruns, Baal oder Meppelruns und vorallem an das Jagen des Diabloclones.
Ich habe Stunden und Tage damit verbracht einen heißen Server zu suchen um dann einem meiner Char oder einem Bekannten den Anni zu vermachen.
Ich war jung, hatte zuviel Zeit und habe einen Großteil davon in Diablo gesteckt.

Nun habe ich mir D3 zum Erscheinungstag gekauft, ich hatte das Gefühl das ich wieder ein Kind bin, doch irgendwie hatte ich erstmal nur Probleme.
Die ersten paar Tage war es für jemanden der ganz normal seine 39 Stunden in der Woche arbeitet fast unmöglich zu spielen. Manchmal hatte man das Glück und konnte einen Abend spielen.

Nach recht kurzer Zeit erreichte mein Char dann das Levelcap. Na super...bei D2 hatte ich damals nur wenige 96+ Chars und nun soll es nach ner Woche oder so schon Schluß sein?
Egal Inferno stand ja an und die Itemjagd inkl. traden und allem was an D2 so genial war.
Pustekuchen, nach A1 Inferno verließ mich die Motivation. Bisher 1 unbrauchbares Uniqu gefunden, traden war durch das Ah unnötig geworden und alle meine Freunde hatten kein Bock auf Inferno-Wipen.
Wo war die Motivation?

Was solls, alleine weitergespielt, nen Twink gelevelt. Doch wo blieb der Spielspaß? Wo blieb das D2-Feeling?
Es ging mir echt verloren.
Ich will das mich die Sammelwut packt und ich will Items traden. Ich will in Foren handeln und gemeinsam mit meinen Mitspielern Runs machen.

Ja ich lasse im Moment kein gutes Haar an D3. Es ist für mich nach all den Jahren kein würdiger Nachfolger. Vielleicht hatte ich einfach auch nur zu große Erwartungen nach solch einem genialen Vorgänger.
Ich habe ja noch die Hoffnung das der ein oder andere Patch D3 wieder mehr Seele einhaucht. Doch ich glaube langsam nicht mehr richtig daran.


So nun zerreist meinen Post in der Luft, nennt mich wie ihr wollt. Doch nur wegen einem Hype kam ich sicher nicht zu diesem Spiel.
Und so wie mir ging es vielen Ex-D2-Spielern.
Es ist ein solides Spiel, aber kein würdiger Nachfolger.
 
Arno Nimus schrieb:
Ach tatsächlich?!

Das Spiel lief bei mir während der offenen Beta und in den ersten Wochen nach dem Release selbst auf meinem 30"er bei 2560x1600 bei vollen Details inklusive Ingame-AA mit meiner (herstellungsseitig) sechs Jahre alten 8800GTX jederzeit absolut flüssig und souverän!

Neuerdings, aufgrund der zunehmenden Latenzen, die ohne Zweifel auf eine Auslastung der Server schliessen lassen, kommt es jedoch immer öfters zu Rubberbanding/Warping, zu plötzlichen massiven FPS-Einbrüchen und auch Disconnects! (für HC'ler übrigens besonders lustig, vor allem weil Blizzard die Chars "gnädigerweise" - auch so ein "Feature" - ja erst geschlagene 30-50 Sec nach dem Disconnect vom Server nimmt!)

Meinst echt, es wäre eine tolle und vernünftige Idee, solchen Leuten dann zum Kauf neuer teurer Hardware zu raten, obwohl die Probleme garnichts damit zu tun haben und sich dadurch garnicht beheben lassen, sondern in Wahrheit einzig und allein durch unzureichende Serverkapazitäten begründet sind?!

Aber zugegeben: Die Hardware-Industrie wird sich freuen (der Spieler alllerdings wohl kaum, da er hinterher, nach der Aufrüstung logischerweise noch immer genau dieselben Probleme haben wird, wie vorher, da seine vermeintlich "veraltete" Hardware ja für die Probleme eben garnicht verantwortlich ist!) ;)

1. rate ich hier keinem neue Hardware zu kaufen!

und

2. kann ich auch nix dafür, wenn das Spiel auf Deiner Möhre nicht mehr läuft.

Ich hab, obs nun an der neuen hardware öiegt oder was weiss ich,
keinerlei Lagprobleme, FPS Drops oder sonstwas.
Also behalte Deine grundlosen Unterstellungen einfach mal für Dich!
 
Durchblicker schrieb:
1. rate ich hier keinem neue Hardware zu kaufen!

und

2. kann ich auch nix dafür, wenn das Spiel auf Deiner Möhre nicht mehr läuft.

Oh, das Spiel läuft auf meiner Möhre wunderbar, solange die Server mitspielen. Schrieb ich ja bereits...

Aber die Server spielen halt nicht mehr so gut mit in letzter Zeit, was man spätestens an immer häufiger auftretenden Rubberbanding/Warping-Lags erkennen kann, die unter Garantie nicht vom PC kommen, sondern definitiv von den (überlasteten) Servern (wie schon bei D2/Lod, wo das auch Gang und Gäbe war und bis heute ist!)
 
Götzinho schrieb:
Ich will mein Geld auch zurück... leider hab ichs bei Amazon bestellt. :x

gut dass die rückgabe unabhängig vom händler ist... :freak:
 
Durchblicker schrieb:
Laber doch mal keinen Müll!
Es gab 2-3 vielleicht 4mal Serverproblem, die nicht angekündigt ware.
Alles andere waren Wartungsarbeiten und somit im rechtlichen Rahmen.
Also 3-4x innerhalb von 5 Wochen! Das ist nix. Peanuts!
Ich steh jeden Tag im Stau! Soll ich jetzt mein Auto zurückgeben und vom Strassenministerium mein Geld zurückverlangen?
Sorry, aber ihr habt echt alle einen Pfeil im Kopf!

P.S:
Eine Diskussion ist es für mich erst, wenn hier mal einige ihr Hirn einschalten,
bevor sie schreiben und nicht pausenlos Schwachsinn hier abliefern.
Auf sowas kann man dann leider nicht anders reagieren.
Tut mir leid, aber wie man in den Wald hinein ruft, so schallts heraus!
Überlegt euch bitte mal vorher was ihr schreibt!
Und wenn sich jeder halbwegs normal denkende Mensch bei euren Posts an den Kopf greifen würde,
dann lasst sie doch besser einfach weg!

Gott bist du peinlich. Redest von rechtlichen Rahmen. Was hat das mit der Qualität des Spiels zu tun. Tust so als hättest du irgendeine Ahnung davon. Bist Rechtsanwalt was?! Darum geht es hier garnicht.
Wirst immer persönlich, und hast nix zu sagen und weichst jeder Diskusion aus.
Sagst das alle nur Müll schreiben und sich verpis.. sollen. Wenn du mit der Meinungen der anderen nicht klar kommst, oder noch nicht mal in der Lage bist anständig darüber zu reden, ohne dein Gegenüber gleich anzugreifen, tja dann gibts nix mehr mit dir zu bereden.
Würde ja eh nix bringen, da du ja immer Recht hast und alle anderen eh nur Müll reden, wie du es nennst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich empfand spiele früher nicht unbedingt als runder... startdisketten und experiemente waren für jedes spiel normal ;) (aber hat irgendwie zusätzlich spass gemacht. manchmal war das zum laufen bringen spannender als die spiele selbst *g* )

Ansonsten: ich hab volles Verständnis für serverprobleme und nicht 100% verfügbarkeit derselbigen... aaaber, wenn ich mich als firma für so einen dauer online modus entscheide, hab ich da gefälligst 100% dahinter zu stehen und das entsprechend zu verantworten und keinen auf "ja, verständnis, ist halt so, fertig" zu machen.

Ich hatte bis zum levelcab meinen spass ( undzwar seit langem mehr als bei so manchem anderen vollpreisspiel)
aber nachdem ich den spielpreis wieder zusammengefarmt hab, hab ich keinerlei motivation in inferno weiterzuspielen.

schönes spiel (trotz der dürren story und der starken personalisierung des "bösen", hätte das oberste übel mit weniger text mystischer und "böser" empfunden) aber da wäre sicher mehr drin gewesen.
Zumal ich auch nicht weiss, wieviel dieser meinung der starken nostalgie zuzuschreiben ist.

schade das der verbraucherschutz blizzard nicht zu verbesserungen bewegen konnte sondern nur die "friss oder lass es" richtung fördert. find ich nicht sehr kundenfreundlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arno Nimus schrieb:
Oh, das Spiel läuft auf meiner Möhre wunderbar, solange die Server mitspielen. Schrieb ich ja bereits...

Aber die Server spielen halt nicht mehr so gut mit in letzter Zeit, was man spätestens an immer häufiger auftretenden Rubberbanding/Warping-Lags erkennen kann, die unter Garantie nicht vom PC kommen, sondern definitiv von den (überlasteten) Servern (wie schon bei D2/Lod, wo das auch Gang und Gäbe war und bis heute ist!)

Und ich kann mich auch nur wiederholen.
Mir sind solche Probs nicht bekannt.
In meinem Bekanntenkreis auch nicht.
Bei einem kams auch zu den bekannten Ruckler aufgrund der langsamen festpaltte.
Nachdem er aber einen USB Stick verwendet keinerlei Probleme mehr.
Klar kommts meist kurz vor einem Serverneustart zu kleinen Verzögerungen,
aber die sind harmlos und äusserst selten.
Von daher weiss ich beim besten Willen nicht welche Probleme Du hast und woher die kommen.
Ergänzung ()

BeezleBug schrieb:
Gott bist du peinlich. Redest von rechtlichen Rahmen. Was hat das mit der Qualität des Spiels zu tun. Tust so als hättest du irgendeine Ahnung davon. Bist Rechtsanwalt was?! Darum geht es hier garnicht.
Wirst immer persönlich, und hast nix zu sagen und weichst jeder Diskusion aus.
Sagst das alle nur Müll schreiben und sich verpis.. sollen. Wenn du mit der Meinungen der anderen nicht klar kommst, oder noch nicht mal in der Lage bist anständig darüber zu reden, ohne dein Gegenüber gleich anzugreifen, tja dann gibts nix mehr mit dir zu bereden.
Würde ja eh nix bringen, da du ja immer Recht hast und alle anderen eh nur Müll reden, wie du es nennst.

Grandioser beitrag!
Und nun? Was hast Du jetzt sachlich zum Thema beigetragen?
Keiner einziger von euch hat hier eine entsprechende Grundlage zu euren Forderungen
dargelegt. Das ist doch der Witz!
Ich regt euch auf, fordert irgendwelchen Müll ohne jegliche Grundlage
und macht das Spiel und Blizzard schlecht.
Und alles nur um euren frust abzubauen.
Ich hab auf solchen Dü...iss keine Lust und muss mir sowas
auch nicht ohne entsprechendes Feedback durchlesen.
Und natürlich bin ich kein Anwalt, aber ich hab mein Hirn wenigstens noch
zum nachdenken und weiss, welche Art Kritik angebracht ist und welche nicht.
Und wenn man sich über Serverprobs aufregt, weswegen man das Spiel nicht spielen kann,
die 3-4x aufgetreten sind innerhalb von 5! Wochen, dann frag ich mich doch ernsthaft,
was derjenige an all den anderen Tagen gemacht hat und ob er an den seltene Ausfalltagen kein Reallife hat!^^
Ergänzung ()

MajinChibi schrieb:
schönes spiel (trotz der dürren story und der starken personalisierung des "bösen", hätte das oberste übel mit weniger text mystischer und "böser" empfunden) aber da wäre sicher mehr drin gewesen.
Zumal ich auch nicht weiss, wieviel dieser meinung der starken nostalgie zuzuschreiben ist.

schade das der verbraucherschutz blizzard nicht zu verbesserungen bewegen konnte sondern nur die "friss oder lass es" richtung fördert. find ich nicht sehr kundenfreundlich.

Dein Feedback kann man nachvollziehen, auch wenn ich nicht ganz Deiner Meinung bin..;-)

Aber was den letzten Punkt betrifft muss ich eben auch wieder gegensprechen.
Die VSZ mahnt Blizzard ab wegen des Hinweises, daß es ein Onlinespiel ist.
Da frag ich mich doch ob man bei der VSZ des Lesens mächtig ist.
Viel grösser und umfangreicher kann man es ja wohl nicht auf die Packung schreiben.
"ZUM SPIELEN IST EINE INTERNETVERBINDUNG NÖTIG!"
Hallo? Was soll denn noch drauf?
Das sind Dinge die ich einfach nicht verstehen kann.
Und was die anfänglichen Serverprobs betraf......ob mans glaubt oder nicht, aber ich bin nach wie vor der MEinung , daß Blizzard nicht mit diesem Ansturm gerechnet hat.
Ja, es war klar viele würden das Spiel kaufen. Aber das es soviel werden hat keiner gedacht.
Auch ich nicht. Und da darf man dann aber auch mal sagen ok, kann passieren, sie haben reagiert, es hat zwar bissl gedauert, ABER es ist auch nur ein SPIEL!
Nicht mehr und nicht weniger! Aber sie dann in jedem Forum runterzumachen
und schlechtzureden, sowas hat Blizzard nicht verdient!
Wer mit dem Spiel und dem drumherum nicht klarkommt, soll eben TL oder SWTOR spielen oder sonstwas. Aber warum muss man unbedingt so über jemanden herziehen?
Was ist die Triebfeder? Schadenfreude? Ich weiss es nicht.
Auf jeden Fall aber ganz ganz tiefes Niveau!

P.S:
Und jetzt brauch hier auch keiner mit Fanboy blablabla kommen.
Meine Einschätzung der Situation ist völlig objektiv und sachlich.
Und man könnte bei ähnlichen Vorkommnissen auch den Namen Blizzard durch einen anderen ersetzen.
Ich würde wieder so reagieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
phreeze schrieb:
Jeder weiss GENAU was ihn erwartet.
So so, jeder? Und alle blonden Frauen sind doof?

Stell dir vor, ich bin schon 1958 geboren und nehme mir das Recht D3/Blizzard zu kritisieren. :)

Ah, ein paar User beschweren sich über D3/Blizzard?
Und die ein Stern Rezendenten auf Ama... sind auch nur ein paar?
Lass mich Raten, die sind natürlich auch alle doof?

Gruß aus Berlin.:schluck:
 
Durchblicker schrieb:
P.S:
Und jetzt brauch hier auch keiner mit Fanboy blablabla kommen.
Meine Einschätzung der Situation ist völlig objektiv und sachlich.
Und man könnte bei ähnlichen Vorkommnissen auch den Namen Blizzard durch einen anderen ersetzen.
Ich würde wieder so reagieren!

Ich sag es trotzdem ;) Du bist ein Fanboy und nix weiter. Bist seit dem Start von Diablo 3 hier im Forum und das alles was du schreibst geht nur um Diablo.
"Diablo is sooo toll", "Ich habt ja alle keine Ahnung". Du bist ein Fanboy, fertig.
Deswegen hast du deinen Beitrag auch nochmal bearbeitet und das P.S. drangehängt, weil du selber gemerkt hast wie offensichtlich es langsam geworden ist :)
Geh doch ins Golem Forum da findest du Gleichgesinnte, die den ganzen Tag darüber reden wie toll sie doch sind und Phrasen dreschen. Die rasten auch fast alle genau so schnell aus wie du, und fühlen sich in ihrer Meinung bedroht. Hier bist du eindeutig an der falschen Adresse.
 
BeezleBug schrieb:
Bist seit dem Start von Diablo 3 hier im Forum und das alles was du schreibst geht nur um Diablo.
Hey, das ist mir garnicht aufgefallen. Da hat der sich wohl nur angemeldet, um hier eine Show ab zu ziehen.:D
Typen gibt es.
Ich würde mal sagen, einfach ignorieren.

Gruß aus Berlin. :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
BeezleBug schrieb:
Ich sag es trotzdem ;) Du bist ein Fanboy und nix weiter. Bist seit dem Start von Diablo 3 hier im Forum und das alles was du schreibst geht nur um Diablo.
"Diablo is sooo toll", "Ich habt ja alle keine Ahnung". Du bist ein Fanboy, fertig.
Deswegen hast du deinen Beitrag auch nochmal bearbeitet und das P.S. drangehängt, weil du selber gemerkt hast wie offensichtlich es langsam geworden ist :)
Geh doch ins Golem Forum da findest du Gleichgesinnte, die den ganzen Tag darüber reden wie toll sie doch sind und Phrasen dreschen. Die rasten auch fast alle genau so schnell aus wie du, und fühlen sich in ihrer Meinung bedroht. Hier bist du eindeutig an der falschen Adresse.

Das Thema hatten wir doch schon oder?
Und wurde meines Wissen auch derart ausreichend erklärt,
daß selbst Du es verstanden haben müsstest.
Aber naja, man lernt nie aus^^
Ergänzung ()

F.M.Guenni schrieb:
Hey, das ist mir garnicht aufgefallen.
Gruß aus Berlin. :schluck:

Japp. Stimmt.
Aber Dir ist einiges mehr auch nicht aufgefallen.
Macht aber nix.
Gruß nach Berlin.
 
Ich hab früher mehr d2 gezockt als gesund ist. Heute bin ich gesund und d3 gammelt in der ecke vor sich hin, ist leider nicht das geworden was ich erwartet hab. Es hat einfach nicht gefunkt wie früher, kann natürlich auch an mir selber liegen. Aber rückerstatten tu ichs auch nicht, dazu sind meine sammlergene zu stark. Ein d3 ist ein muss wenn man so lange d1/d2 gezockt hat. Zudem will ich mal abwarten wie pvp wird bevor ich es ganz in die versenkung verbanne, die erwarteungen sind allerdings nicht mehr hoch da der single player ja wohl der einfachere teil war.
 
Zurück
Oben