• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 überall vergriffen..

bonoseven

Lieutenant
Servus,

nachdem mich soviel User von euch zum Kauf v. D 3 überredet haben ( Diablo 3 mit DSL-light spielbar ?1 ), wollte ich zuschlagen.

Aber hier bei den Tevishops, Mediamarkt ist es überall vergriffen. In 2 Wochen angeblich erst
wieder lieferbar... Ihr macht mir schon den Mund ganz wässrig mit dem Teil :)

Gruß

Klaus

Also mein Bruder hats vorgestern bei Saturn online bestellt und heute bekommen :D

Habe es sonst auch nirgends gefunden :D

Das Spiel ist mittlerweile auch sauteuer geworden.
Media Markt, Saturn, Müller, überall nurnoch zwischen 50 und 80€ vorbestellbar.

Muss man für sowas Sinnloses nen Thread aufmachen ?
Ansonsten kann man nur sagen tjoa wer zuletzt kommt den bestraft das Leben ?

Also ich war am Releasetag und gestern beim Saturn und die hatten immer unmengen davon ... aber so prickelnd is das Spiel echt nicht ... vor allem wenn man WoW gespielt hat ... da sind einfach zu viele Systeme übernommen worden ...

Habs direkt bei Battlenet per Lastschrift gekauft. Das Klappt wunderbar, aber bei deiner downloadgeschwindigkeit dauert es ewig bis du es runtergeladen hast. Hast du vllt nen Kumpel der d3 als DVD hat? Dann kannst du ja von seiner DVD installieren und direkt spielen :)

Also wenn das Internet schon zu langsam ist, mal ein paar Stunden Diablo 3 runterzuladen, wird man so oder so kaum mit dem Anschluss spielen wollen...

Das Spielen (Signalisierung, etc) hat ja wenig mit Downloads zu tun! DSL Light reicht von der Bandbreite sicherlich für 99,9% aller Onlinegames. (Der Ping ist ein anderes Thema)
Es ist ja nicht so, dass die Grafiken der Chars übertragen werden. Die liegen ja dann doch auf der HDD. Nur Zocken mit Vent/Teamspeak/Skype o.ä. würde vielleicht laggen.

Drei Shops haben das Spiel noch für 57,99€, also zwei Euro billiger als direkt bei Blizzard.
Der Rest ist sogar teurer als Blizzard.

Ich wollte diese Woche das Spiel auch kaufen. Mediamarkt, Saturn, Real bieten es alle für 55€ oder sogar noch mehr an, haben es aber auch nicht vorrätig. Und mehr als 50€ geb ich sowieso nicht aus.
Nur Promarkt bietet es für 49€ an, hat es aber ebenfalls ausverkauft.

Naja muss ich halt noch etwas warten. Wird es schon irgendwann wieder geben, vielleicht ist es dann sogar günstiger.

@Merle: Gut, mit ein paar Stunden war ich schon optimistisch, aber innerhalb 2-3 Tage sollte man es auch mit DSL lite haben ^^

Man kann sich auch beim Kumpel die bereits fertig installierte Version auf den Stick ziehen. Dann spart man sich den Download, die Installation, die ersten Updates und kann direkt losspielen (sofern man einen Key irgendwo erhält).

Ich hab es bereits von nem Kumpel so rüberkopiert. Leider läuft es in meiner Windows-VM unter Ubuntu nicht :-(

Dann starte es doch in WINE. Angeblich soll Diablo3 da wunderbar laufen.

Vielen Dank Jungs, okay ich werds mir dann bestellen. Dass mit den USB-Stick ist ne gute
Idee, leider hats es meiner Kumpels auch noch net. Wir waren alle so schlau, etwas länger
zu warten......(::

Sollte auch mit meiner DSL-light Verbindung klappen.

Burschen, lach , ich beneide euch schon um euere DSL-Verbindungen :mad:

Schönes Wochenende

Klaus

Also ich hab vorgestern noch ne Version für nen Kumpel bei Saturn direkt gekauft in Hamburg. Die lagen da stapelweise rum. ^^