• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 Wertschätzungen

Na ja geben schon, aber eigentlich macht das keinen Sinn! Weder für Archon noch als Boom sorc

Ich weiß das es keinen Sinn macht, ich kann ja auch nur sagen das ich welche gesehen habe.

Danke schonmal für eure Meinungen.
Sehen es die Hexer/Zauberer genauso? Verwendet ihr nur Quellen/Mojos?
Ist ein Startpreis von 10Mil dann komplett übertrieben?

Grüße

Ich verwende eig. ausschließlich quellen mit meinem mage, ich wüsste allerdings gerne wie viel schaden mir durch ein Schild mit 200+ int und 10% crit verloren geht.
Falls du dazu bereit wärest würde ich mir das schild gerne mal angucken dann kann ich dazu auch mehr sagen ;-)

oha ... na endlich mal wieder was gefunden:

ich denk mal 120 mio mindestens oder wieviel würdet ihr ansetzen?

Anhänge

• ice.png
    ice.png
    88,8 KB · Aufrufe: 331
|GorE|Priest schrieb:
Ich verwende eig. ausschließlich quellen mit meinem mage, ich wüsste allerdings gerne wie viel schaden mir durch ein Schild mit 200+ int und 10% crit verloren geht.
Falls du dazu bereit wärest würde ich mir das schild gerne mal angucken dann kann ich dazu auch mehr sagen ;-)
Du kannst doch auf einer Quelle genauso 200int haben, du wirst auf jeden Fall sehr Krass an dps verlieren!
Ergänzung ()

schmodd schrieb:

Die sind nice, aber 120mio? Würde ich niemals bezahlen ausser Rüssi und max Kälteschutz + bisschen Vita nix besonderes.
Ich habe für meine keine 30mio bezahlt Profil

phoenix430 schrieb:
Du kannst doch auf einer Quelle genauso 200int haben, du wirst auf jeden Fall sehr Krass an dps verlieren!

also ich hab auf meiner quelle sogar >300 int und 10% crit chance :).

schmodd schrieb:

ich würde niemals für schuhe ohne movementspeed mehr als 20 mio bezahlen.

Jep das geht mit 300int war nur auf das Schild und die 200int bezogen. BTW ne Quelle mit xxx-4xx ist um welten besser als jedes Schild --> aus Sicht von dps

Na ja ohne Movement würde ich so viel auch nicht bezahlen, schon gar nicht wenn MF fehlt. Bei meinen ging es mir um die all Res in Kombi mit MF und da sind Eiskletterer optimal

hedsht schrieb:
ich würde niemals für schuhe ohne movementspeed mehr als 20 mio bezahlen.

Ich ebenfalls nicht - wenn dann müssten sie weit über 200 Main Stat haben - was ja bei den Eiskletteren möglich ist.

Ich auch nicht aber ich würde mich auch nicht wundern wenn es welche machen.

hurra.. gestern hab ich nach 160 stunden mit drittes legend gefunden...

ein amulett.. ui .. die Spannung steigt: .. und --> nix wert :lol:

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    204,8 KB · Aufrufe: 295
Die Wahrscheinlichkeit das du ein Legendary findest was einen Wert hat ist noch viel geringer als bei einem seltenen Gegenstand.
Ich selbst habe bisher nur einen Legendären Gegenstand gefunden den ich im AH verkauft habe für 1,5
Millionen.
Und einen kümmerlichen Set Gegenstand das aber vor 1.04 der nix Wert war.
Die meisten Legendarys zerhaut der Schmied.

Warum ? So viele waren es bisher auch nicht aber es kommt schon öfter vor als Grüne.

Wer es sich notieren will ich Spiele nicht gerade wenig und habe einen Set Gegenstand gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Was mag dies Ding wert sein? Ich hab im AH geschaut und da gibt es die nur bis Schaden 400. Ich hatte bis vor kurzem auch keine Legendaries gefunden, aber jetzt scheint wohl der Knoten geplatzt zu sein. 5 oder 6 hab ich jetzt in relativ kurzer Zeit gefunden und zwar immer bei irgendwelchen normalen Monstern also den weißen. Zwar meistens mit kleinem ILV aber immerhin.

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 282
Eher nix - Diese "Mid"-Level Legendaries sind fast alle noch weniger wert als die ganz niedrigen, da man durch -lvl req schon mit Level 42 ilvl 63 Items kriegt und damit erstmal bis level 60 ausgesorgt hat.

Ich habe auch bisher ein Set Item bei knapp 300 h gefunden. Irgend ein Mojo, noch vor 1.04 von nem Schatzgoblin in den schwärenden Wäldern. Set Items findet man gar nicht mehr in den ersten beiden Akten, sowie iLvl 63, oder? Weil Akt 3 verrecke ich zu oft! xD

Zurück
Oben