Na ja geben schon, aber eigentlich macht das keinen Sinn! Weder für Archon noch als Boom sorc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst doch auf einer Quelle genauso 200int haben, du wirst auf jeden Fall sehr Krass an dps verlieren!|GorE|Priest schrieb:Ich verwende eig. ausschließlich quellen mit meinem mage, ich wüsste allerdings gerne wie viel schaden mir durch ein Schild mit 200+ int und 10% crit verloren geht.
Falls du dazu bereit wärest würde ich mir das schild gerne mal angucken dann kann ich dazu auch mehr sagen ;-)
Die sind nice, aber 120mio? Würde ich niemals bezahlen ausser Rüssi und max Kälteschutz + bisschen Vita nix besonderes.schmodd schrieb:oha ... na endlich mal wieder was gefunden:
ich denk mal 120 mio mindestens oder wieviel würdet ihr ansetzen?
phoenix430 schrieb:Du kannst doch auf einer Quelle genauso 200int haben, du wirst auf jeden Fall sehr Krass an dps verlieren!
schmodd schrieb:oha ... na endlich mal wieder was gefunden:
ich denk mal 120 mio mindestens oder wieviel würdet ihr ansetzen?
hedsht schrieb:ich würde niemals für schuhe ohne movementspeed mehr als 20 mio bezahlen.