• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

@etek
sieht lecker aus, minimum 10m
Meinst du ich könnte mal die DPS vergleich machen?
schreib mir mal deine preis vorstellung, wenn du eine hast.(+Kontaktdaten)

Zuletzt bearbeitet:
@Priest: Die Stiefel sind ganz gut. Ich hab so ähnliche für ~1M verkauft. Ob das Glück war oder zu billig kann ich dir allerdings nicht sagen ;)

Ich hätte da auch mals was zum schätzen (hab ich mir gekauft, wüsste halt gerne ob das VIEL zu teuer war oder ok, ohne Stein)

Anhänge

• Himmel.JPG
    Himmel.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 286
xYzzZZzz schrieb:
@Priest: Die Stiefel sind ganz gut. Ich hab so ähnliche für ~1M verkauft. Ob das Glück war oder zu billig kann ich dir allerdings nicht sagen ;)

Ich hätte da auch mals was zum schätzen (hab ich mir gekauft, wüsste halt gerne ob das VIEL zu teuer war oder ok, ohne Stein)

Bei der DPS wäre ca 15M angemessen.

haha ist das so ein großer unterschied von 0.01 :D

hm ok gut zu wissen werd sie erstmal selber benutzen hat mir knapp 20k schaden mehr gemacht und vlt steigt sie ja nach den patch wenn sie dein post lesen das sie für ww nützlicher wird ;)

ja, leider ;) Mit 1.43 kommt ich nämlich nur auf 1.99 Attack Speed und mit 1.44 komme ich auf 2.0 - genau die nächste Proc-Stufe.

Hätte auch mal gerne eine Preiseinschätzung für die Stiefel, die ich gestern gefunden habe.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-09-20 um 16.32.33.png
    Bildschirmfoto 2012-09-20 um 16.32.33.png
    79,3 KB · Aufrufe: 281
@aes
glaube die sind nicht viel wert, da kein vit und nicht mal resist all drauf ist.
int+runspeed 'lediglich'. ich würde die auf nicht mehr als 1-2 mio schätzen wenn überhaupt. aber warte lieber was dcdead sagt :)
kA wieviel dmg das bodenverbrennen macht...

Zurück
Oben