-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 Wertschätzungen
- Ersteller phoenix430
- Erstellt am
Fairy Ultra
Commander
@etek
sieht lecker aus, minimum 10m
Meinst du ich könnte mal die DPS vergleich machen?
schreib mir mal deine preis vorstellung, wenn du eine hast.(+Kontaktdaten)
sieht lecker aus, minimum 10m
Meinst du ich könnte mal die DPS vergleich machen?
schreib mir mal deine preis vorstellung, wenn du eine hast.(+Kontaktdaten)
Zuletzt bearbeitet:
@Priest: Die Stiefel sind ganz gut. Ich hab so ähnliche für ~1M verkauft. Ob das Glück war oder zu billig kann ich dir allerdings nicht sagen 
Ich hätte da auch mals was zum schätzen (hab ich mir gekauft, wüsste halt gerne ob das VIEL zu teuer war oder ok, ohne Stein)
Danke
Ich hätte da auch mals was zum schätzen (hab ich mir gekauft, wüsste halt gerne ob das VIEL zu teuer war oder ok, ohne Stein)
Danke
Anhänge
dcdead
Captain
xYzzZZzz schrieb:@Priest: Die Stiefel sind ganz gut. Ich hab so ähnliche für ~1M verkauft. Ob das Glück war oder zu billig kann ich dir allerdings nicht sagen
Danke![]()
Bei der DPS wäre ca 15M angemessen.
haha ist das so ein großer unterschied von 0.01 
hm ok gut zu wissen werd sie erstmal selber benutzen hat mir knapp 20k schaden mehr gemacht und vlt steigt sie ja nach den patch wenn sie dein post lesen das sie für ww nützlicher wird
hm ok gut zu wissen werd sie erstmal selber benutzen hat mir knapp 20k schaden mehr gemacht und vlt steigt sie ja nach den patch wenn sie dein post lesen das sie für ww nützlicher wird
A
AeS
Gast
dcdead schrieb:Bei der DPS wäre ca 15M angemessen.
Dann war´s günstig
Danke für die Einschätzung
th3o
Admiral
@aes
glaube die sind nicht viel wert, da kein vit und nicht mal resist all drauf ist.
int+runspeed 'lediglich'. ich würde die auf nicht mehr als 1-2 mio schätzen wenn überhaupt. aber warte lieber was dcdead sagt
kA wieviel dmg das bodenverbrennen macht...
glaube die sind nicht viel wert, da kein vit und nicht mal resist all drauf ist.
int+runspeed 'lediglich'. ich würde die auf nicht mehr als 1-2 mio schätzen wenn überhaupt. aber warte lieber was dcdead sagt
kA wieviel dmg das bodenverbrennen macht...